she-preneur Logo

Du hast eine Frage?

In unserem Hilfebereich findest du Antworten auf viele häufig gestellte Fragen.

Zum Hilfebereich

Du hast im Hilfebereich keine passende Antwort auf deine Frage gefunden?

Dann schreib meinem Team eine E-Mail an support@she-preneur.de 

Mein Team ist montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr erreichbar und meldet sich innerhalb von 48 Stunden bei dir. Bitte beachte, dass E-Mails am Wochenende und an Feiertagen nicht beantwortet werden.

Presseanfragen

Presse & Podcast-Anfragen

 

Du hast Interesse an mir als Speakerin auf deinem Event? Du möchtest mich für einen Vortrag, einen Workshop oder ein Interview gewinnen?

Dann schicke meinem Team eine E-Mail an: presse@she-preneur.de

Eine Auswahl an Presse-Features und Vorträgen sowie meine Pressematerialien findest du hier.

Zu meinen Pressematerialien

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst. Auf der folgenden Seite findest du alle Angebote im Überblick.

Online-Business-Coaching und Online-Business-Retreats mit Tanja Lenke she-preneur