Mach dein Business leicht, erfüllend und profitabel!

Entwickle im Business-Intensiv-Retreat für leise Powerfrauen eine klare Vision und Strategie für ein Business, das zu dir passt.

Eine Woche Business- & Mindset-Coaching, Yoga und Meditation

ein idyllisches Wohlfühl-Landhaus in Nordspanien

eine Community von 15 gleichgesinnten Unternehmerinnen:

Mit diesem Dreiklang bauen wir achtsam, fokussiert und nachhaltig dein Business so auf, dass es in vollem Einklang mit dir ist und dich jeden Tag aufs Neue erfüllt.

Kommt dir das bekannt vor?

M

Du hast bereits ein Business gegründet.

Du hast recherchiert, Bücher gelesen, vielleicht sogar Kurse gemacht. Doch während andere Erfolg um Erfolg einfahren, hast du das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Dasselbe Gefühl hat leider auch dein Konto.

M

Du bist ständig am Machen und Tun

und kommst dennoch nicht richtig vorwärts. Dir fehlt ein klarer Plan. Du verfällst in Aktionismus. Dadurch kriegst du viel Kleinklein erledigt. Nur leider nicht die wichtigen Dinge, die dein Business voranbringen und Geld in deine Kasse spülen.

M

Du hast so viele Interessen und Talente

und bietest deinen Kunden den berühmten Bauchladen an. Dabei weißt du, dass du fokussieren solltest. Doch auf was bloß? Und was passiert dann mit all deinen anderen Leidenschaften?

M

Du bietest in deinem Business etwas an, was du gut kannst.

Doch Erfüllung fühlt sich anders an. Gleichzeitig glaubst du nicht, dass du mit der Sache, für die du wirklich brennst, auch Geld verdienen kannst.

M

Du weißt, dass du sichtbarer werden müsstest.

Du bist jedoch alles andere als eine „Rampensau“. Die leisen Töne liegen dir viel eher. Wie kannst du als introvertierte Unternehmerin unter lauter Marktschreiern trotzdem erfolgreich sein? Ach ja – und ein bisschen Angst, abgelehnt zu werden, hast du ja auch noch.

M

Du bist die Meisterin der Verzettelung.

Soooo viel auf der To-do-Liste, wo nur anfangen? Deine Sales Page könnte mehr konvertieren. Du müsstest dringend Facebook Ads schalten. Und dann soll man ja auch noch Pinterest bedienen! Du fühlst dich überfordert und putzt erst mal die Wohnung.

M

Du hast ein Umfeld, das dich nicht versteht

 und dir nur hilft, wenn du konform gehst: „Tu das, was du gelernt hast“ gehört noch zu den milderen Dingen, die du öfters hörst. Du sehnst dich nach einem Netzwerk von Gleichgesinnten, die dich verstehen und unterstützen.

Freude und Leichtigkeit im Business?

Yes, you can!

Das alles könnte nämlich auch ganz anders aussehen:

Stell dir vor, das, was du machst, fühlt sich leicht und gar nicht nach Arbeit an. Und trotzdem kriegst du richtig viel geschafft. – Du fühlst dich erleichtert!

Stell dir vor, du arbeitest weniger als vorher, kannst dir die Arbeit selbstbestimmt einteilen und hast dennoch viel mehr Geld auf dem Konto. – Du fühlst dich frei!

Stell dir vor, du wachst jeden Morgen auf und kannst es kaum erwarten, aus dem Bett zu springen und weiter an deinem Business zu arbeiten. – Du lebst begeistert!

Stell dir vor, du sparst Zeit und Nerven, weil du viel klarer und fokussierter bist und dich aufs Wesentliche konzentrierst. – Du fühlst dich ruhig und gelassen!

Stell dir vor, du hast einen genauen Plan und jederzeit den Überblick über die nächsten Schritte – und kannst sogar ohne Grübeln einschlafen. – Du hast die volle Kontrolle!

