Du und dein Business im she-preneur TALK auf she-preneur.de

Erzähle deine Gründungsgeschichte und teile sie mit anderen selbstständigen Frauen, Interessenten und potentiellen KundInnen!

Wünschst du dir mehr Sichtbarkeit für dich und dein Business? Möchtest du deine persönliche Geschichte über deine Selbstständigkeit erzählen? Willst du dich in der Gründerinnenszene vernetzen und selbst Frauen inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen? Im she-preneur TALK hast du die Möglichkeit, dich individuell, authentisch und nach deinen Wünschen vorzustellen.

Der she-preneur TALK ist ein hochwertiges Interviewformat, dass dich in den Vordergrund rückt. Wir stellen dir ausgewählte Fragen, die speziell auf dich und dein Business abgestimmt sind. Du kannst zwischen drei Varianten wählen – schriftlich, telefonisch oder per Video – je nachdem, welche Option dir am meisten liegt. Wichtig ist uns: Du sollst dich sowohl im Interview als auch mit dem Ergebnis wohl fühlen und dich optimal präsentieren können!

Dein she-preneur TALK…

…zeigt dich und dein Business individuell und authentisch.

…macht dich für potentielle KundInnen sichtbar.

…erzählt deine Gründungsgeschichte in deinen Worten.

…vernetzt dich mit selbstständigen Kolleginnen.

…inspiriert und motiviert andere Gründerinnen.

Buche jetzt deinen persönlichen she-preneur TALK:

So geht’s nach deiner Buchung weiter:

  • Wir nehmen Kontakt auf, damit wir dir individuelle Fragen schicken oder einen Interviewtermin vereinbaren können.
  • Du bekommst das Interview zur Freigabe und schickst uns ein Foto und ein Wunschzitat.
  • Gemeinsam stimmen wir einen Veröffentlichungstermin ab.
  • Du erhältst die Rechnung für das von dir gebuchte Paket.

Noch mehr Reichweite für deinen she-preneur TALK:

  • Teile das Interview über deine Website, deinen Newsletter, deine Social Media Kanäle und Businessnetzwerke.
  • Erzähle in deinem Netzwerk von she-preneur und lass die Community wachsen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?