Entwickle in nur 2 Tagen DEINEN PERSÖNLICHEN ERFOLGSFAHRPLAN FÜR 2020 und fang sofort an, loszulegen:

In 5 LIVE-ONLINEWORKSHOPS entwickeln wir gemeinsam eine Strategie, mit der du deine Ziele 2020 erreichst. Dann planen wir die Maßnahmen, und zwar so, dass sie für dich durchführbar sind.

Nach den 2 intensiven Tagen hast du

einen Schritt-für-Schritt-Plan, der es dir mega leicht macht, deine Ziele umzusetzen und vor allem auch dranzubleiben

Schwung und Momentum, die dich motivieren, ins Tun zu kommen

das Gefühl, perfekt auf dein Businessjahr 2020 vorbereitet zu sein

eine Strategie, die dir dabei hilft, mühelos mehr Wunschkunden anzuziehen und deinen Umsatz mindestens zu verdoppeln

Klarheit, wie du deine Pläne umsetzen sollst – aber auch darüber, wie leicht sich eine Strategie und ein Plan anfühlen können, wenn sie zu dir und deinem Business passen.

Denn mal ehrlich:

Bisher war das ja so eine Sache mit der Planerei – und mit der Umsetzung erst!

JEDEN DEZEMBER nimmst du dir fürs neue Jahr dies, das & jenes vor.
Doch nach zwei Wochen verpufft die Energie IRGENDWO IM NIRGENDWO.

Und was für Fitnessstudio, Abnehmen & Co. gilt, GILT LEIDER AUCH FÜRS BUSINESS.
DU WOLLTEST mehr Umsatz und hast vielleicht sogar deine Ziele SMART formuliert, also ganz konkret und mit Datum.
DOCH DANN kam mal wieder das Leben dazwischen.
ODER Dinge dauerten einfach länger als geplant.
ODER liefen anders als erhofft.

DAS IST FRUSTRIEREND UND DEMOTIVIEREND.

Vielleicht weißt du auch gar nicht, wie du überhaupt dein Business smart und strategisch planst, damit die Schritte realistisch und leicht umzusetzen sind.

In 2 Tagen kommen wir für 5 thematische Planungssessions auf Zoom zusammen.
Du erhältst darin Input und Aufgaben von mir.

Direkt im Anschluss an jede Session krempeln wir die Ärmel hoch und setzen um, ebenfalls auf Zoom. Du kannst dann die Aufgaben lösen und an deinem Plan arbeiten, und ich bin für dich da, wenn du Fragen hast.

Und das sind die Themen:

Dein Produktportfolio

Session1

29.11.2019 um 10 Uhr 

Wie du ein stimmiges Produktportfolio entwickelst.

Damit der Rubel rollt, müssen deine Produkte auf den Punkt die Bedürfnisse deiner Zielgruppe treffen. Außerdem sollte dein Produktportfolio so perfekt aufeinander abgestimmt sein, dass dir deine Kunden auch langfristig treu bleiben.

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Raum für deine Fragen. 

Session 2

29.11.2019 um 15 Uhr

Wie du ein Angebot entwickelst, das auch gekauft wird.

Angebote so zu gestalten, dass sie begeistert angenommen werden, ist essentiell für dein Businesswachstum. Ich zeige dir, wie du deine „Goodies“ unwiderstehlich machst.

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Raum für deine Fragen. 

Deine Promo-Strategie 

Session 3

30.11.2019 um 10 Uhr

Wie du es schaffst, dass deine Wunschkunden auf dich aufmerksam werden.

Wenn deine Wunschkunden nicht wissen, dass es dich gibt und wie deine Angebote ihnen helfen, wirst du keinen Blumentopf gewinnen – und auch keinen verkaufen. Du lernst, worauf es ankommt, damit du für deine Lieblingskunden sichtbar wirst.

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Raum für deine Fragen. 

Session 4

30.11.2019 um 15 Uhr

Die 3-teilige Promo-Strategie, mit der du E-Mail-Abonnenten und Kunden gewinnst.

Wie machst du deine Wunschkunden „heiß“ darauf, mit dir zu arbeiten und deine Produkte zu kaufen? Mit der erprobten Promo-Strategie geht das ganz leicht und systematisch.

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Raum für deine Fragen. 

Dein Fahrplan für 2020

Session 5

30.11.2019 um 19 Uhr

Entwickle einen Plan für dein Business, mit dem du deine Ziele für 2020 erreichst, ohne dich zu überfordern und zu verzetteln.

Gut geplant ist halb gewonnen! Ich zeige dir, wie du so planst, dass du deine Maßnahmen motiviert umsetzt, mehr Kunden, Umsatz und Reichweite gewinnst und deinem Traum vom selbstbestimmten Leben ein großes Stück näher kommst.

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Raum für deine Fragen. 

Falls du nicht live dabei sein kannst, stehen dir die Aufzeichnungen innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.

Der Zugriff bleibt 12 Monate erhalten.

War’s das? Natürlich nicht!

Damit du auch wirklich mit dem bestmöglichen Plan ins neue Jahr startest, legen wir noch eine Schippe drauf:

Dein persönlicher Feedback-Call mit mir

Wann: Am 6.12.2019 – Termin individuell

Du hast nun einen Plan, doch ist der auch wasserdicht? In einem 20-minütigen 1:1-Call gebe ich dir Feedback und zeige dir, welche Schräubchen du noch drehen musst, damit er ganz rund wird.

(limitiert auf die ersten 10 Teilnehmer)
w

Gruppen-Q&A-Call mit mir

Wann: Am 7.12.2019 um 16 Uhr

Die erste Woche nach dem Planungsworkshop ist vorbei, und du hast sicher noch Fragen. Wir treffen uns wieder alle auf Zoom, und du kannst mich mit allem löchern, was noch offen ist.

Ich freu mich auf dich und auf tolle Sessions, in denen du sicher viele Aha-Momente hast, wie du strategisch planst und endlich richtig vorankommst!

Deine Tanja

Copyright © 2018 Tanja Lenke. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum ~ Datenschutz