Stell dir vor, deine Arbeit macht dir extrem viel Freude, weil du endlich etwas Sinnhaftes in die Welt bringst. – Du fühlst dich innerlich reich und erfüllt!

Stell dir vor, du bist viel selbstbewusster und hast keinerlei Scheu mehr, sichtbar zu sein, weil du anderen damit helfen kannst. – Du fühlst dich stark!

Stell dir vor, du bist Teil eines unterstützenden Netzwerkes von Frauen, die dich nicht nur verstehen, sondern auch jederzeit ein Ohr für dich haben. – Du fühlst dich gut aufgehoben!

Und nun stell dir vor …

es gäbe ein Retreat an einem wunderschönen Ort, an dem du all das auf den Weg bringen kannst.

Das wäre doch supertoll, oder? 

Schau mal hier:

 

An diesem herrlichen Fleckchen Erde in der Nähe von Barcelona kannst du beim Business-Intensiv-Retreat für leise Powerfrauen eine Woche lang dein Business mächtig voranbringen.

Vom 26. März bis 1. April 2019 haben wir dieses Landhaus im idyllischen Katalanien ganz für uns alleine.

In ruhiger Atmosphäre ohne Ablenkungen tauchen wir voll in dein Business ein (und in den Pausen hoffentlich auch in den Pool). Neben insgesamt 4 x 5 h Business-Sessions machen wir Yoga, meditieren und ernähren uns gesund.

Gemeinsam mit maximal 14 anderen Frauen entwickelst du Vision und Strategie für ein Business, das zu dir passt. Wir, Tanja und Solveig, zeigen dir, wie du dieses Business achtsam und mit dem richtigen Mindset aufbaust.

Cal Visó ist ein traumhaftes Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert im Herzen von Katalanien, nur eine Stunde von Barcelona, Girona und Andorra entfernt. Es wurde vollständig restauriert und zur Luxusherberge umgebaut.

Das Landhaus bietet alles, was man für ein Retreat braucht – gut ausgerüstete Küche, Gemeinschaftsraum mit Kamin, schöne Schlafzimmer, Yoga- oder Seminarraum und Infinity Pool. Die herrliche Ruhe und tolle Ausblicke auf die Hügel und Berge der katalanischen Landschaft machen Cal Visó zum Kraftort. Hier kannst du wunderbar durchatmen. Ideal also, um deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen und neue Energie für dein Business zu schöpfen.

Innere Einkehr statt Reizüberflutung, frische Luft und eine klare Sicht im wörtlichen wie übertragenen Sinn: Wo, wenn nicht hier kannst du dein Herzensprojekt voranbringen?

In der Ruhe liegt die Businesskraft – nimm dir Zeit für eine Auszeit!

 

Und wer sind wir?

Tanja Lenke

Als Business-Strategin und Mentorin begleite ich selbstständige Frauen und Gründerinnen dabei, ein profitables Business aufzubauen, das zu ihnen passt – ohne dass sie selbst und ständig arbeiten!

Solveig Erlat

Als Personal Mindset Coach und spirituelle Business-Mentorin begleite ich dich auf deinem Weg zu einem Leben voller Freude, Liebe und Leichtigkeit.

Im Retreat sind wir deine Business- & Mindset-Coaches, Trainerinnen, Sparringpartnerinnen, Anschubserinnen, Rückhaltgeberinnen und wertschätzenden Ermutigerinnen.

Damit das Retreat für alle Unternehmerinnen maximal erfolgreich wird, stellen wir die Gruppe handverlesen zusammen. Vereinbare jetzt einen Kennenlerntermin, bei dem wir gemeinsam schauen, ob das Retreat das Richtige für dich ist.

