Ja, ich will mit dieser Anleitung lernen, wie ich ein Vision Board für mein Online-Business gestalte!
she-preneur Logo

Die Visualisierung von Zielen beeinflusst deren Erreichung positiv!

Und so funktioniert’s:

✅ Ein Vision Board arbeitet in deinem Unterbewusstsein. Dadurch, dass du es dir jeden Tag vor Augen führst, richtest du dein Mindset auf deine Ziele aus – du behältst stets den Fokus und denkst in Lösungen, statt in Problemen.

✅ Alle zukünftigen Handlungen passieren im Einklang mit deinen Visionen. Zudem zweifelst du weniger, du kannst Rückschläge leichter ertragen und ziehst (nach dem Gesetz der Anziehung) die richtigen Menschen und Situationen in dein Leben.

✅ Das alles geschieht beinahe automatisch, denn dein Unterbewusstsein unterstützt dich aktiv dabei, dass du umsetzt und deine Visionen somit wahr werdenDeine Träume gehen im Businessalltag nicht verloren!

Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis unseres Denkens und Handelns.

 

Dieses E-Book ist eine ausführliche Schritt für Schritt – Anleitung, mit der du dein eigenes Vision Board ganz einfach erstellen kannst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut besitzen, sie zu verfolgen.”

– Walt Disney –

Online-Business-Coaching mit Tanja Lenke she-preneur
Über mich

Hallo, ich bin Tanja, Unternehmerin, Visionärin und Podcast-Host.

Mit meiner S-Sentials®-Methode und erprobten Online-Business-Strategien helfe ich selbstständigen Frauen wie dir, ein florierendes Online-Business aufzubauen, das ihnen Freiheit, Fülle und Erfüllung bringt.

Ich habe 2016 Deutschlands beliebteste Online-Unternehmerinnen-Community gegründet und meine Umsätze in nur 15 Monaten von null auf sechsstellig gebracht. Heute liegen sie bereits bei einer halben Million.

In meinen Programmen zeige ich dir, wie du von der erfolglosen Selbstständigen zur erfüllten Unternehmerin wirst. Ich unterstütze und ermutige dich, groß zu denken und zu handeln. Denn meine Vision ist es, eine neue Generation von Unternehmerinnen zu fördern:

Frauen, die mit ihrem eigenen Online-Business und ihrer Expertise anderen helfen und dadurch empowered werden, frei, selbstbestimmt und erfüllt zu leben. Die dank ihres florierenden Online-Businesses einen Beitrag leisten können und damit die Gesellschaft zum Positiven verändern.

Deshalb freue ich mich, wenn auch du Teil der she-Bewegung wirst!