Tanja Lenke

Ich helfe dir dabei eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen und dein Business auf die Zielgerade zu bringen!

Der Weg in die Selbständigkeit ist oft nicht klar vorgezeichnet. Meine beruflichen Karriere startete 2005 als Angestellte in einem großen Automobilkonzern, aber bereits in einem Start-up Umfeld. In Kuala Lumpur, Malaysia, ging es um den Aufbau einer Konzernniederlassung von der Planung, Unternehmensgründung bis zur Umsetzung. Als Teil des Gründungsteam begleitete ich das Projekt und unterstützte in allen Unternehmensbereichen. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst war meine Lernkurve extrem steil.

Insgesamt waren es dann 8 Jahre, in denen ich in meiner weiteren beruflichen Laufbahn in leitende Positionen im Marketing im Konzern, bei mittelständischen Unternehmen und Start-ups im In- und Ausland tätig war.

Die Jobs haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich konnte stets sehr frei und selbständig arbeiten, aber fühlte mich schnell auch unterfordert, unzufrieden und auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Mein Weg erschien immer klarer: nur als Selbstständige werde ich mein volles Potenzial entfalten, um auch langfristig Spaß am Arbeiten zu haben.

So war es dann auch. Im März 2013 machte mich selbstständig und brachte mein Business nach einer kurzen Anlaufphase auf die Erfolgsspur.

„Du schaffst das auch!“ 

Und es ist gar nicht so schwer. Schieb deine Selbstzweifel beiseite, glaub an dich und leg los!

Auf meinem Blog motiviere und inspiriere ich dich mit meiner eigenen Geschichte und denen anderer selbstständiger Frauen. In meinen Live-Webinaren erhältst du Tipps und Tools an die Hand, damit auch du dir eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen kannst.  Darüberhinaus stehe ich dir im she-preneur insider club unterstützend zur Seite. Persönliche Beratungsgespräche biete ich nur stark limitiert an. Mein Ziel ist es, so viele Frauen wie möglich zu unterstützen und dass erreiche ich mit dem she-preneur insider club. Hier arbeite ich mit dir und anderen Frauen gemeinsam, gebe Struktur und Orientierung, damit du deine Selbstständigkeit schnell auf die Überholspur bringen kannst. Mit dem she-preneur insider club komme ich meiner Vision mehr Frauen zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit zu verhelfen ein großes Stück näher. Und gleichzeitig lernst du schneller und kannst dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen.

Melde dich für meinen Newsletter an, damit du stets informiert bleibst!

Dein Ziel: Erfolgreich selbstständig?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte Blogbeiträge und Angebote sowie Checklisten und andere hilfreiche Tools direkt per E-Mail. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Powered by ConvertKit

Du willst noch mehr über mich erfahren?

Dann schau hier vorbei:

Tanja Lenke bei Frau Chefin

Tanja Lenke und she-preneur im Tagesspiegel I Gründerinnen – Jetzt ist meine Zeit

Tanja Lenke und she-preneur in der Badischen Zeitung I Warum wagen sich nur wenige Frauen in die Selbstständigkeit?

Tanja Lenke und she-preneur in der Berliner Zeitung vom 17. Dezember 2016 (Print-Ausgabe) I Neue Chance, neue Risiken

 

{Gratis Video-Serie} Erfolg ist kein Zufall

Melde dich hier für meine 3-teilige Video-Serie an und ich erzähle dir, wie du es schaffst, dir ein erfolgreiches Business aufzubauen. 

Bestätigungsemail gesendet!