Buch dir jetzt deinen 1:1 Online-Business Coaching-Call mit mir
she-preneur Logo

10.000 Euro und mehr jeden Monat mit deinem Online-Business sind planbar – Mut & Freiheit inklusive!

Erkennst du dich wieder?

Du bist eine Macherin. Du hast ambitionierte Ziele. Du hast eine Vision. 

Du möchtest ein erfolgreiches Online-Business aufbauen, bequem davon leben können und anderen damit helfen. 

Dein Online-Business steht auch bereits. Du arbeitest im 1:1 oder bietest andere Online-Programme oder Online-Produkte an. Du bist sichtbar, bespielst deine Social-Media-Kanäle und erzielst Einkünfte. Dein E-Mail-Verteiler ist auch nicht zu verachten.

Ja, du hast schon einiges geschafft. Darauf bist du zurecht mächtig stolz. 

Nur der durchschlagende Erfolg ziert sich und lässt sich arg bitten. Du kannst noch nicht so von deinen Einkünften leben, wie du es dir vorstellst und machst noch viel zu viel alleine. Du ackerst und ackerst – doch Reichweite, Umsatz und Kund:innenzahl bleiben weit hinter deinen Erwartungen zurück. Irgendwie ist alles so schweeeer und zääääh.

Du fragst dich, woran es hängt. Eigentlich machst du alles richtig, dennoch geht es nicht recht voran. 

Nun hast du einen Punkt erreicht, wo du gerne richtig Gas geben möchtest und nicht so recht weißt, wie. 

Es drängt in dir und will raus – doch du hast weder die richtigen Tools noch ein motivierendes Umfeld. Du fühlst dich ausgebremst und würdest gerne runter von der Bremse. Doch wo ist der Beschleuniger?

Programmier dein Online-Business auf den ersehnten Erfolg

Was, wenn es in Wahrheit ganz einfach wäre?

Wie würdest du dich fühlen, wenn es plötzlich superleicht wird, deine Online-Angebote zu verkaufen? 

Wenn du Einkünfte von 5.000 Euro und mehr hättest – und das jeden Monat, regelmäßig, planbar?

Stell es dir einfach mal vor. Augen schließen, tief atmen, Film ab. Fühlst du dich erleichtert? Uff – endlich Sicherheit statt ewiger Auf und Abs! Großartig, oder?

Plötzlich bist du in der Lage, weitere Teile deines Online-Business auszulagern. Zu investieren. Aus dem Vollen zu schöpfen.

Du hast den Kopf frei und kannst dich um die wesentlichen Dinge kümmern. 

Und wenn dir danach ist, nimmst du spontan eine Auszeit und schiebst einen Wellnesstag ein – einfach weil du es kannst.

 

Doch wie kommst du dahin?

Klar, was dafür tun müssen wir alle – von nix kommt nix. Doch der Weg zum Erfolg kann auch leicht und mit viel Spaß gepflastert sein. 

Das würden dir übrigens auch die Frauen bestätigen, die ich bisher begleiten durfte und die ihr Leben grundlegend auf Erfolg programmiert haben.

Hier sind einige von ihnen:

Online-Business Coaching she-preneur Tanja Lenke
Christina Richter
Personal Branding Expertin
Im zweiten Jahr meiner Selbstständigkeit habe ich 100 000 Euro Umsatz generiert
Tanja hat mich kontinuierlich aus meiner Komfortzone gepusht und mich gechallenged und so konnte ich sukzessive wachsen. Im zweiten Jahr meiner Selbständigkeit habe ich bereits 100 000 Euro Umsatz generiert, seither konnte ich jedes Jahr um 20-25 Prozent steigern. 2021 war für mich dahingehend ein Gamechanger, dass ich aus meiner Beratung Formate entwickelt habe, die sich seither nochmal viel besser verkaufen. Mit Live Online Workshops und Trainings mit Unternehmen und Einzelpersonen konnte ich das letzte Jahr mit einer Viertelmillion Million abschließen. Und Tanja challenged mich weiter. Dieses Jahr kommen weitere spannende Projekte.
Online-Business Coaching she-preneur Tanja Lenke
Julia Lakämper
(Money) Mindset Coach
Mein Stress-Level ist gesunken und ich fahre meine Umsätze mit viel weniger Arbeitsaufwand ein.
Mit Tanjas Unterstützung plane ich strategischer und setze viel schneller die Ideen um, die mir Respekt einflössen. Tanja lässt die nächsten Schritte in meinem profitablen Coaching-Unternehmen so selbstverständlich, logisch und einfach erscheinen, dass ich mich inzwischen nicht mehr wundere, wie schnell ich Abläufe in meinen Business optimiere und automatisiere, dass mich ein 4-köpfiges Team unterstützt, meine Produktivität steigt, mein Stress-Level sinkt und ich meine Umsätze mit viel weniger Arbeitsaufwand einfahre. Von Herzen: DANKE
Online-Business Coaching she-preneur Tanja Lenke
Mandy Jochmann
Gründerin, Autorin & Coach
Mein Umsatz hat sich verdoppelt
Mit Tanjas Coaching und der Mastermindgruppe habe ich mein Online-Business auf das nächste Level gehoben. Mein Umsatz hat sich verdoppelt, viele Prozesse konnte ich automatisieren, ich habe ein Team aufgebaut, das mich unterstützt und dafür sorgt, dass ich flexibel und ortsunabhängig arbeiten kann. Vor allem aber stärkt die Zusammenarbeit mein Selbstvertrauen und meinen Mut, mich Dinge zu trauen, die ich nie für möglich gehalten hätte und über mich selbst hinauszuwachsen.
Online-Business Coaching she-preneur Tanja Lenke
Barbara Bosch
Speaker Coach und Pitch Trainerin
Dank Tanja habe ich 2021 zum ersten mal über 100 000 Euro Umsatz gemacht
Bevor ich mit Tanja Lenke zusammengearbeitet habe, war mein Business unstrukturiert. Ich war häufig unzufrieden und habe viel Umsatzpotenzial verschenkt. Seit 2020 bin ich Mitglied in der she-preneur Academy, hatte 1:1 Unterstützung von Tanja und mache in diesen Jahr (2022) ihre 100k Mastermind. Und das sagt auch schon das Wesentliche: Ich habe im letzten Jahr Dank Tanjas Strategien und Business Mindset meine Art zu planen und zu handeln um 180° gedreht.  Dank Tanja habe ich 2021 zum ersten mal über 100000 Euro Umsatz gemacht, meinen ersten 5-stelligen Launch (und mehrere 4-stellige) durchgeführt und weiß, dass ich mit der richtigen Strategie, Planung und Mindset (fast) alles erreichen kann.

Es ist möglich.

Und du kannst es schaffen. Doch du benötigst gezielte Unterstützung. Jemanden, der schon das erreicht hat, was du erreichen möchtest.

Und genau hier komme ich mit meinem Online-Business-Coaching ins Spiel!

Online-Business-Coaching mit Tanja Lenke she-preneur

Ich bin Tanja Lenke, Unternehmerin, Visionärin & Podcast-Host.

Mit meiner S-Sentials®-Methode und erprobten Strategien helfe ich selbstständigen Frauen, ein florierendes Online-Business aufzubauen, das ihnen Freiheit, Fülle und Erfüllung bringt.

Ich habe 2016 Deutschlands beliebteste Online-Unternehmerinnen-Community gegründet und meine Umsätze in nur 15 Monaten von null auf sechsstellig gebracht. Heute liegen sie bereits bei einer halben Million.

In meinen Programmen zeige ich dir, wie du von der ausgebremsten Selbstständigen zur erfüllten Unternehmerin wirst. Ich unterstütze und ermutige dich, groß zu denken und zu handeln.

