die ihr Business boosten wollen

Nur vom 24. – 31. Mai 2021

Bring jetzt Feuer in dein Unternehmen und sicher dir Businesswissen von Top-Expertinnen in einem Paket, das es in dieser Größe und Vielfalt sonst nirgends gibt!





Du hast so viele Fragen zu deinem Business. Denn gefühlt gibt es 23849 Businessbereiche, und wie sollst du das je überblicken?


Doch du kannst ja schlecht für jede Baustelle einen eigenen Kurs belegen.




Was würdest du sagen, wenn du alles gebündelt in einem einzigen Kraftpaket lernen könntest?


Einem Bundle zu Themen aus allen Businessbereichen von Mindset bis Marketing, von Ads bis Affiliates, von Finanzen bis Fotografie?


Zu einem Preis, der dir ein Lächeln von hier bis Hawaii aufs Gesicht zaubert?

Das wäre doch mega, oder?


Und da reden wir nicht von halbgaren Kursen voller Werbung wie sonst gerne mal üblich. Vielmehr sind es “ausgewachsene” Onlinekurse, die von uns sorgfältig auf Qualität geprüft wurden.

Deine Gastgeberin

Tanja Lenke ist Business-Strategin und Mentorin, die Expertinnen hilft, ihr Leben leicht und sexy zu machen: mit einem authentischen Business, idealen Kund:innen und stetig steigenden Umsätzen.


Tanja hat Deutschlands beliebteste Unternehmerinnen-Community gegründet und bereits tausenden Frauen geholfen, ihren Expertenstatus auszubauen bzw. zur Nummer 1 in ihrer Nische zu werden. In ihrer unaufgeregten Art motiviert sie Expertinnen, noch größer zu denken.


Mit der she-preneur Summit X Bundle möchte sie auch in diesem Jahr selbständigen Frauen sofort umsetzbare Impulse geben, um zur Top-Expertin und wahren Unternehmerin zu werden.


Tanja war bereits in zahlreichen Publikationen wie Berlin Valley, Süddeutsche Zeitung und impulse oder in Podcasts wie #fuckeinfachmachen und Die Rei Baumeister Show zu lesen und zu hören. Wenn sie nicht gerade ihrer großen Reiseleidenschaft nachgeht, lebt sie mit ihrer heißgeliebten Hundelady Coca in Berlin oder auf den Kanaren.

Bekannt aus:

Copyright © 2021 Tanja Lenke. 

Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum ~ Datenschutz