Live-Online-Training für Online-Business-Starterinnen vom 7. – 9.2.2023

Oh, darüber will ich mehr erfahren!
she-preneur Logo

Vorbeigeflitzt isses mal wieder, dieses Jahr, oder?

Bist du mit deinem Online-Business gut vorangekommen und hast deine Ziele erreicht? Ja? Nein? Vielleicht?

Da du gerade diesen Artikel liest, gehe ich davon aus, dass du dich nächstes Jahr noch besser aufstellen und 2023 zu deinem bisher erfolgreichsten Business-Jahr machen möchtest, oder?

Du weißt außerdem, dass du Unterstützung brauchst, um deine Ziele zu erreichen … und du denkst darüber nach, dich von mir begleiten zu lassen.

Super!

Im nächsten Jahr begleite ich dich und meine Kundinnen wieder auf 3 Levels:

  1. Online-Business-Starterinnen: Du startest gerade dein Online-Business oder gewinnst deine Kund:innen noch nicht online.
  2. Online-Business-Fortgeschrittene: Du launchst deine Angebote oder gewinnst regelmäßig 1:1 Kund:innen bzw. erzielst erste Umsätze und möchtest weiter wachsen, ohne mehr zu arbeiten.
  3. Online-Unternehmerinnen mit Team: Du machst bereits 6-stellige Jahresumsätze und möchtest dein ortsunabhängiges Business skalieren und professionalisieren.
Zusammenarbeit mit Tanja Lenke und she-preneur

In den folgenden Zeilen findest du alle Details. Du erfährst Wissenswertes zu dem jeweiligen Level und liest, welche Themen dich dort erwarten.

Egal, wo du mit deinem Online-Business aktuell stehst – du hast in jeder Phase die Möglichkeit, mit mir zusammenzuarbeiten und weiter zu wachsen.

 

Level 1: Online-Business-Starterinnen

➔ she-preneur Academy Bootcamp

Das she-preneur Academy Bootcamp ist ein erprobtes 13-wöchiges Programm, in dem du Schritt für Schritt dein erstes Beta-Programm entwickelst, z. B. einen Online-Kurs. Du promotest und verkaufst dieses Angebot und führst es dann live durch. So gewinnst du erste Kund:innen und hast im Idealfall schon Umsätze.

Das Bootcamp ist das einzige Programm, das du brauchst, um dein Online-Business zu starten, auch wenn du noch keine Website- und/oder Social Media-Präsenz hast.

 

Für wen?

Du startest gerade dein Online-Business oder stehst noch am Anfang und hast bisher weder Kund:innen noch Einkünfte. Das möchtest du schnell ändern, du weißt jedoch nicht, was du wie, wo und wann tun sollst.

Dir fehlen Überblick, Klarheit und Umsetzungspower. Du kannst dein Wissen nicht so kanalisieren, dass du dein Angebot in einem effizienten und schlanken Prozess verkaufst.

 

Themen

Im she-preneur Academy Bootcamp bekommst du die wichtigsten Grundlagen für den Aufbau eines profitablen Online-Business kompakt vermittelt und wendest alles auch direkt an.

Du lernst, wie du ein Online-Programm entwickelst, das auch gekauft wird. Du erschaffst daraus dein erstes Online-Programm in der Beta-Version und gewinnst dafür direkt erste Kund:innen, mit denen du es durchführst.

Ganz nebenbei lernst du von mir, wie du unternehmerisch und zielorientiert denkst und handelst und fokussiert arbeitest.

 

Ablauf

  • 13-Wochen-Programm (optional mit 3 Monaten Begleitung)
  • 7 umsetzungsstarke Module, die dich sofort ins Tun bringen
  • klare Aufgaben, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Vorlagen und Beispiele

 

Voraussetzungen

✅ Du willst dir ein Online-Business rund um deine Expertise aufbauen.
✅ Du hast ein (grobes) Thema für dein Online-Business (kein Verkauf von physischen Produkten!).
✅ Du willst mit deinem Business einen Impact haben/Positives bewirken.
✅ Du willst dir ein nachhaltig profitables Business aufbauen, das dich erfüllt.
✅ Du bist bereit, einem erprobten und funktionierenden Prozess zu folgen.
✅ Du bist bereit, deine Komfortzone zu verlassen.

 

Achtung: Das Academy Bootcamp gibt es als Selbstlernvariante und mit Mentoring. Beide Varianten bringen dich sofort in die Umsetzung und führen dich Schritt für Schritt zu deinen ersten Kund:innen.

Das she-preneur Academy Bootcamp mit Mentoring (also persönlicher Begleitung durch mich und mein Team) startet wieder am 20.2.2023. Du kannst dir deinen Platz jetzt zum Early-Bird-Preis sichern – nur noch bis 6.1.2023.

 

Level 2.1: Online-Business-Fortgeschrittene

she-preneur Academy – Edition „Profitabel launchen“

Die she-preneur Academy – Edition „Profitabel launchen“ ist ein eng durch mich begleitetes 6-monatiges Gruppenprogramm, in dem wir vor allem deine Launches optimieren.

 

Für wen?

Du bist online sichtbar, launchst deine Angebote und hast auch erste Umsätze, die nur leider nicht ausreichen, um gut von deinem Online-Business leben zu können.

Du willst mehr Umsätze (ohne noch mehr zu arbeiten), mehr Freiheit und mehr Sinn in deinem Business.

 

Themen

Wir steigen tiefer in das Thema Launchen ein und beschäftigen uns intensiver mit den verschiedenen Launchphasen.

Wir fokussieren uns darauf, deine Launches zu optimieren und zu strukturieren, damit du nicht nur mehr Kund:innen gewinnst und Umsatz machst, sondern auch weniger Zeit aufwendest, um die Launches umzusetzen.

 

Ablauf

  • 6 Monate Intensiv-Begleitung durch mich
  • 2 umsetzungsstarke und interaktive Calls pro Monat
  • Vertiefende Bonus-Calls zu bestimmten Themen, wie z. B. E-Mail-Marketing
  • klare Aufgaben sowie Anleitungen, Vorlagen und Beispiele
  • exklusive Gruppe für Support und Feedback

 

Voraussetzungen

✅ Du hast 1-2 Launches durchgeführt und erste Umsätze daraus erzielt.
✅ Du hast eine E-Mail-Liste mit ersten Kontakten.
✅ Du willst mit deinem Business einen Impact haben/Positives bewirken.
✅ Du willst deine Launches optimieren (mehr Struktur, Reichweite, Kund:innen und   Umsatz).
✅ Du willst dir ein nachhaltig profitables Business aufbauen, das dich erfüllt.
✅ Du planst einen Launch im ersten Halbjahr 2023.

 

Level 2.2: Online-Business-Fortgeschrittene

she-preneur Academy Next Level

In diesem eng von mir begleiteten 6-monatigen Kleingruppenprogramm für Fortgeschrittene bringen wir Struktur und Leichtigkeit in dein Business und bauen die Basis für ein stabiles, planbares und florierendes Online-Business.

So hast du wieder Zeit für die Dinge, die dich und dein Business weiterbringen.

 

Für wen?

Dein Online-Business steht bereits. Du arbeitest 1:1 oder bietest andere Online-Programme oder -Produkte an. Du bist sichtbar, bespielst deine Social-Media-Kanäle, erzielst Einkünfte und hast einen E-Mail-Verteiler.

Doch du kannst das selbstbestimmte und ortsunabhängige Leben, das dir dein Business ermöglicht, nicht genießen. Du bist total eingespannt, machst zu viel alleine und hast das Gefühl, du steckst wieder im Hamsterrad fest. Das Business bereitet dir keine Freude und fühlt sich zäh und schwer an. Das möchtest du ändern.

 

Themen

Ich helfe dir dabei, dein Online-Business zu strukturieren und es leicht statt komplex zu machen, damit es dir wieder Freude bringt. Wir schauen uns an, wie dein ideales Business aussieht, und strukturieren um.

Wir packen dein Produktportfolio an und entwickeln Verkaufsstrategien, die zu dir, deinen Zielen, deinen Kund:innen und Produkten passen und die du dann Schritt für Schritt umsetzt.

 

Ablauf

  • 6 Monate Intensiv-Begleitung durch mich
  • 1:1-Strategieworkshop mit mir
  • 10-12 Teilnehmerinnen
  • 2 umsetzungsstarke und interaktive Calls pro Monat
  • Bonus-Calls (bei Bedarf)
  • klare nächste Schritte sowie Anleitungen, Vorlagen und Beispiele
  • exklusive Gruppe für Support und Feedback

 

Voraussetzungen

✅ Du verdienst mit deinem Online-Business mehr als 30.000 Euro/Jahr.
✅ Du hast eine aktive E-Mail-Liste.
✅ Du hast verschiedene Angebote, die du aktuell an dein Publikum verkaufst (1:1, Workshops, Gruppenprogramme, Online-Kurse etc.).
✅ Du willst mit deinem Business einen Impact haben/Positives bewirken.
✅ Du möchtest, dass sich dein Business leicht anfühlt und dir Freude bringt.
✅ Du willst dir ein nachhaltig profitables Business aufbauen, das dich erfüllt.