Denn meine Vision ist es, eine neue Generation von Unternehmerinnen zu fördern:

Frauen, die mit ihrem eigenen Online-Business und ihrer Expertise anderen helfen. Die dadurch empowered werden, frei, selbstbestimmt und erfüllt zu leben. Die einen Beitrag leisten können, weil ihr Online-Business erfolgreich ist, und damit die Gesellschaft zum Positiven verändern.

Ich weiß, was es bedeutet, ein eigenes Online-Business zu führen und sich den täglichen Herausforderungen zu stellen. Manchmal funzt es einfach nicht so, wie frau will! Da hilft oft nur ein Blick von außen.

Durch meine zahlreichen Online-Business-Coachings mit selbstständigen Frauen weiß ich genau, wie du dich fühlst und was du brauchst.

Wenn du bereit bist, dein Online-Business auf’s nächste Level zu heben und den Weg Richtung 5000 Euro und mehr monatlich einzuschlagen, ist dieses Online-Business-Coaching genau richtig für dich.

Und so profitierst du von unserem Online-Business-Coaching:

  • Du hast 60 Minuten meine ungeteilte Aufmerksamkeit und kannst meine langjährige Erfahrung und Expertise anzapfen.
  • Du wirst individuell so betreut, wie es exakt zu deinem Online-Business passt.
  • Du kommst endlich mit deinem Online-Business in den Flow, denn wir ziehen den Stopfen, der alles ins Stauen gebracht hat.
  • Du wirst danach mega erleichtert sein, weil du wieder Klarheit hast und es vorangeht und du endlich weißt, wie du weiter wachsen kannst (ohne mehr zu arbeiten). 

 

Das erwartet dich in unserem Online-Business-Coaching: 

  • Wir analysieren gemeinsam, wo du stehst und wo es hakt, legen ein Ziel fest und besprechen die nächsten Schritte.
  • Wir schauen z. B., wo deine Strategie noch nicht ganz passt, wo du noch gezielter feintunen musst oder wo du dir selbst im Weg stehst, wie du deinen Launch optimierst, sodass beim nächsten Mal die Kasse endlich klingelt, oder ob etwas Grundlegendes nicht stimmt.
  • Wir schauen, wo du es dir unnötig schwer machst und besprechen, wie du dein Business durch Struktur leichter machst, sodass du weniger arbeitest, jedoch mehr verdienen kannst.
  • Wir feilen so, dass du am Ende statt loser Puzzleteile ein vollständiges Bild hast und verstehst, was du ändern kannst, damit alles reibungslos ineinandergreift.
Online-Business Coaching und Mentoring mit Tanja Lenke she-preneur

Das Online-Business-Coaching ist für dich, wenn du

  • Feuer im Hintern hast 🙂
  • willens bist, das Besprochene auch umzusetzen  
  • coachbar bist und „Ja, aber …“ aus deinem Wortschatz gekickt hast
  • bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen
  • Produkte (Coaching, Kurse, Mitgliedschaften usw.), Freebie(s) und einen E-Mail-Verteiler mit ersten Abonnent:innen hast
  • regelmäßig Content erstellst und Social-Media-Kanäle bespielst
  • megamotiviert bist und Bock auf Erfolg hast
  • ein stabiles Einkommen von mindestens 5.000 Euro anpeilst, von dem du gut leben kannst
  • bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen

Klingt das nach dir?

Was ist deine Investition ins Online-Business-Coaching?

Da du kein Online-Business-Newbie bist, brauche ich dir sicher nicht zu erzählen, dass die Investition in dich selbst die wertvollste ist.

Und wenn du in das richtige Programm investierst, hast du die Investition im Nullkommanix wieder raus.

