Mein Ziel: Deine erfolgreiche Selbstständigkeit!

Ich zeige dir, wie du dich erfolgreich selbstständig machst und dein Business auf die Zielgerade bringst.

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Tanja Lenke, die Gründerin von she-preneur. Schön, dass du da bist!

Wenn das Thema Selbstständigkeit für dich relevant ist, dann bist du hier genau richtig! Auf she-preneur warten Tipps & Tools, Inspiration und Motivation rund um die Selbstständigkeit auf dich. Du befindest dich noch in der Vorgründungsphase? Benötigst Tipps für die Erstellung deines Business Plans? Du bist bereits selbstständig und willst dein Business erfolgreicher machen? Informationen zu diesen und vielen anderen Themen findest du auf she-preneur.

Du fühlst dich hier wohl?

Fein! Dann trag dich bitte direkt in meinen Newsletter ein. So verpasst du keine Infos.

Dein Ziel: Erfolgreich selbstständig?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte Blogbeiträge und Angebote sowie Checklisten und andere hilfreiche Tools direkt per E-Mail. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Powered by ConvertKit

Du willst noch mehr über she-preneur und den Kopf dahinter erfahren?

Dann lies am besten gleich weiter. Hier habe ich 6 Fragen & Antworten für dich zusammengestellt. So kannst du schneller entscheiden, ob she-preneur nützlich für dich ist.

Wer wird hier angesprochen?

Mit she-preneur richte ich mich in erster Linie an Frauen: Selbstständige und Gründerinnen. Aber auch diejenigen, die den Mut für die Selbstständigkeit bisher noch nicht gefasst haben, können sich hier inspirieren und motivieren lassen. Selbstverständlich dürfen auch interessierte Männer mitlesen, mitlernen und kommentieren 🙂

Worum geht es hier?

Auf meinen Seiten dreht sich alles rund um Frauen in der Selbstständigkeit. Anhand meiner eigenen Erfahrung zeige ich dir, wie auch du dir eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen kannst. Eine gute Idee, Mut und Leidenschaft allein reichen nicht. Eine erfolgreiche Selbstständigkeit braucht mehr. Ein durchdachter Businessplan ist eine gute Grundlage, aber auch die richtige Zielgruppe zu finden, ein passendes Design, die Suche nach Kunden, die Vermarktung der eigenen Dienstleistung / des Produkts, die Buchhaltung und ja, auch du selbst sind Themen, die dir den Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit ebnen.

Hier geht es nicht, darum, wie du in kurzer Zeit viel Geld verdienst, sondern darum, wie du dir eine stabile und solide Selbstständigkeit aufbaust.

Was bekomme ich hier?

Auf she-preneur erwartet dich Wissen, Inspiration und Motivation rund um die Selbstständigkeit. Neben Tipps & Tools, Bücherempfehlungen und meinen eigenen Erfahrungen kannst du dich von Erfolgsgeschichten anderer selbstständiger Frauen inspirieren und motivieren lassen.

Im she-preneur insider club gebe ich ambitionierten Frauen auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit Struktur und Orientierung. Darüber hinaus stehe ich dir gern auch als persönlicher Coach zur Verfügung.

Wie weiß ich, ob ich hier richtig bin?

Du bist hier richtig, wenn du dir langfristig eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen willst und auch gewillt bist etwas dafür zu tun. Von nichts kommt tatsächlich nichts. Als Selbstständige lernen wir nie aus und müssen stets am Ball bleiben. Du musst gewillt sein Zeit aber auch Geld zu investieren, um dich und deine Selbstständigkeit weiterzuentwickeln.

Wer steckt hinter she-preneur?

Schön, dass du dich für den Kopf von she-preneur interessierst.

Ich bin Tanja Lenke, die Gründerin von she-preneur. Seit März 2013 arbeite ich als selbstständige Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Strategie & Marketing. Ich bin studierte BWLerin und lebte und arbeitete viele Jahre im Ausland bevor es mich im Sommer 2009 nach Berlin zog. Mehr über mich erfährst du hier.

 

Wie gehts weiter?

Mit she-preneur bin ich im April 2016 an den Start gegangen. Mein Ziel ist es eine digitale Anlaufstelle für Gründerinnen und selbstständige Frauen aufzubauen, auf der sie sich notwendiges Wissen in strukturierter Form aneignen können und die Möglichkeit haben, einem Experten ihre Fragen zu stellen. Diese digitale Anlaufstelle habe ich am 1.Oktober 2016 mit dem she-preneur insider club gelauncht. Die Plattform wird Monat für Monat mit neuem Wissen angereichert. Hier erfährst du mehr.

Was meine Kunden über mich sagen

An meinem Businessplan bin ich fast verzweifelt. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Tanja hat mich wieder auf die Spur gebracht und das Geschäftsmodell gemeinsam mit mir herausgearbeitet. Jetzt ziehe ich sie regelmässig zu Rate, wenn es um die Vermarktungsmöglichkeiten meiner Dienstleistung geht.

Nadia Faraj

Inhaberin, Agentur für nachhaltige Geschäfts- und Privatreisen

Tanja hat mich zu Beginn meiner Gründungszeit ausführlich und umfassend in vielen Fragen beraten. Vor allem ihre ruhige und geduldige Art, haben jegliche Selbstzweifel weggewischt. Sie gab mir das nötige Selbstbewusstsein die Dinge anzugehen. So konnte ich erfolgreich in meine Selbstständigkeit starten. Liebsten Dank, Tanja!

Mandy Jochmann

Kommunikationsdesignerin & Bloggerin

Dein Ziel: Erfolgreich selbstständig?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte Blogbeiträge und Angebote sowie Checklisten und andere hilfreiche Tools direkt per E-Mail. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Powered by ConvertKit

Ich hoffe, dass ich dir einen Überblick geben konnte und würde mich freuen, dich hier bald wiederzusehen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf she-preneur und freue mich auf den Austausch mit dir! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann hinterlass mir gern einen Kommentar, schicke mir eine Nachricht oder trete meiner kostenfreien Facebook-Gruppe bei.

Alles Liebe,

Deine Tanja

 

 

 

{Gratis Video-Serie} Erfolg ist kein Zufall

Melde dich hier für meine 3-teilige Video-Serie an und ich erzähle dir, wie du es schaffst, dir ein erfolgreiches Business aufzubauen. 

Bestätigungsemail gesendet!