Der she-preneur insider club ist für Frauen wie dich

Willst du mit deinem Business endlich vorwärts kommen? 

Ich verrate dir, wie du es schaffst.



Du bist stolz darauf selbstständig zu sein. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit hast du dir einen Traum erfüllt: 

Endlich frei, unabhängig und selbstbestimmt arbeiten.  

Die Selbstständigkeit hat so viele Vorteile. 

Das es aber nur langsam vorangeht und ganz viel Selbstdiziplin, Geduld und vor allem jede Menge Mut (Hallo Komfortzone!) gebraucht wird und das die Selbstständigkeit auch ganz schön einsam sein kann, davon war nicht die Rede. 

Den Fokus verlieren und sich mit Dingen zu beschäftigen, die vermeintlich "wichtiger" sind, ist so einfach. Ablenkung ist nur einen Klick entfernt. Sich hinter dem Bildschirm oder im Home-Office vor dem nächsten großen Schritt zu verstecken und Dinge zu zerdenken, kommt dir auch bekannt vor, oder? 

Immer wieder kommen Zweifel auf und allein lassen sie sich kaum bewältigen. 

Die größte Hürde, die wir nehmen müssen sind wir selbst. Wir stehen uns meistens einfach nur selbst im Weg. Aber allein können wir diese große Hürde oft nicht nehmen. 

Gemeinsam ist es so viel leichter (und macht auch viel mehr Spaß)! 

Willst du mehr erfahren? 

Dann lies weiter... 


 Jetzt ist der richtige Zeitpunkt den nächsten Schritt zu gehen. 

Es ist nicht einfach... Du musst es aber auch nicht allein schaffen!

Der she-preneur insider club ist eine virtuelle Mastermind-Community in der selbstständige Frauen die Unterstützung und die Einblicke erhalten, die sie brauchen, um sich und ihr Business (weiter)zu entwickeln . Mit persönlichem Engagement schaffe ich dir ein wertschätzendes Umfeld , in dem Frauen sich vernetzten, zusammenarbeiten und ins Tun kommen. 


Der she-preneur insider club ist ein Ort, wie ich ihn mir zu Beginn meiner Selbständigkeit gewünscht hätte. Mittlerweile ist er noch viel besser als das, was ich ihn mir vor der Gründung vorstellte. Denn seit dem Launch im Oktober 2016 hat sich einiges getan. Das Angebot habe ich ständig optimiert und um neu Features, wie z.B. Mastermind- & Coworking-Sessions erweitert.  

Im she-preneur insider club kannst du nicht nur von mir und anderen Expertinnen und Experten lernen, sondern auch ganz viele wundervolle Business-Freundinnen finden, mit denen du dich über deine Selbstständigkeit austauschen kannst und ihr zusammen brainstormen könnt. Denn die besten Ideen entstehen im Dialog!  

Der she-preneur insider club ist für Frauen, die an echtem Support und Austausch interessiert sind. Frauen, die wissen, dass es gemeinsam mit Gleichgesinnten leichter und schneller vorangeht und die Angst in Mut verwandelt wird.

Willst du zu uns gehören?  

Als Mitglied im she-preneur insider club erwartet dich: 


  • Planungs- und Zielsetzungsworkshops für mehr Struktur und Klarheit, damit du an deinen Zielen dranbleibst und ihnen Schritt für Schritt näher kommst.
  • Coaching-Calls in denen 3 Mitglieder pro Termin live gecoacht werden. Wir sprechen über aktuelle Herausforderungen, Ideen oder Projekte, mit denen du dich gerade beschäftigst. 
  • Virtuelle Mastermind-Mixer-Sessions bieten dir echten Austausch. Lerne Gleichgesinnte kennen und unterhalte dich mit anderen Frauen über deine aktuellen Herausforderungen und finde Lösungsansätze und Ideen. 
  • Virtuelle Coworking-Sessions sind dein Produktivitätsbooster. Außerdem arbeitest du nicht mehr allein sondern hast Kolleginnnen, mit denen du dich in den Pausen austauschen kannst bevor die nächste Produktivitätsphase beginnt.
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, die nur für Mitglieder ist. Eine wertschätzende und überaus hilfsbereite Gruppe selbstständiger Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und ihr Wissen gern teilen. Hier bekommst du deine Fragen beantwortet. Auch von mir. 
  • Zugriff auf meine wachsende Erfolgsbibliothek mit vielen Workbooks, Kompakt-Kursen und Tutorials. 
  • Zugang zu exklusiven Webinaren, Expertenchats und Workshops die auch von Mitgliedern initiiert werden können.
  • Fragen & Antworten-Sessions mit mir - Echte Expertentipps und Insights aus meinem Business. 