Start: Frühjahr 2023

 

Level 3: Online-Unternehmerinnen mit Team

she-preneur 100k-Mastermind

In diesem Jahresprogramm in einer Gruppe von 6-8 erfolgreichen Unternehmerinnen steht der Austausch und das Lernen von und mit Gleichgesinnten Unternehmerinnen im Vordergrund.

Wir fokussieren uns darauf, die Strukturen auf- und auszubauen, mit denen dein Business weiter und leichter wachsen kann. Wir vertiefen die 4 she-preneur S-Sentials® Stil, Strategie, Struktur und Sinn und arbeiten noch intensiver an deiner Vision, damit du deinen Impact und deine Umsätze in eine neue Dimension bringen kannst.

 

Für wen?

Du erzielst mit deinem Business bereits 6-stellige Jahresumsätze. Doch du weißt, dass noch Luft nach oben ist, und willst mehr Umsatz und Impact. Du möchtest dich unternehmerisch weiterentwickeln und weiter wachsen.

Aus deinen aktuellen Mastermind-Gruppen bist du rausgewachsen und profitierst nicht mehr vom Austausch. Deshalb möchtest du von/mit anderen ambitionierten und erfolgreichen Unternehmer:innen lernen, die auf einem ähnlichen Level oder schon weiter sind als du, deine Herausforderungen verstehen und ihre Erfahrungen, Learnings und Tipps mit dir teilen.

 

Themen

In der she-preneur 100k-Mastermind behandeln wir die Themen und Herausforderungen, die dich umtreiben und nachts wach halten. Dazu gehörten bisher vor allem die Themen Launches/Funnelaufbau, Teamaufbau/Leadership, Produktstrategie sowie Prozesse und Strukturen und Mindsetthemen.

 

Ablauf

  • 12 Monate Intensiv-Begleitung durch mich
  • 1 x 1:1-Workshop mit mir (weitere 1:1-Termine optional buchbar)
  • 6-8 Teilnehmerinnen
  • 2 Mastermind-Calls pro Monat (120 Minuten) mit Hot Seats und Erfahrungsaustausch
  • 2 Business-Retreats auf Fuerteventura (Mai und Oktober)
  • Blicke hinter die Kulissen von she-preneur
  • zusätzliche Calls bei Bedarf
  • exklusive Gruppe für Support und Feedback

 

Voraussetzungen

✅ Du hast mind. 100.000 Euro Jahresumsatz.
✅ Du willst mit deinem Online-Business einen Impact haben/Positives bewirken.
✅ Du hast erste Teammitglieder (fest oder frei).
✅ Du willst dich unternehmerisch weiterentwickeln und mit deinem Online-Business weiter wachsen (mehr Struktur, Reichweite, Kund:innen und Umsatz).
✅ Du willst dir ein nachhaltig profitables Business aufbauen, bei dem nicht nur der Profit, sondern auch die Erfolge deiner Kund:innen im Vordergrund stehen.
✅ Du willst dich mit anderen erfolgreichen Unternehmerinnen auf Augenhöhe austauschen.

Start: 16.1.2023

 

Neben den 4 Gruppenprogrammen biete ich exklusiv für Fortgeschrittene eine 1:1-Zusammenarbeit in Form von Workshops an (online und auf Fuerteventura möglich). Dabei gehen wir ganz gezielt auf deine aktuelle Herausforderung ein und lösen die Knoten, damit du wieder weitermachen kannst.

Außerdem habe ich für das nächste Jahr wieder 2 Plätze für ein 12-monatiges 1:1-Mentoring frei.

Jetzt für meine 1:1-Angebote bewerben.

 

Ich freue mich, dich in einem meiner Programme persönlich zu begleiten. Gerade dieser persönliche Support ist mir sehr wichtig. So kann ich besser auf dich eingehen als mit Programmen von der Stange.

Pack es jetzt an und bring dein Online-Business leichter und schneller nach vorne!

Je eher du das tust, desto eher wirst du sagen können: „Wie gut, dass ich nicht gewartet habe und ins Tun gekommen bin! So hat sich mein Erfolg viel schneller eingestellt.“

Also: Hast du Lust, mit mir zusammenzuarbeiten? ➔ Dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Und wenn du noch Fragen hast, dann wende dich per E-Mail an mein Team (team (at) she-preneur.de).

 

Alles Liebe
Deine Tanja

She-preneur Newsletter

Abonniere den she-preneur Newsletter!

Online-Business-Coaching und Online-Business-Retreats mit Tanja Lenke she-preneur