So profitierst du vom Business-Intensiv-Retreat:

Du nimmst dir bewusst eine Woche Auszeit, in der du ganz viel Ich-Zeit hast. Denn du arbeitest ausschließlich an dir und deinem „Business-Baby“ und kannst ganz vom Alltag in der Heimat abschalten. Das bringt frischen Wind und macht deinen Kopf frei für das, was du wirklich willst.

Wir analysieren dein Angebot und schauen, ob es im Einklang mit dir, deinen Werten und deinem Herzen ist: Lebst du deine Berufung? Falls nicht, was musst du ändern? Wir finden eine klare Vision, die zu dir passt und dich zum Leuchten bringt.

Aus deiner Vision und Mission leiten wir eine passende Strategie ab. Was sind deine Ziele, und wie erreichst du sie? Du gehst mit einer klaren Struktur und einem konkreten Plan für die nächsten Schritte nachhause. Das fühlt sich mindestens 80 kg leichter an!

Du erfährst, wo du deine Kunden findest, wie du sie besser kennenlernst und wie du genau die anziehst, die wirklich zu dir und deinem Angebot passen. Du schaffst einen Raum für deinen „Tribe“. Und das bringt richtig Laune in deine Kundenbeziehungen.

Du überwindest deine Angst, sichtbar zu sein und abgelehnt zu werden. Selbstbewusst machst du Videos und Livestreamings, weil du deine Bestimmung lebst. Das gibt dir Power ohne Ende.

Du erlebst die mitreißende Energie einer Community von Gleichgesinnten. Und die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass du hier Business-Freundinnen fürs Leben findest.

Du genießt eine Woche voller Lachen, Aha-Momente, Selbsterkenntnis, Business-Know-how, Begeisterung, Gemeinschaftsgefühl, Ermutigung, Spaß und Unterstützung. Und du fährst mit ganz viel Schwung und Motivation nachhause.

Mit ihrer liebevollen und sanften Art schafft Solveig einen vertrauensvollen Raum, in dem es leicht fällt, sich zu öffnen. Geduld und Humor sind ihre ständigen Begleiter, die mir ein ums andere Mal als Augenöffner dienten. Solveig überrascht mit ihrer Vielfältigkeit und zaubert für jedes Problem das richtige Tool hervor. Die Coaching-Sessions mit ihr haben mir zu mehr Klarheit und Selbstsicherheit verholfen und mich das ein oder andere Mal über meinen Schatten springen lassen – und das fühlt sich wunderbar an! Danke von Herzen!

Annika Schüte

Fotografin/Make-up Artist/Hair Stylist/Graphic Designer

Das erwartet dich im Business-Intensiv-Retreat für leise Powerfrauen:

Als aufgeweckte Unternehmerin kannst du dich eine Woche mit 4 x 5 Stunden voller Businesspower, flankiert von „aufbauenden Maßnahmen“ wie Yoga, Meditation, einer Wanderung und leckerem Soulfood freuen.

 

Waches Vorspiel: Schon vor dem Retreat erhältst du Zugang zur exklusiven Retreat-Facebook-Gruppe und kannst dich mit den anderen einstimmen. Per Worksheet bereitest du dich perfekt vor. Und eine Woche vor dem Retreat lernen wir uns alle in einem gemeinsamen virtuellen Kick-off-Meeting kennen.

Wacher Geist: Jeden Morgen  starten wir mit einer Meditation, die uns klarer und achtsamer macht. Vom richtigen Sitz über den Atem bis hin zum Body-Scan erlernst du das 1x1 der buddhistischen Achtsamkeitspraxis.

Wacher Körper: Anschließend bringen wir unseren „Seelentempel“ mit einer Yogasession in Schwung.

Waches Business: In 2,5-stündigen Business- & Mindset-Sessions geht es interaktiv ans Eingemachte. Hier entsteht Erfolg!

Waches Mittagessen: Mit viel Liebe zubereitet, wartet ein leckerer vegan-vegetarischer Lunch auf uns.

