she-preneur 1:1

Individuelle Einzelberatung für deinen Erfolg

Du bist auf der Suche nach Unterstützung, weil du mit deinem Business nicht weiter kommst?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Du bist hier richtig, wenn du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst.

Fühlst du dich überfordert von der Flut an Informationen und Aufgaben und weisst nicht, welcher Schritt der Nächste ist?

Bist du frustriert, weil du viel zu viel arbeitest und dennoch zu wenig Kunden hast und zu wenig verdienst?

Glaubst du nicht mehr daran, dass du mit deinem Business jemals so viel Geld verdienst, um davon sorgenfrei leben zu können?

Zweifelst du daran, dass du deine Ziele erreichen und deinen Traum der Selbstständigkeit leben kannst?

Denkst du, „Jetzt muss was passieren oder ich muss zurück ins Angestelltenverhältnis“?

Glaub mir: Dir geht es nicht allein so!

Wir Frauen wollen immer alles allein schaffen.
Manchmal geht das auch.

Manchmal nicht.

Selbstständig sein bedeutet, dass wir viel Lernen und Wissen müssen und nie auslernen. Vielleicht denkst du, dass du vor lauter „Lernen“ nicht zum Arbeiten kommst oder das Gefühl hast nicht zu wissen, wo genau du beginnen sollst. Du siehst den riesigen, virtuellen Aufgabenberg vor dir und weisst nicht, wie du ihn bezwingen sollst. Kennst du das?

Wissen allein reicht nicht. Du musst es auch anwenden können. Und genau da liegt das Problem. Wenn du nicht weißt, wie du das Gelernte anwendest, dann wird es dir nicht gelingen deine Aufgaben zu strukturieren und zu priorisieren.

Glaub mir: Du musst nicht alles allein schaffen!

Wenn du das Gefühl hast mit deinem Business nicht weiter zu kommen, dann lass mich dir helfen.
Denn genau aus diesem Grund habe ich dieses 12-Wochen-Programm entwickelt. Es richtet sich an dienstleistungsorientierte Solo-Unternehmerinnen, denen es schwer fällt Kunden zu gewinnen, ihre Bekanntheit zu steigern und ihren Umsatz zu erhöhen.

Stell dir vor …

Du hättest mehr Klarheit und Struktur für dein Business. Du wüsstest ganz genau, welche Aufgabe als nächstes zu erledigen ist. Dein Terminkalender ist gefüllt mit Terminen von deinen Wunschkundinnen und -kunden. Du musst dir keine Sorgen mehr um deine finanzielle Situation machen und kannst – ganz ohne schlechtes Gewissen – auch mal ein paar Stunden oder einen Tag freinehmen und dir etwas gönnen.

Das Gefühl der Überforderung ist weg. Du bist glücklich und zufrieden und stehst morgens voller Freude auf, weil du deinen Traum der Selbstständigkeit lebst, Menschen glücklich und zufrieden machst.

Ja! Das alles ist möglich. Es muss kein Traum bleiben!

Das alles ist möglich. Und du weißt, dass du es auch schaffen kannst. Aber du brauchst Unterstützung. Du brauchst jemanden der dir hilft herauszufinden, wer deine Wunschkunden sind und wie du es schaffst, dass sie zu dir kommen. Du brauchst jemanden, der dir hilft sichtbar zu werden und aufzufallen und endlich das zu verdienen, was du wert bist.

Du brauchst jemanden, der dich versteht. Der weiß, wie es sich anfühlt, wenn man frustriert ist und nicht weiß, welcher Schritt der nächste ist. Du brauchst Unterstützung von jemanden, der den Weg den du gehen möchtest, schon erfolgreich gegangen ist.

Und genau hier komme ich ins Spiel 🙂

Ich bin Tanja. Ich bin Business Consultant, Gründercoach und Mentorin. Ich helfe ambitionierten Solo-Unternehmerinnen wie dir, dabei ihr kleines Business auf die Überholspur zu bringen, damit sie schon bald von ihrem Business leben können. Ich zeige ihnen, wie sie sich ein starkes Fundament aufbauen und wie sie erfolgreich Kunden gewinnen. Als Diplom-Betriebswirtin mit jahrelanger Erfahrung in leitenden Positionen im Marketing und der Unternehmensführung weiß ich, worauf es ankommt.

Ich kann dir helfen.

Ich habe schon viele Gründungen begleitet und im März 2013 erfolgreich mein eigenes Business gegründet, welches ich im April 2016 auf ein Online-Business umstrukturierte.

Ich weiß, was es bedeutet, ein eigenes Business zu führen. Ich kenne die Herausforderungen von Selbstständigen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn es nicht so läuft wie erwartet, ich kenne das Gefühl der Überforderung und stehe mir manchmal auch selbst im Weg. Da hilft nur ein Blick von außen. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Gründerinnen und Unternehmerinnen, weiss ich ganz genau, was du brauchst und wie du dich fühlst. Ohne externe Unterstützung wirst nicht weiter kommen.

