{Gratis Leitfaden}

Facebook-Gruppen

Als she-preneur Community-Mitglied erhältst du den Leitfaden für den Aufbau deiner erfolgreichen Facebook-Gruppe gratis. Der Leitfaden zeigt dir, wie du eine Gruppe für dein Business richtig aufbaust.

Dein 6-Schritte-Leitfaden

Schritt 1: Mit der RICHTIGEN Facebook-Gruppe starten

Lerne, mit welcher Facebook-Gruppe du starten solltest. 

Schritt 2: Nutze Thementage für mehr Interaktion 

Lerne, wie du Themenposts erstellst und automatisierst.  

Schritt 3: Aktiviere deine Zuhörer

Lerne, wie du es schaffst, deine Gruppenmitglieder zu aktivieren. 

Schritt 4: Steigere die Bekanntheit deiner Gruppe 

Lerne, wie du Gruppenmitglieder gewinnst, ohne Geld in Werbeanzeigen zu stecken.  

Schritt 5: Finde heraus, was deine Mitglieder wollen

Lerne, wie du deinen Mitgliedern helfen kannst und entwickle Angebote, die sie brauchen. 

Schritt 6: Verkaufe deine Angebote  

Lerne, wie du deine Produkte und Dienstleistungen an deine Community verkaufst, ohne dafür zu werben. 


Außerdem erwartet dich ein BONUS!

Als she-preneur Community-Mitglied erhältst du den Leitfaden für den Aufbau deiner erfolgreichen Facebook-Gruppe gratis. Im Leitfaden zeige ich dir, wie du eine Gruppe für dein Business richtig aufbaust.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?