Wache Umsetzung: Nach dem Essen wenden wir in „Und Action!“-Workshops das Wissen und die Impulse aus der Morgensession an.

Wache Masterminds: In kleinen Gruppen lernst du, Feedback zu geben und einzuholen. Auf dem „Hot Seat“ zapfst du das Gehirn der anderen für eine aktuelle Herausforderung an. Ganz nebenbei lernst du, deinen „Ja, aber“-Reflex in Urlaub zu schicken.

Wache Freizeit: An einem Tag wandern wir gemeinsam zum Berg und Kloster Montserrat. Dabei kannst du das Erarbeitete sacken lassen und die Bande zu den anderen Frauen vertiefen.

Waches Abendessen: Auch zum Tagesabschluss genießen wir möglichst naturbelassene Nahrung mit frischen Zutaten aus der Region.

Wacher Abschluss: Wir lassen den Tag mit einer weiteren Mindfulness-Meditation ausklingen. 

Ich hatte eine Businessidee, mir fehlten aber Struktur und Überblick. Schon nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass ich bei Tanja gut aufgehoben bin. Sie begegnet ihrem Gegenüber auf Augenhöhe und ist sehr aufmerksam. Ich fühlte mich in der Zusammenarbeit sehr wohl. Tanja hat mich und mein Business in ihrem Gruppencoaching-Programm auf Spur gebracht. Ich kenne nun meine Zielgruppe und weiß, wo ich sie treffe und was ihr fehlt. Seit der Zusammenarbeit wächst mein Business und entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Tanja in jedem Fall weiterempfehlen.

Imke Machura

Gründerin von RAKETEREI

Melde dich jetzt für einen Kennenlerntermin zum Business-Intensiv-Retreat für leise Powerfrauen an und sichere dir einen der wenigen Plätze an der Erfolgssonne!

Warum du das Retreat auf keinen Fall verpassen solltest

Klar, das Retreat ist eine Investition, keine Frage. Doch es hat auch viel damit zu tun, wie viel du dir selbst wert bist. Was du jetzt in dich und dein Business investierst, wirst du in kürzester Zeit wieder reinholen.

Du kannst natürlich auch noch Monate und vielleicht sogar Jahre so weitermachen wie bisher: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Doch das kostet dich am Ende viel mehr Zeit, Geld und Nerven.

Vielleicht denkst du, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, weil du noch nicht soweit bist. Nun, fürs Kinderkriegen ist auch nie der richtige Zeitpunkt. Trotzdem tun es Millionen von Menschen

Wie sagte schon Kästner? „Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.“

Der beste Zeitpunkt für deinen Erfolg ist genau jetzt!

Womöglich ist eine Gruppe nicht so dein Ding? Was, wenn es nicht die „richtigen“ Leute sind? Was, wenn du dich mit den anderen Unternehmerinnen nicht verstehst?

Aus unserer Erfahrung ist es eher so, dass die Teilnehmerinnen eines Retreats zu einer eingeschworenen Gemeinschaft werden, die oft über Jahre weiter besteht.

Sei doch mal ehrlich:

Insgeheim weißt du selbst, dass das alles nur Ausreden sind.

Und wenn du das Retreat machst, wirst du dich womöglich sogar ein bisschen ärgern, dass du dich so lange mit diesen Ausreden selbst getäuscht und von einem erfüllten Leben abgehalten hast.

Doch es ist noch nicht zu spät, und du kannst jetzt handeln. Abbrechen

Die Zusammenarbeit mit Tanja hat mein bestehendes Business stabilisiert und mir ermöglicht, zusätzlich einen Membership-Bereich mit wiederkehrenden Einnahmen aufzubauen. Durch Tanjas Feedback, ihre Anregungen und die Fokussierung sind meine Umsätze planbar und höher als im Vorjahr. Ich arbeite fokussierter, zielsicher und vor allem produktiver. Ich möchte die Unterstützung von Tanja als Mentorin nicht mehr missen und werde auch in Zukunft nicht darauf verzichten. Die Zusammenarbeit hat sich für mich ausgezahlt.

