Wie du dir mithilfe einer Facebook-Gruppe eine Community aufbaust und dich als Expertin positionierst.

Lerne, wie du dir eine überdurchschnittlich aktive und unterstützende Community auf Facebook aufbaust und darüber Kunden gewinnst, ohne zu nerven.  

Du hast eine Facebook-Gruppe oder willst dir eine Facebook-Gruppe für dein Business aufbauen, weißt aber nicht, wie du es angehen sollst?

  • Niemand reagiert auf deine Beiträge?
  • Deine Gruppenmitglieder posten nichts?
  • Deine Gruppenmitglieder kommunizieren nicht untereinander?
  • Deine Gruppe wächst nicht?
  • Deine Gruppe benötigt viel Zeit und Betreuung?
  • Deine Gruppenmitglieder werden nicht zu Kunden?

Du bist dir unsicher, ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt oder willst wissen, wie du es von Anfang an richtig machst?  

Dann hol dir meinen Kompakt-Kurs und lerne, wie du eine Facebook-Gruppe für dein Business Schritt für Schritt aufbaust.

Möchtest du dir …. 

... dein Business mit Hilfe von Facebook aufbauen und dich als Expertin positionieren? 

… ein Publikum erreichen, das dir folgt und zuhört?

… eine Community bilden, die an dich glaubt und dich weiterempfiehlt?

… tiefer in den Austausch mit deinen potentiellen Kunden gehen und mehr über sie erfahren? 

… herausfinden, wie du deinen potentiellen Kunden tatsächlich weiterhelfen kannst? 

Wenn du das auf deine authentische Art und Weise machen möchtest, Spaß daran hast, Beziehungen auf- und auszubauen und dadurch Kunden gewinnen möchtest, dann ist eine Facebook-Gruppe genau das richtige für dich.  

Facebook will, dass wir uns mehr unterhalten und austauschen. Schon seit geraumer Zeit pusht und entwickelt Facebook die Gruppen-Funktion immer weiter (während die organische Reichweite auf unserer Fanpage weiter sinkt).  

Ich zeige dir, wie du dir eine Facebook-Gruppe erfolgreich aufbaust.

Schritt für Schritt und ohne dich zu überfordern.

Und das beste: Du wirst herausfinden, was deine Kunden brauchen und kannst daraufhin Angebote entwickelt, die auch gekauft werden.

Die Module

Modul 1: Facebook-Gruppen und Facebook-Seiten

Warum sich Facebook-Gruppen für dein Business besser eignen als Facebook-Seiten. 

Modul 2: Deine Gruppenstrategie

Warum du eine Strategie brauchst und wie du sie findest.

Modul 3: Erstellung und Einrichtung deiner Facebook-Gruppe

Wie du deine Gruppe erstellst und einrichtest. 

Modul 4: Dein Willkommens-Post

Warum du einen Willkommens-Post brauchst und was dieser beinhalten sollte.

Modul 5: Interaktion in der Gruppe fördern und steigern

Wie du es schaffst, die Interaktion deiner Gruppenmitglieder zu fördern und zu steigern. {inkl. Tool-Tipp und Tutorial}

Modul 6: Automatisierung von Beiträgen 

Wie du Beiträge automatisierst. {inkl. Tool-Tipp und Tutorial}

Modul 7: Deine Facebook-Gruppe bekannter machen

Wie du deine Facebook-Gruppe bekannter machst, ohne dafür Geld zu bezahlen. 

Modul 8: Deine Facebook-Gruppe als Marktforschungs-Tool

Wie du es schaffst, deine Gruppenmitglieder in Kunden zu verwandeln.

Hallo, ich bin Tanja Lenke, Gründerin von she-preneur.de .

als Business Consultant, Gründercoach und Mentorin helfe ich selbstständigen Frauen und Gründerinnen ein profitables Business aufzubauen, damit sie ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten können, ohne selbst und ständig zu arbeiten.

Ich berate Frauen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit und unterstütze sie mit Klarheit, Rückhalt und Struktur, damit sie an ihrem Business mit Freude arbeiten und die Ergebnisse erzielen, die sie sich wünschen.