Falls du so weitermachst, wie bisher, lässt du jeden Monat bares Geld liegen. Und das wäre doch schade. Denn dein Online-Business hat Potential für viel mehr, sonst hättest du nicht bis hierher gelesen.

Nun gilt es, dieses Potential auf die Straße zu bringen und die „Umsätze umzusetzen“. Die Zeit ist reif! Dein Erfolg scharrt schon mit den Hufen.

Nutze also deine Chance, persönlich mit mir zu arbeiten, mein Wissen und meine Erfahrungen auf dein Online-Business anzuwenden und deine PS voll auszufahren.

1:1 Coaching-Call mit Tanja
997 € inkl. MwSt.
  • Vorbereitender Fragebogen mit Fragen rund um dein Online-Business, deine aktuellen Herausforderungen sowie deine beruflichen und persönlichen Ziele.
  • 60 Minuten Online-Business-Coaching mit Tanja
  • Aufzeichnung
1:1-Coaching & Mentoring
Nur nach dem 1:1-Call buchbar
  • Der erste Schritt für eine persönliche Zusammenarbeit ist das 60-minütige Online-Business Coaching. Wenn du im Anschluß Interesse an weiterer Unterstützung hast, können wir nach deiner Session ganz unverbindlich darüber sprechen. Deine bereits getätigte Investition in das 60-minütige Online-Business-Coaching wird im Falle einer weiteren Zusammenarbeit angerechnet.
  • Ich biete Powerworkshops, Strategietage und ein Jahresmentoring an (auch auf Fuerteventura 😉) Was genau für dich in Frage kommt, ergibt sich in unserem Call.

Das kann zum Beispiel bei einem Online-Business-Coaching-Call herauskommen:

Meine Kundin hatte diese Wünsche:

  • ihre Position als Expertin weiter ausbauen 
  • Sichtbarkeit von Homepage, Podcast, Newsletter, sozialen Medien (FB & LinkedIn) in Bezug auf Zielgruppe überarbeiten
  • Angebote (Workshops, Live-Onlinetrainings, Online-Coaching) sollten zu regelmäßigen Aufträgen führen, ohne von Unternehmen abhängig zu sein

Dazu meine Analyse:

Sie hatte sehr viele Bausteine, war sichtbar und aktiv in ihrem Online-Business. Die einzelnen Bausteine griffen jedoch nicht ineinander und waren zu unkonkret. Es wurde nicht klar, was sie für wen anbietet und warum ihre Zielgruppe es braucht. Sie produzierte zwar Content, ging aber weder effektiv noch strategisch vor.

 

Wir arbeiteten an diesen Punkten, und das war das Ergebnis direkt nach dem Workshop:

Tanja hat mir geholfen, mehr Klarheit in mein Business zu bekommen. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stehe und auf eine sehr emphatische Art die „schmerzhaften“ Punkte angesprochen. Durch sie habe ich erfahren, wie wichtig (und gleichzeitig wie schwer) es ist, konkret und klar zu sein. Durch ihre Unterstützung arbeite ich nun viel effizienter und damit auch produktiver und meine Produkte sind für meine Kunden sichtbarer & interessanter geworden. Vielen Dank, liebe Tanja!

Susanne Amar, Coach, Bloggerin und Autorin

 

Nach einiger Zeit der Umsetzung schrieb sie mir Folgendes:

Nachdem ich nun dank deiner Hilfe mehr Klarheit in meine Online-Sichtbarkeit gebracht und für mich innerlich entschieden habe, dass alles gut aufgestellt ist und nun die Kunden am Zuge sind, habe ich die letzten zwei Wochen viele Anfragen erhalten. Ich gebe am 1.7. ein weiteres Live-Onlinetraining, bin als Referentin zu einem Fußball-Onlinekongress angefragt, und Planungen für weitere Präsenz-Workshops im Herbst mit Organisationen und Vereinen sind im vollen Gange. Letzte Woche habe ich in meinen Kalender als Leitgedanken für die Woche geschrieben „Wow … Es läuft!“ 🙂 Und damit fühle ich mich gut!