Anne Bucher

Coach für Menschen im Tierberuf

Vereinbare jetzt einen Kennenlerntermin, bei dem wir gemeinsam schauen, ob das Retreat das Richtige für dich ist.

Deine Investition

„Was muss ich investieren, um mich und mein Business voranzubringen?!“

Du kannst natürlich weiter alleine an deinem Business stricken. Doch rechne einfach mal deine Sätze auf die Zeit um, die du nur schon für mühsame Recherche inklusive 38 Meinungen zu einem Themenbereich aufbringen müsstest. Oder schau dir an, was dich die gleiche Menge an Coaching kosten würde, wenn du es zuhause in Anspruch nimmst.

Sicher wird dir dann schnell klar, womit du besser fährst: dem Do-It-Yourself-einsame-Wölfin-Modell oder dem Intensiv-Coaching mit grandioser Gruppenpower. Denn wenn wir eines wissen, dann, dass einen nichts so schnell voranbringt wie eine Community von Gleichgesinnten, die dieselben Ziele haben.

Die Motivation und die Unterstützung, die das mit sich führt, sind unbezahlbar. Und beim Retreat erhältst du das alles sogar frei (Land-)Haus mit im Paket!

Die Erfahrung zeigt außerdem, dass man Investitionen, die das Business vom Kern her auf ein ganz anderes Level heben, schneller wieder drin hat, als man „Kundenakquise“ sagen kann.

FRÜHBUCHER-ANGEBOT

 

Das Retreat bietet dir die einmalige Chance, eine Woche lang den Turbo anzuschalten:

♥ 7 Tage/6 Nächte Übernachtung im Mehrbettzimmer
♥ 20 h Business- & Mindset-Coaching
♥ Täglich Yoga & Meditation
♥ Vegetarische/vegane Vollverpflegung
♥ Virtuelles Kick-off-Meeting inkl. Worksheets

 

1.799 € zzgl. MwSt

Nur gültig bei Buchung bis zum 18. Januar 2019.

Ab 19. Januar 2019 investierst du 2.199 € zzgl. MwSt in deinen Businesserfolg.

Doppel- und Einzelzimmer gegen Aufpreis.

Und da ist noch mehr für dich drin!

Weil wir möchten, dass du auch nach dem Retreat weiterpowerst, haben wir drei tolle Boni für dich:

Bonus 1

Das komplette Videopaket der she-preneur summit 2018 mit 40 inspirierenden Videos inklusive Worbooks erfolgreicher Unternehmerinnen.

 

Wert: 117 € 

Bonus 2

Je ein persönlicher Check-in-Call nach dem Retreat mit Tanja (50 Minuten) und Solveig (90 Minuten)

 

Wert: 450 € 

Bonus 3

3 Monate gratis Mitgliedschaft im she-preneur insider club, der exklusiven Businesscommunity mit fast 200 Unternehmerinnen.

 

Wert: 297 €

oder Bonus 3

Ein Gruppencoaching mit Solveig und den Teilnehmerinnen des Retreats.

 

Wert: 297 € 

Mit der Buchung sicherst du dir also weitere Erfolgsturbos im Wert von 864 € gratis!

Ich kann Solveig von Herzen empfehlen für jede, die sich überlegt, ob ein Coaching für sie sinnvoll sein könnte. Trotz jeder Menge Grundwissen war mein Coaching bei Solveig absolut „mind-blowing“. Ich habe geahnt, dass es gut tun wird, aber nicht, dass ich so krasse Erkenntnisse über mich und meine innersten Wahrheiten haben werde. Das zeigt mal wieder, WIE wertvoll es sein kann, wenn man 1:1 mit einer Expertin zusammenarbeitet. Solveig ist unglaublich herzlich, präsent und einfühlsam und führt einen selbst mit ganz viel Liebe durch den Prozess der Veränderung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie mich sieht und wahrnimmt und sich vollkommen auf mich fokussiert, um mich bestmöglich zu unterstützen.

