she-preneur Logo

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin so aufgeregt, denn mit diesem Artikel gebe ich den Startschuss für SHE-PRENEUR. Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv. Ich habe viel Zeit und Herzblut in mein neues Projekt SHE-PRENEUR gesteckt und freue mich riesig dass es nun endlich losgehen kann.

Mit SHE-PRENEUR richte ich mich an Frauen, die sich für die berufliche Selbstständigkeit entschieden haben oder aber noch darüber nachdenken. Du befindest dich noch in der Vorgründungs- bzw. Gründungsphase? Du bist bei mir richtig 🙂 Um erfolgreich selbstständig zu sein bedarf es mehr als einen Business Plan und den Gang zur Behörde. Deine eigene Einstellung ist viel wichtiger. Nur wenn du wirklich willst und 100%-ig hinter deinem Business stehst, wirst du auch Erfolg damit haben. Genau wie ich wirst auch Du nie auslernen.

 

Was Dich auf SHE-PRENEUR erwartet?

Mein Ziel ist es, Dir den Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu erleichtern. Ich teile meine Erfahrungen mit Dir und versorge Dich mit Informationen, die dich motivieren und inspirieren. Du findest auf SHE-PRENEUR Themen, die Dir helfen Dich und Dein Business voranzutreiben. Daher findest du hier:

Es ist noch nicht alles durchgeplant, aber das Grundgerüst steht. Vieles wird sich in den kommenden Monaten noch ergeben und an anderen Themen wird parallel gearbeitet. Aber mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht.

 

„Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.“ Horaz

Meine Vision.

Meine Vision ist es, Frauen zu ermutigen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und ihnen zu helfen eine erfolgreiche berufliche Selbstständigkeit aufzubauen.

Hast du Interesse an meinen Business-Intensiv-Coaching-Programmen? Dann melde dich für einen Kennenlerntermin an und sichere dir einen der wenigen Plätze.

 

Alles Liebe,

Deine Tanja


PS: Du willst mehr über die Person hinter she-preneur erfahren? Dann schau hier vorbei.

PPS: Vernetzte Dich mit mir und anderen Gründerinnen und selbstständigen Frauen in unserer geschlossenen she-preneur Community auf Facebook.

She-preneur Newsletter

Abonniere den she-preneur Newsletter!

Online-Business-Coaching und Online-Business-Retreats mit Tanja Lenke she-preneur