FORDERE HIER DEINEN PERSÖNLICHEN ERFOLGSFAHRPLAN AN!

Der Online-Business-Dschungel kann ganz schön überfordern! Klarheit und Fokus ist das Motto. Doch wie kriegst du die?

Ganz einfach: ein detaillierter Erfolgsfahrplan hilft dir, den direkten Weg zu nehmen.
Du arbeitest alle Bereiche häppchenweise ab und hast immer den Überblick. Das hält dir den Kopf frei.

Mit meinem erprobten Erfolgsfahrplan bekommst du in 5 Tagen die Grundlagen für ein erfolgreiches Business. Sie helfen dir auch dann, wenn du schon eine Weile am Start bist und das Gefühl hast, nicht richtig voranzukommen, z. B. weil du keine neuen Kunden findest.

Jeden Tag erhältst du Tipps und eine Aufgabe in Form eines pdf-Worksheets. Die Aufgaben sind Teil der strategischen Businessgrundlagen, ohne die du auf keinen Fall losgehen solltest. Falls du mit deinem Business feststeckst, kannst du sie nutzen, um zu justieren und dich besser aufzustellen.

Am Ende der 5 Tage hast du die Möglichkeit, einen Termin für einen 30-minütigen Strategiecall via Zoom mit mir zu vereinbaren, der dich nix (in Worten: null) kostet.

Darin besprechen wir dein Business, und ich gebe dir strategische Tipps und Tricks, wie du geschmeidig vorankommst.

 

Warum mache ich das?, fragst du dich vielleicht.

Nun, ich weiß genau, wie du dich fühlst. Denn ich war auch da, wo du jetzt bist. Und ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mir klar sagt, wo es langgeht und mich auf die Spur bringt.

Heute weiß ich, wie der Hase läuft, und möchte etwas zurückgeben, indem ich es motivierten Frauen wie dir leichter mache.

Wie kommst du zu dem 30-minütigen Strategiecall mit mir?

Am Ende der 5 Tage schickst du mir alle ausgefüllten pdfs zu und ich schaue mir an, ob du alles gründlich ausgefüllt hast. Wenn ich sehe, dass du dir wirklich Gedanken gemacht und alles sorgsam und gründlich ausgefüllt hast, freue ich mich, dich in einem Call weiterzubringen!

Du willst genau wissen, was da auf dich zukommt?

Wir hier einen Blick auf die 5 Stufen meines Erfolgsfahrplans!

Erfolgsfahrplan

Fundament

Hier arbeitest du an deiner Vision, findest deine Nische, entwickelst und validierst dein Geschäftsmodell und legst deine Strategie fest. Du wirst viel klarer und weißt nun genau, wie du deine Ziele erreichst.

Umsetzung

Du lernst, wie du ein unwiderstehliches Angebot entwickelst, und definierst deine Produkt- und Preisstrategie. Du baust deine unverwechselbare Marke/dein Branding auf und erstellst bzw. optimierst deine Webseite. Du richtest Social-Media-Kanäle ein und verfasst einen Redaktionsplan. Nun steht dein Tipptopp-Fundament!

Sichtbarkeit

Du lernst, was du bei der Kundenreise beachten musst, wie du auf die richtige Art sichtbar wirst und sofort viele Menschen erreichst, Win-win-Kooperationen eingehst, ein unwiderstehliches Freebie und guten Content erstellst und eine effiziente Social-Media-Strategie entwirfst, mit der du deine idealen Kunden erreichst. Als Bonus gibt es einen 10-teiligen Kompaktkurs, wie du eine erfolgreiche Facebook-Gruppe aufbaust.

Reichweite

Jetzt geht’s ans Eingemachte. Du steigerst deine Reichweite und Bekanntheit. Du produzierst regelmäßig guten Content mit dem Ziel mehr E-Mail-Abonnenten zu gewinnen. Ich verrate dir, wie du das schaffst und deine Produktivität steigern kannst. Du lernst außerdem, wie du E-Mail-Sequenzen schreibst, die deine Leads zu Kunden machen.

Momentum

Du lernst, wie richtig Schwung in die Sache kommt und du ihn aufrechterhältst. Denn was nutzt die beste E-Mail-Liste, wenn die Energie verpufft? Hierzu gehört zum Beispiel, gut konvertierende Facebook-Ads zu schalten.

TANJA LENKE

Neun Jahre war ich als Angestellte im In- und Ausland tätig. Dann machte ich mich als strategische Beraterin selbstständig. Doch erst 2016, als ich zum ersten Mal wirklich meinem tiefsten Inneren folgte und mit she-preneur ein erfolgreiches Online-Business aufbaute, kam die Erfüllung. Denn ich durfte schon über 300 Unternehmerinnen darin begleiten, ein profitables Business aufzubauen, das genau zu ihnen passt und ihnen mehr Freiheit schenkt. Heute mache ich sechsstellige Umsätze mit steigender Tendenz und zeige anderen Unternehmerinnen, wie sie dies auch erreichen können.

Copyright © 2018 Tanja Lenke.
Alle Rechte vorbehalten.  
Impressum ~ Datenschutz