Kostenfreie Masterclass

Still & heimlich fünfstellige Monatsumsätze​

Erfahre, wie ich mir als leise Unternehmerin in nur 15 Monaten ein profitables und skalierbares Online-Business aufbaute.

In dieser Masterclass erfährst du, …

 

  • wie ich es geschafft habe, schnell als Expertin wahrgenommen zu werden
  • wie ich meine Kunden gewinne und binde
  • welche Fehler ich beim Aufbau meines Business gemacht habe (und du wahrscheinlich auch machst)
  • wie du dir Schritt für Schritt dein profitables und skalierbares Business aufbaust, das zu dir passt.

WICHTIG:

Du schaust dir eine Aufzeichnung meiner beliebten Live Masterclass an. Die Teilnehmerzahlen für die Masterclass sind durch den Anbieter begrenzt. Melde dich bitte nur an, wenn du wirklich Zeit hast und auch bereit bist im Nachhinein umzusetzen. 

TANJA LENKE

Neun Jahre war ich als Angestellte im In- und Ausland tätig. Dann machte ich mich als strategische Beraterin selbstständig. Doch erst 2016, als ich zum ersten Mal wirklich meinem tiefsten Inneren folgte und mit she-preneur ein erfolgreiches Online-Business aufbaute, kam die Erfüllung. Denn ich durfte schon über 300 Unternehmerinnen darin begleiten, ein profitables Business aufzubauen, das genau zu ihnen passt und ihnen mehr Freiheit schenkt. Heute mache ich sechsstellige Umsätze mit steigender Tendenz und zeige anderen Unternehmerinnen, wie sie dies auch erreichen können.

Copyright © 2018 Tanja Lenke.
Alle Rechte vorbehalten.  
Impressum ~ Datenschutz