Ann-Kristin Umlauf

Unternehmerin

Für wen ist dieses Business-Intensiv-Retreat?

Das Business-Intensiv-Retreat für leise Powerfrauen ist für dich, wenn du

kräftig ins Handeln kommen und dein Business mit ganz konkreten Maßnahmen voranbringen willst

bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und ans Eingemachte zu gehen

offen dafür bist, dein Mindset zu ändern und neue Denkweisen anzunehmen

lernen möchtest, wie du als Expertin in deiner Nische wahrgenommen und sichtbarer wirst

eine Macherin bist, die schon ein Business auf die Beine gestellt hat und der nur die richtigen Tools und Impulse fehlen, um es richtig erfolgreich zu machen

bereit bist, in dich und dein Business zu investieren und aktiv daran zu arbeiten

weißt, dass eine starke Community von Gleichgesinnten Gold wert ist und zum Erfolg aller Mitglieder beiträgt

vielleicht noch etwas unsicher, aber dafür entschlossen bist, Verantwortung für dich und dein Business zu übernehmen.

Für wen ist dieses Retreat NICHT ?

Das Business-Intensiv-Retreat ist nicht für dich, wenn du

M

immer neue Gründe suchst, warum etwas nicht geht.

M

seit Jahren Ehrenmitglied im Prokrastinierclub bist.

M

nicht willens bist, dich zu hinterfragen, neue Wege zu gehen und Selbstverantwortung zu übernehmen.

M

ja gerne ein Business auf die Straße bringen würdest, aber irgendwie immer was dazwischenkommt (das Leben z. B.) und du dich in diesem Status quo eigentlich ganz wohlfühlst

M

erwartest, dass sich alles schon irgendwie ergeben wird und nicht bereit bist, dafür etwas zu tun und zu investieren

M

lieber alleine vor dich hinarbeitest und alles selbst machst.

FAQ

Hast du Fragen? Unsere FAQ beantworten sie hoffentlich. Ansonsten schreib uns gerne an hallo@she-preneur.de oder buche einen Infotermin bei uns. 

WAS FÜR FRAUEN NEHMEN AM RETREAT TEIL?

Auf jeden Fall gleichgesinnte! Selbständige Frauen wie du, die schon ein Business haben und es nur noch nicht in die richtige und ertragreiche Richtung gelenkt haben.

WIE KOMME ICH ZUM RETREAT?

Deine Fluganreise ist individuell. Wir organisieren jedoch ein Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Das Landhaus liegt ca. eine Stunde von Barcelona entfernt. Weitere Details erhältst du mit der Anmeldung.

WIE WIRD DIE VERPFLEGUNG SEIN?

Da wir auch beim Essen möglichst achtsam sein möchten, verwöhnt dich unsere Lieblingsköchin Tina mit vegetarischen und veganen, möglichst naturbelassenen und lokalen Leckereien. Wenn du Unverträglichkeiten hast, teile uns das bitte rechtzeitig mit. Tina zaubert für alles eine Lösung.

ICH HABE NOCH NIE YOGA GEMACHT ODER MEDITIERT – UND NUN?

Alles ist freiwillig! Wenn du also lieber ein Weilchen länger schlummerst, kannst du das gerne tun. Wir laden dich jedoch ein, am Anfang in die Sessions reinzuschnuppern. All unsere Angebote sind für Anfänger geeignet, und wir holen jede Frau da ab, wo sie steht. Ehrlich gesagt sind wir ziemlich sicher, dass du ganz schnell merkst, wie gut es tut, Yoga zu machen und zu meditieren. Und in einer Gruppe macht es noch mal so viel Spaß.

