Willkommen!

Willkommen!

Hallo, ich bin Tanja Lenke, Gründerin von she-preneur. Ich helfe selbstständigen Frauen und Gründerinnen ein profitables Business aufzubauen, damit sie ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten können, ohne selbst und ständig zu arbeiten.

Folge mir

Das sagen Kunden

Tanja hat mich zu Beginn meiner Gründungszeit ausführlich und umfassend in vielen Fragen beraten. Vor allem ihre ruhige und geduldige Art, haben jegliche Selbstzweifel weggewischt. Sie gab mir das nötige Selbstbewusstsein die Dinge anzugehen. So konnte ich erfolgreich in meine Selbstständigkeit starten. Liebsten Dank, Tanja!

Mandy Jochmann

Kommunikationsdesignerin & Bloggerin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?