Wenn du bereit bist und dein Unternehmen auf Erfolgskurs bringen möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen.

Du kannst mehr Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen.

Du kannst dir auch mal was gönnen, ohne dir erst den Kontostand ins Gedächtnis zu rufen.

Du kannst in dein Business investieren und dir eine Assistentin leisten.

Du kannst weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen.

Lass uns gemeinsam an deinem Business arbeiten!

Buche jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir:

Mein 12 Wochen-Programm für deinen Erfolg

Mein 12 Wochen-Programm richte ich individuell nach deinen Anforderungen aus. 1 Mal pro Woche treffen wir uns online und sprechen über deine Ziele, Herausforderungen und die nächsten Schritte. Du wirst sofort von mehr Struktur und Klarheit profitieren.

Warum 12 Wochen?

Wir steigen tief in dein Thema ein und ich begleite dich persönlich auf diesem Weg. Wir erarbeiten ein starkes Fundament für dein Business und entwickeln deinen Marketingplan, damit du am Ende der 12 Wochen Klarheit hast und genau weißt, welcher Schritt als nächstes ansteht. In der Regel dauert dieser Prozess 12 Wochen. Sollten wir schneller fertig sein, entscheidest du, ob du die restlichen Stunden noch nehmen möchtest.

Wie wird es meinem Business helfen?

Du wirst herausfinden, wie du dich als Expertin in deiner Nische positionierst, mehr Kunden gewinnst, höhere Umsätze machst und wie du mehr Selbstvertrauen und Klarheit gewinnst.

In den 12 Wochen wirst du …

deine Nische finden

deine Marketingstrategie entwicklen

Angebote entwickeln, die sich an den Wünschen deiner Kunden orientieren

deine Wunschkundinnen und -kunden definieren

ein Gefühl für deine Zahlen entwickeln

herausfinden, was deine Wunschkundinnen und -kunden wirklich wollen

lernen, dein Business mit Vertrauen zu führen und mehr Selbstvertrauen zu haben

mehr Klarheit und Struktur erlangen

deine Preise überarbeiten und/oder deine Preisstrategie entwickeln

Innerhalb von nur 12 Wochen wirst du dein Unternehmen auf die Überholspur bringen. Du wirst staunen, was du mit ein bisschen Unterstützung alles erreichen kannst!

Bist du bereit?

Lass uns gemeinsam an deinem Business arbeiten!

Buche jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir:

Für wen eignet sich das 12 Wochen-Programm?

Mein 12 Wochen-Programm eignet sich für Frauen, die:

zu viel arbeiten und zu wenig Geld verdienen.

darüber nachdenken aufzugeben.

mehr Klarheit und Struktur brauchen.

sich überfordert fühlen und viel zweifeln.

sich fragen, warum sie keine Kunden gewinnen.

ambitioniert sind, aber externe Unterstützung und Orientierung brauchen.

Was kostet es?

Die Gesamtkosten für mein 12 Wochen-Programm betragen 4.500 € netto. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Wenn du Interesse an meiner Unterstützung im Rahmen des 12 Wochen-Programms hast, dann buche jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine aktuelle Situation, Herausforderungen und Ziele. Am Ende des Gesprächs entscheiden wir beide, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Es ist an der Zeit, dass du dein Business auf die Erfolgsspur bringst!

Kundenstimmen

Dank Tanja habe ich es geschafft die richtige Struktur in den Aufbau meines Business‘ zu bringen. Mit ihrer Beratung und ihrer motivierenden Art hat sie mir gezeigt, wie ich meine Ziele am besten erreiche.

Nathalie

Coach

Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec, egestas non nisi. Pellentesque in ipsum id orci porta dapibus. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam vel, ullamcorper sit amet ligula. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Vivamus suscipit tortor eget felis porttitor volutpat.

Cindy Shepard

CEO, Lovely Company

Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec, egestas non nisi. Pellentesque in ipsum id orci porta dapibus. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam

Theresa Simpson

Lovely Company

Lass uns gemeinsam an deinem Business arbeiten!

Buche jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir:

Bist du bereit für

i

1:1 Calls

1 Mal pro Woche treffen wir uns online und sprechen über deine Ziele, Herausforderungen und die nächsten Schritte.

Premium Support

Während der 12 Wochen unterstütze ich dich intensiv bei deinem Fortschritt.

insider club Zugang

Neben dem persönlichen Coaching erhältst du außerdem Zugang zum insider club mit einer enormen Wissensbibliothek.

Copyright © 2018 Tanja Lenke. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum ~ Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

';