Um noch mehr Frauen in eine erfolgreiche Selbstständigkeit begleiten und sie dabei unterstützen zu können, habe ich im Juli 2016 die she-preneur Community als kostenfreie Facebook-Gruppe und im Oktober 2016 den she-preneur insider club als kostenpflichtige Community gegründet.  

Ich glaube daran, dass das Netzwerken unter Frauen und die wertschätzende Unterstützung einer Community in der Selbstständigkeit unersetzlich sind. Außerdem bin ich überzeugt, dass Sicherheit auch in der Selbstständigkeit möglich ist - mithilfe einer strukturierten und fokussierten Arbeitsweise. 

Innerhalb von nur 18 Monate baute ich eine hochwertige Facebook-Gruppe mit über 3.000 Mitgliedern auf, die wertschätzend, unterstützend und offen miteinander kommunizierent. Und das fast ohne Geld dafür auszugeben!. 

Ich lade dich ein, Teil der she-preneur Community auf Facebook zu werden. Klicke hier, um zur Gruppe zu gelangen.

Meine Facebook-Gruppe spielt beim Aufbau meines Business eine bedeutende Rolle.  

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie ich es gemacht habe!

Bist du bereit, dich mit deinen potentiellen Kundinnen und Kunden zu verbinden, mehr über sie zu erfahren und ihnen Produkte anzubieten, die auch gekauft werden?

Wenn du herausfinden möchtest, was deine potentiellen Kunden wirklich wollen und du mehr Wunschkunden anziehen möchtest, ohne unnötiges Geld in Facebook-Werbung zu stecken, dann ist mein Mini-Kurs genau richtig für dich!

Wähle zwischen den folgenden beiden Optionen:

Du hast zwei Möglichkeiten, um von meinem Kurs zu profitieren

  • Zugang zum Kurs "Facebook-Gruppen" 
  • Zugang zum Kurs "Facebook-Gruppen" 
  • check
    Zugriff auf meine wachsende Erfolgsbibliothek
  • check
    Planungs- & Zielsetzungsworkshops (monatlich)
  • check
    “Hot Seat” Coaching-Calls (monatlich)
  • check
    Virtuelle Coworking-Sessions (täglich)
  • check
    Teilnahme an exklusiven Workshops und anderen Live Calls
  • check
    Zugang zur exklusiven Community
  • check
    kostenfreier Eintrag in das exklusive Mitgliederverzeichnis

*Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraumes gekündigt werden. Die Kosten für den she-preneur insider club kannst du als Betriebsausgabe geltend machen. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Elopage. 

Was andere über meine Facebook-Gruppe sagen

Isabel

Community sind für mich Arbeitskolleginnen. Als Selbstständige vermisse ich das Sozialgefüge eines Arbeitsteams. Ich schätze den inspirierenden Austausch. Gerade in Phasen einsamer Schreibtischarbeit schöpfe ich neue Motivation meine Ziele konsequent zu verfolgen. 


Nicole 

Eine Community in der Frauen sich unterstützen und vernetzen und von und miteinander lernen, dafür bin ich dankbar denn für mich geht arbeiten künftig so! 


Katrin

Ich möchte andere Frauen in ihrer Selbstständigkeit unterstützen, ermutigen, neue Impulse geben – und ebenso Unterstützung und Hilfe bekommen. Außerdem bringt es mir Spaß, von euch zu lesen, was euch beschäftigt und umtreibt. So fühle ich mich nicht so alleine in meinem Homeoffice.

Alexandra

Für mich stehen auch Wertschätzung und Unterstützung ganz oben. An alle hier ein herzliches Dankeschön dafür.


Biggi

Ich finde es schön, wie der Ton hier ist und wie einfühlsam und wertschätzend umgegangen wird. 

Esther

Da ich an den Impulsen hier interessiert bin. Aufmerksam geworden bin ich durch deine Klarheit, Tanja!

 

Sabrina

… es super schön ist, dass man nicht nur denkt dass man nicht alleine ist – sondern dass wir es auch nicht sind - dank der Gruppe hier! Und weil du Tanja Lenke einen super mega tollen Job hier machst!