Im she-preneur insider club arbeitest du motivierter, produktiver und bringst dein Business mit mehr Selbstvertrauen voran.

All das gibt es zu einem fixen, monatlichen Preis 

der bezahlbar ist und sogar weniger als ein Latte Macchiato pro Tag kostet (ja, ich trinke gern Latte Macchiato, du auch?)  

Im she-preneur insider club bekommst du alles, was du brauchst um dein Business vorwärts zubringen damit du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest.

1. Austausch mit Gleichgesinnten, die dich verstehen! 

Mehr als 90 Frauen sind heute Teil des she-preneur insider clubs. Jede einzelne weiß den Wert einer starken Community zu schätzen. Gemeinsam feiern wir Erfolge, teilen Erkenntnisse und bauen einander auf, wenn es mal nicht so gut läuft. Du hast Zugang zur Community, unserer exklusiven Facebook-Gruppe, dem Herzstück des she-preneur insider clubs. Du triffst die anderen Frauen in den virtuellen Coworking- / Mastermind-Mixer-Sessions, im virtuellen Community-Raum oder bei unterschiedlichen Online-Workshops. Die meisten Termine finden übrigens per Videokonferenz statt, d.h. ihr könnt euch sehen und hören, nur nicht anfassen. Aber wir versenden auch virtuelle Umarmungen :) Und treffen uns auch im echten Leben. 

2. Echtes Expertenwissen - Lerne von mir.

Du hängst an einem Punkt, du bist dir unsicher, ob der nächste Schritt der Richtige ist? In der Facebook-Gruppe erhältst du antworten auf deine Fragen - auch von mir. In unseren monatlichen Mastermind-Coaching-Calls werden jeweils 3 Mitglieder pro Termin live von mir zu ihren Businessfragen gecoacht. Wir sprechen über aktuelle Herausforderungen, Ideen oder Projekte und finden Klarheit für die nächsten Schritte.

3. Zugang zu Lernmaterialien

Die Unterlagen in meiner Erfolgsbibliothek stehen dir ohne Zeitlimit zur Verfügung. Du kannst die Unterlagen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und umsetzten und mir Fragen stellen (siehe oben), wenn du nicht weiter kommst. Die Bibliothek wächst und neue Materielien werden dir nach und nach zur Verfügung gestellt. 

Du kannst jetzt Mitglied werden und gemeinsam mit uns dein Business Schritt für Schritt voranbringen.

Du kannst zwischen den folgenden Mitgliedschaftsvarianten wählen: 

Monatsmitgliedschaft

  • Zugriff auf meine gesamte Erfolgsbibliothek 
  • Teilnahme am monatlichen Live Planungs- & Zielsetzungsworkshop
  • Teilnahme am monatlichen Mastermind-Coaching-Calls 
  • Teilname an der monatlichen Mastermind-Mixer-Session
  • Zugang zu unseren virtuellen Coworking-Räumen 
  • Zugang zur exklusiven Community 
  • kostenfreier Eintrag in das exklusive Mitgliederverzeichnis
  • Bonus: 1 x 20 Minuten Coaching-Call

Jahresmitgliedschaft

  • Zugriff auf meine gesamte Erfolgsbibliothek 
  • Teilnahme am monatlichen Live Planungs- & Zielsetzungsworkshop
  • Teilnahme am monatlichen Mastermind-Coaching-Calls 
  • Teilname an der monatlichen Mastermind-Mixer-Session
  • Zugang zu unseren virtuellen Coworking-Räumen 
  • Zugang zur exklusiven Community 
  • kostenfreier Eintrag in das exklusive Mitgliederverzeichnis
  • Bonus: 1 x 20 Minuten Coaching-Call

49 € *

540 € *

*Alle Preise verstehen sich als Nettoreise zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraumes gekündigt werden. Die Kosten für den she-preneur insider club kannst du als Betriebsausgabe geltend machen. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24. 

