In 7 Schritten zu einem Online-Kurs, den du schnell, leicht und ohne Technik umsetzen kannst.

Einen Online-Kurs zu erstellen klingt im ersten Moment nach einer GROßEN Aufgabe. Einer Aufgabe, die man gern vor sich herschiebt.

Dabei ist es gar nicht so schwer und diese Hürde existiert nur in unserem Kopf. Es sind wenige, gut strukturierte Schritte notwendig, um dein ersten Online-Kurs fertigzustellen. Genau genommen sind es 7 essentielle Schritte, die ich dir in einem Fahrplan zusammengestellt habe, um deinen ersten eigenen Online-Kurs schnell, leicht ( und ohne viel Technik) zu erstellen.

Mein PDF-Worksheet, zeigt dir den Fahrplan für deinen ersten Online-Kurs.

Copyright © 2020 Tanja Lenke. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum ~ Datenschutz

Bist du schon im Newsletter?
Willst du dir ein profitables und skalierbares Business rund um deine Expertise aufbauen? Dann werde jetzt Teil der she-preneur Community und profitiere von hilfreichen Tipps und Impulsen sowie einer unterstützenden und wertschätzenden Community. All das und noch viel mehr erwartet dich bei mir. Melde dich jetzt an: