she-preneur Logo

she-preneur

Meine eng begleiteten Gruppenprogramme

Starterinnen

Academy Bootcamp

Das ultimative Programm für deinen Start ins Online-Business
Du hast noch wenig bis keine Umsätze aus deinem Online-Business. Deine Bemühungen um neue Kund:innen und mehr Reichweite laufen ins Leere.

Dabei ist dein Angebot bloß noch nicht unwiderstehlich genug, um sich von selbst zu verkaufen. Genau das ändern wir im Bootcamp. In 13 Wochen entwickelst, vermarktest und veranstaltest du dein erstes Online-Programm: mit messbaren Resultaten, neuen Kund:innen und mehr Selbstbewusstsein!
Fortgeschrittene

Academy

Dein Online-Business generiert mind. 20 000 Euro Umsatz
Du bist online sichtbar und verdienst bereits Geld mit deinem Online-Business. Doch du willst mehr! Genauer gesagt: mehr Umsätze (bei weniger Arbeit), mehr Struktur, mehr Freiheit, mehr Sinn in deinem Online-Business.

Du weißt, dass du dafür skalierbare Angebote verkaufen musst. Aber wie? Das lernst du in diesem 1-jährigen Mentoring-Programm. Die Academy ist dein One-Stop-Shop für ein florierendes und erfüllendes Online-Business.
Profis

Mastermind

Dein Online-Business generiert mind. 100 000 Euro Umsatz
Du hast bereits 6-stellige Jahresumsätze mit deinem Online-Business und willst noch mehr Umsatz und Impact. Doch wie skalieren?

In diesem Jahresprogramm bauen wir effiziente Strukturen auf/aus, mit denen dein Online-Business weiter wachsen kann. Wir vertiefen die S-Sentials® und arbeiten intensiver an deiner Vision. Du wirst zur wahren Unternehmerin, die ihr Online-Business strategisch lenkt. Nur 8 Plätze!

Meine 1:1-Angebote

Powerworkshop

Einen halben Tag lang erarbeiten wir gemeinsam, wie du mehr Struktur und Leichtigkeit in dein Online-Business bringst. Wir analysieren, reflektieren und planen deine nächsten Schritte. Am Ende hast du einen Fahrplan, wie du dich leichter vermarkten und mit deinem Online-Business wachsen kannst.

Strategietag

Für alle, die mehr wollen – der Strategietag gleicht inhaltlich dem Powerworkshop, ist jedoch doppelt so lang, also einen ganzen Tag. So können wir nicht nur mehr anpacken, sondern auch bei wichtigen Punkten tiefer einsteigen, intensiver arbeiten und noch mehr Weichen stellen.

Jahresmentoring

Wenn wir den Powerworkshop oder Strategietag gemeinsam durchgeführt haben, geht es ans Umsetzen! Ich begleite dich ein Jahr lang mit einem monatlichen Call. So bleibst du mit deinem Online-Business am Ball und in der richtigen Spur. Accountability, Motivation und Knotenlösen in einem!