Es ist Zeit für deine Vision!

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du endlich dein Traumleben führst:

Du arbeitest viel weniger als jetzt, verdienst aber viel mehr Geld. Hurra!

Du hast mehr Zeit für Freunde, Familie und dich selbst. Endlich mal wieder mit deinen Mädels eine Woche Wellnessurlaub im Süden! Oder ein romantisches Wochenende mit dem Schatz, statt sonntags auch noch vorm Rechner zu hocken.

Du hast eine solide finanzielle Grundlage. Mit der hast du nicht nur ein sicheres, stabiles Einkommen, sondern kannst dir auch locker Dinge leisten, die dir Spaß machen. Und noch mehr Gutes für andere tun. Alles ist im Fluss!

Du fühlst dich leicht, vergnügt und unbeschwert. Es könnte sogar sein, dass du dich beim Singen, Pfeifen oder Vor-dich-Hinlächeln erwischst. Denn so ist es, wenn das Online-Business Tag für Tag Freude macht. Und das kannst du auch erleben.

Klingt wie ein guter Plan? Dann ran an den Erfolgsspeck!

FAQ

Du hast Fragen? Schau mal hier:

Wie läuft das Ganze genau ab?

Sobald du dein Onlne-Business-Coaching mit mir gebucht hast, erwartet dich ein Fragebogen mit einigen Fragen Rund um dein Online-Business und deine Ziele. Bitte fülle den Fragebogen ausführlich aus und sende ihn an uns ab. Am Anschluss setzten wir uns innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung, um einen geeigneten Termin zu finden.

Nachdem wir einen passenden Termin gefunden haben, erhältst du den Zoom-Link für den Call.

Ist das Online-Business-Coaching für mich geeignet, wenn ich gerade erst gegründet habe?

Nein. Du solltest bereits eine Online- und Social-Media-Präsenz sowie Produkte (Coaching, digitale Produkte wie Kurse oder Mitgliedschaften usw.), Freebie(s) und einen E-Mail-Verteiler mit ersten Abonnenten haben. Außerdem solltest du schon erste Einnahmen erzielen, die jedoch noch nicht planbar oder ausreichend sind. 

Wenn du noch nicht an dem Punkt bist, kommst du am besten ins she-preneur Academy Bootcamp, in dem wir mit Frauen arbeite, die gerade starten. Schau hier rein: https://she-preneur.de/arbeite-mit-mir/academy-bootcamp 

Wird es Aufzeichnungen geben?

Klar. Nach unserem Call kannst du dir die Aufzeichnung herunterladen, damit du das Besprochene noch einmal vertiefen kannst. 

Ist das Online-Business-Coaching für mich geeignet, wenn ich nebenberuflich selbstständig bin?

Na klar! Es spielt keine Rolle, ob du haupt- oder nebenberuflich selbstständig bist. Wichtig ist, dass du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst und bereit für den Durchbruch bist.

Ist das Online-Business-Coaching geeignet, wenn ich noch keinen Umsatz mit meinem Online-Business mache?

Nein. Dieses Online-Business-Coaching ist für Fortgeschrittene, die schon Einnahmen aus ihrem Online-Business erzielen, sich verzettelt haben und nicht wissen, wie sie weiter wachsen können (ohne noch mehr zu arbeiten). Wenn du noch nicht an dem Punkt bist, kommst du am besten ins she-preneur Academy Bootcamp, in dem wir mit Frauen arbeiten, die gerade starten. Schau hier rein: Https://she-preneur.de/arbeite-mit-mir/academy-bootcamp 

Deine Frage ist hier nicht aufgelistet?

Falls du noch andere Fragen hast, schreib gerne an support@she-preneur.de.

Online-Business-Coaching und Online-Business-Retreats mit Tanja Lenke she-preneur