WAS IST, WENN ICH (KURZFRISTIG) ABSAGEN MUSS?

Mit deiner Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 450,- € fällig. Deine Reservierung mit der Buchung ist 10 Tage gültig. Wenn die Anzahlung dann noch nicht geleistet ist, geben wir den Platz frei. Der Restbetrag ist bis zum 25.2.2019 fällig. Wenn du mehr als 30 Tage vor Retreat-Beginn von der Buchung zurücktrittst, erhältst du 70 % des vereinbarten Betrags – exklusive der Anzahlung – zurück. Bei einem Rücktritt zwischen 7 und 30 Tagen vor Retreat-Start erhältst du 50 % des vereinbarten Betrags – exklusive der Anzahlung – zurück. Bei einem Rücktritt zwischen 7 Tagen und Retreat-Beginn ist keine Rückerstattung möglich. Wir empfehlen dir eine Reiserücktrittsversicherung.

Bist du bereit, dein Business massiv voranzubringen?

Möchtest du, dass dir Erfolg und Erfüllung nicht nur winken, sondern auch zu deiner zweiten Natur werden? Möchtest du jeden Tag tun, was dir richtig Spaß bringt, anderen damit helfen und ganz nebenbei dein Konto glücklich machen? Möchtest du, dass dir dein Business so leicht von der Hand geht wie Zähneputzen?

Dann klick ganz fix!

Die maximale Zahl an Teilnehmerinnen ist auf 15 begrenzt, damit wir euch so individuell wie möglich betreuen können.

Deine Gastgeberinnen:

Tanja Lenke – Business-Strategie & Mentorship

Neun Jahre als Angestellte im In- und Ausland, dann selbständig als strategische Beraterin – und dennoch kam Tanjas Erfüllung erst, als sie ihrem tiefsten Inneren folgte und 2016 mit she-preneur ein erfolgreiches Online-Business aufbaute. Heute macht sie sechsstellige Umsätze und hat schon zahlreiche Unternehmerinnen darin begleitet, ein erfolgreiches Business aufzubauen, das genau zu ihnen passt und ihnen zu mehr Freiheit verhilft.

Tina Faßhauer – Catering

Leidenschaft, Liebe und Genuss sind wichtige Werte in Tinas Leben. Ihre Passion ist es, Menschen genussvolles Essen näherzubringen. Sie war als Restaurantleiterin in Sternerestaurants tätig und studierte Ernährungswissenschaften. Nun hat sie ihren eigenen Catering-Service eröffnet. Tina kocht kreativ, achtsam und mit einer Riesenportion Liebe. Lebensmittel sind für sie im Wortsinn „Mittel zum Leben“.

Solveig Erlat – Mindset-Coaching & Yoga

Mit 18 Jahren Erfahrung als Freiberuflerin kennt Solveig alle Aufs und Abs der Selbständigkeit. Ihre Erkenntnis: Mindset ist alles! Mit der richtigen Einstellung schaffte sie es, sich privat wie beruflich von langjährigem Leiden zu befreien. Heute ist sie glücklich, selbstbestimmt und erfolgreich. Und bringt als systemische Coach, Autorin, Herausgeberin und Yin-Yoga-Lehrerin andere zum Blühen.

Nadja Wagner – Yoga

Nadja ist Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Ernährungsberatung. Während der Ausbildung wurde Yoga zu einem wichtigen Rückhalt und „Puzzlestück zum Glück“. Hier konnte sie Kraft tanken und ruhig und gelassen werden. Nach ihren Yoga- und Yogatherapieausbildungen vermittelt sie nun anderen die wohltuenden Auswirkungen von Yoga auf Geist und Körper.

Sicher dir jetzt einen der begrenzten Plätze für eine Woche voller Businesspower und Gemeinschaft noch zum Frühbucherrabatt!

Copyright © 2018 Tanja Lenke. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum ~ Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?