Du interessierst dich für ein Einzel-/Gruppencoaching bei mir? Dann klicke hier

Meine Mission ist es, Frauen wie dich zu inspirieren, zu unterstützen und zu begleiten, damit sie sich eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen können.

Hallo, ich bin Tanja Lenke, Gründerin von she-preneur.de .

Als Business Consultant, Gründercoach und Mentorin begleite ich ambitionierte Unternehmerinnen wie dich, ihr Business auf ein stabiles Fundament zu stellen.  

In Einzel- und Gruppengesprächen berate ich Frauen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit und unterstütze sie mit Klarheit, Rückhalt und Struktur, damit sie an ihrem Business mit Freude arbeiten und die Ergebnisse erzielen, die sie sich wünschen.

Um noch mehr Frauen in eine erfolgreiche Selbstständigkeit begleiten und unterstützen zu können, habe ich im Oktober 2016 den she-preneur insider club gegründet.  

Ich glaube daran, dass das Netzwerken unter Frauen und die wertschätzende Unterstützung einer Community in der Selbstständigkeit unersetzlich sind. Außerdem bin ich überzeugt, dass Sicherheit auch in der Selbstständigkeit möglich ist - mithilfe einer strukturierten und fokussierten Arbeitsweise. 

Ich lade dich ganz herzlich ein, Teil des she-preneur insider clubs zu werden! 


Die Erfolgsbibliothek 

Erfolgsgeschichten aus dem she-preneur insider club

ERFOLGSSTORY VON ANJA

Introvertiert & Online Business

Anja ist seit Anfang 2017 selbstständig und kam nach einem Strategiegespräch mit mir im Sommer 2017 in den she-preneur insider club. Sie war auf der Suche nach einer weiblichen Community, war ängstlich und unsicher bezüglich ihrer Ausrichtung und wünschte sich nicht nur fachliche, sondern auch emotionale Unterstützung.

 „All das habe ich im insider club gefunden“, sagt Anja. „Schon die Begrüßung war toll und ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Seitdem habe ich meine Ängste verloren und mich komplett für die Selbstständigkeit entschieden.“ Sie schätzt an der Community den offenen Austausch, das Zusammengehörigkeitsgefühl und dass es monatlich immer neuen Input zu unterschiedlichen Themen gibt.  

Mittlerweile hat sich Anja als Facebook-Ads-Coach spitzer positioniert, ihre erste eigene Challenge gelauncht und arbeitet mit ihren Wunschkundinnen sowie als Freelancerin mit Agenturen zusammen. 

Anja ist heute viel selbstbewusster, sie hat sich oft getraut, über ihren (introvertierten) Schatten zu springen und ist sichtbarer geworden - durch Facebook-Lives in ihrer Gruppe, bei der she-preneur summit und in Live-Workshops. Anja sagt, all das habe sie sich selbst vor einem Jahr nicht zugetraut. 

Für 2018 plant Anja ihr Online-Business voranzubringen, an ihrer Work-Life-Balance zu arbeiten und noch mehr zu lernen, was ihre Kundinnen brauchen und sich wünschen. In der Community haben wir ihre großen Schritte miterleben dürfen und sind schon ganz gespannt, was sie 2018 noch alles aus dem Hut zaubern wird. 


ERFOLGSSTORY VON MEIKE 

Vom Bürojob zur eigenen Manufaktur

Meike hat Ende 2015 ihren Job gekündigt und die Liebe zum Yoga mit ihrer Leidenschaft für das Nähen verbunden. In ihrer kleinen Manufaktur in Koblenz stellt sie wunderschöne Meditationskissen und Yoga-Accessoires her. 

Meike nahm an der she-preneur "Mein erfolgreiches Jahr"-Challenge im Winter 2017 teil und kam im Januar zu uns. „Damals hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich jetzt meinen eigenen Online-Shop habe“, sagt Meike. Ihr habe vor allem der Fokus im Business gefehlt, der Austausch unter Frauen und sie habe viele Selbstzweifel gehabt. „Der she-preneur insider club hilft mir auf Kurs zu bleiben, strukturierter zu arbeiten und mir kleinere und damit klare Ziele zu setzen.“  

Meike nutzt gerne das virtuelle Co-Working zum fokussierten Arbeiten und die virtuelle Kaffeepause zum Austausch. Sie hat mittlerweile ihre Website mit eigenem Online-Shop gelauncht. Dass Selbstzweifel gerade in der Selbstständigkeit ab und an dazugehören, weiß sie jetzt und findet immer wieder Rückhalt in der Community. Für 2018 hat sie sich vorgenommen, noch sichtbarer zu werden, an ihrer Marketingstrategie zu arbeiten und neue Kooperationspartnerinnen zu suchen. Einige hat sie im insider club schon gefunden und wir freuen uns auf ein weiteres aufregendes Jahr mit Meike. 


ERFOLGSSTORY VON KATI

Umsatzziel erreicht

Kati war ein Jahr lang hauptberuflich selbstständig, bevor sie im Dezember 2016 ebenfalls durch die "Mein erfolgreiches Jahr"-Challenge im Dezember 2016 zu uns kam. Sie arbeitet als freie Texterin, Autorin und Yogalehrerin in Berlin. „Das erste Jahr in der Selbstständigkeit war für mich anstrengend, weil ich alles allein schaffen musste. Ich war auf der Suche nach einer Mentorin, die mir Mut macht, nach Inspiration und kontinuierlichem Input zu Businessthemen“, sagt Kati. Im she-preneur insider club habe sie diese Unterstützung gefunden - und noch viel mehr, nämlich echte Business-Freundschaften und Kooperationen.  

Kati ist fast immer bei den monatlichen Planungsworkshops dabei, die ihr viel Sicherheit und Struktur geben und immer wieder zeigen, wie effektiv kleine Schritte (und vor allem Geduld!) sind. Sie arbeitet jetzt im Textbereich kontinuierlich mit Auftraggebern zusammen, hat ihr Umsatzziel erreicht und ihr Business auf eine stabile Basis gestellt: „Ich habe soviel gelernt, denke viel unternehmerischer als zuvor und bin Tanja und der Community sehr dankbar.“ 2018 launcht Kati ihre neue Website und will sich neben ihrem Textbusiness eigenen Schreibprojekten und Weiterbildungen im Bereich Yoga widmen. Wir begleiten Kati gerne!  

Ist der she-preneur insider club richtig für dich?

Komm zu uns :) 

Du bist bei uns nicht richtig!

  • Du bist Solounternehmerin (online oder offline)
  • Dir fehlt der Austausch mit Gleichgesinnten 
  • Du bist ehrgeizig und willst, dass dein Business stetig wächst 
  • Du willst lernen, wie man ein erfolgreiches Business führt
  • Du willst dich mit anderen Frauen auf Augenhöhe austauschen 
  • Du weißt, dass du mit Unterstützung schneller vorankommst 
  • Du willst neues lernen 
  • Du willst sichtbarer werden, brauchst aber noch den ein- oder anderen Anstupser


  • Du hast keine Zeit, dich um dein Business zu kümmern 
  • Dein Business ist nur ein Hobby 
  • Du hättest gern Einzelbetreuung 
  • Du bist nicht bereit in dich und dein Business zu investieren
  • Du bist nicht an Austausch interessiert
  • Du möchtest mehr Nehmen als Geben