Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin so aufgeregt, denn mit diesem Artikel gebe ich den Startschuss für SHE-PRENEUR. Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv. Ich habe viel Zeit und Herzblut in mein neues Projekt SHE-PRENEUR gesteckt und freue mich riesig dass es nun endlich losgehen kann. Mit SHE-PRENEUR richte ich mich an Frauen, die sich für die berufliche Selbstständigkeit entschieden haben oder aber noch darüber nachdenken. Du befindest dich noch in der Vorgründungs- bzw. Gründungsphase? Auch du bist bei mir richtig 🙂 Um erfolgreich selbstständig zu sein bedarf es mehr als einen Business Plan und den Gang zur Behörde. Deine eigene Einstellung ist viel wichtiger. Nur wenn du wirklich willst und 100%-ig hinter deinem Business stehst, wirst du auch Erfolg damit haben. Genau wie ich wirst auch Du nie auslernen.

Was Dich auf SHE-PRENEUR erwartet?

Mein Ziel ist es, Dir den Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu erleichtern. Ich teile meine Erfahrungen mit Dir und versorge Dich mit Informationen, die dich motivieren und inspirieren. Du findest auf SHE-PRENEUR Themen, die Dir helfen Dich und Dein Business voranzutreiben. Daher findest du hier:

  • Tipps & Tools
  • Motivation & Inspiration
  • Erfahrungsberichte von anderen Frauen
  • Interviews mit selbstständigen Frauen
  • u.v.m. ist derzeit noch in Planung

Es ist nicht alles durchgeplant aber das Grundgerüst steht. Vieles wird sich in den kommenden Monaten noch ergeben und an anderen Themen wird parallel gearbeitet. Aber mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht 😉

„Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.“ Horaz

Meine Vision

Meine Vision ist es, Frauen zu ermutigen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und ihnen zu helfen eine erfolgreiche berufliche Selbstständigkeit aufzubauen.  Ich sehe euch aber, da ist noch ganz viel Potenzial 🙂

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?