Ein Jahr, das alles verändern wird:

Willkommen beim she-preneur Circle of Success Mastermind!

Werde Teil eines exklusiven 12-monatigen Mentoringprogramms für Unternehmerinnen, die ihr erfolgreiches Business online noch mehr rocken wollen.

 

Und das heißt?

Was bringt dir das she-preneur Circle of Success Mastermind?

Know-how und Strategien, mit denen auch die letzten Businessknoten platzen

pushenden Austausch auf deinem bereits erfolgreichen, hohen Level

motivierende Accountability, die dich im Tun hält

Ergebnisse, die dir permanent gute Laune bereiten

echte Business-Freundinnen, mit denen dein Weg, frei und selbstbestimmt zu werden, so viel mehr Spaß macht.

Hallo Powerfrau!

Du bist aktiv, ambitioniert und anspruchsvoll.

Eine Anpackerin. Umsetzerin. Visionärin.

Du möchtest die Nummer 1 in deinem Biz-Bereich werden. Oder du bist es sogar schon (yesss!!) und möchtest deinen Vorsprung weiter ausbauen.

Du willst dein Business so automatisieren und skalieren, dass du weniger arbeitest, mehr verdienst und plötzlich riesig viel Raum für die schönen Dinge des Lebens hast.

Du hättest gerne eine übergreifende, konsequente Strategie, die dir das Biz-Leben leichter macht – und mit der du zügig & stringent statt semigeplant & bröckchenweise vorankommst.

Du willst ein starkes Team aufbauen, auf das du dich verlassen kannst.

Du sehnst dich nach mehr Austausch mit Frauen, die auf deinem Level und in den üblichen Foren und Gruppen schwer zu finden sind. Einem wahren Mastermind eben!

Du willst finanzielle Freiheit, die dir erlaubt, dein Leben zu 100 % selbst zu gestalten und dabei auch anderen zu helfen.

Du hast die 5.000-Euro-im-Monat-Hürde Monat für Monat mit einem lockeren Hüpfer übersprungen oder bist gerade dabei, sie zu meistern.

Du hast dir eine begeisterte und treue Community aufgebaut, die hinter dir steht und heiß auf jedes neue Produkt von dir ist.

Du weißt, dass du ein verflixt gutes Angebot hast, das nur noch mehr unter die Leute muss.

Du weißt auch:

Und genau da willst du hin!

Doch irgendetwas fehlt … Vor dir scheint eine unsichtbare Wand zu sein, die dich davon trennt, dass es sich leicht anfühlt und fast von alleine läuft. Und dass du dein Lieblingsleben leben kannst.

 

Du hast einfach noch zu viele Fragen. Jede. Menge. Fragen.

 

Wie erhöhst du massiv deine Reichweite?

Wie baust du dein Produktportfolio sinnvoll auf?

Was ist deine „Master-Strategie“, dein langfristiger Erfolgsfahrplan?

Was sind deine nächsten Meilensteine?

Wie bleibst du in der Spur, um deine ehrgeizigen Jahres- und Umsatzziele zu erreichen?

Wie setzt du deine Prioritäten so, dass du nur das tust, was dein Business wirklich voranbringt?

Wie kannst du dein Mindset weiter auf Erfolg ausrichten und Widerstände aushebeln?

Welche Prozesse lassen sich optimieren, automatisieren, skalieren – und wie?

Welche Dinge kannst du auslagern, und wie machst du das am besten?

Wie baust du ein zuverlässiges Team auf?

Undsoweiterundsofort. Doch wo findest du Antworten auf all diese Fragen?

 

Hey, ich bin Tanja, Business-Strategin und Mentorin. Ich helfe erfolgreichen Unternehmerinnen wie dir, noch größer zu denken, sprich die Siebenmeilenstiefel Richtung finanzieller Freiheit anzuziehen – und dann gezielt loszuspurten, um zur Nummer 1 in deiner Nische zu werden.

2016 baute ich nebenbei mein Online-Business auf und erreichte nach nur 15 Monaten meinen ersten 6-stelligen Jahresumsatz. Inzwischen habe ich über 300 Unternehmerinnen darin begleitet, ihr Leben grundlegend auf Erfolg zu programmieren.

Ich weiß also, was es bedeutet, ein eigenes Business zu führen und sich den täglichen Herausforderungen zu stellen.

Und dass es manchmal zum Haareraufen ist, weil man steckenbleibt und einfach nicht weiter weiß.

Was habe ich gelernt? Dass du es dir viiiel leichter machen kannst. Denn ohne Mentoren, Experten und den Austausch mit Gleichgesinnten, die ich mir schließlich gesucht habe, wäre ich niemals so schnell auf diese Traumumsätze gekommen. Außerdem hat es mir so manches Haar gerettet.

Deshalb bin ich total happy, ab 2020 wieder einer handverlesenen, sehr exklusiven Gruppe von Frauen genau die Abkürzungen zu zeigen, die zu einem freien, leichten Leben führen. Und die dir helfen, deine Haarpracht zu bewahren 🙂

Mit Tanjas Unterstützung plane ich strategischer und setze viel schneller die Ideen um, die mir Respekt einflössen. Tanja lässt die nächsten Schritte in meinem profitablen Coaching-Unternehmen so selbstverständlich, logisch und einfach erscheinen, dass ich mich inzwischen nicht mehr wundere, wie schnell ich Abläufe in meinen Business optimiere und automatisiere, dass mich ein 4-köpfiges Team unterstützt, meine Produktivität steigt, mein Stress-Level sinkt und ich meine Umsätze mit viel weniger Arbeitsaufwand einfahre. Von Herzen: DANKE

Julia Lakämper

Mindset-Expertin

Mit Tanjas Coaching und der Mastermindgruppe habe ich mein Online-Business auf das nächste Level gehoben. Mein Umsatz hat
sich verdoppelt, viele Prozesse konnte ich automatisieren, ich habe ein Team aufgebaut, das mich unterstützt und dafür sorgt, dass ich flexibel und ortsunabhängig arbeiten kann. Vor allem aber stärkt die Zusammenarbeit mein Selbstvertrauen und meinen Mut, mich Dinge zu trauen, die ich nie für möglich gehalten hätte und über mich selbst hinauszuwachsen.

Mandy Jochmann

Gründerin, Autorin & Bloggerin bei Go Girl! Run!

Was heißt das nun genau?

Das Mastermind ist deine Eintrittskarte in ein hochmotivierendes Umfeld, in dem alle gemeinsam ihren Erfolg ausbauen. Und dann natürlich auch feiern.

In einem erlesenen kleinen Zirkel – maximal 8 Frauen – unterstützen wir uns ein Jahr lang gegenseitig, dass die virtuellen Wände wackeln.

Ob Launch, Automatisierung, Teamaufbau oder Preise: Immer wenn du eine Frage zu deinen aktuellen Projekten hast, kannst du sie in Coaching-Calls oder unserer geschlossenen Facebookgruppe stellen. Die anderen Mastermind-Frauen und ich geben dir dann ehrliches und sofort umsetzbares Feedback, das dich weiterbringt.

So hast du jederzeit Sparringpartnerinnen an deiner Seite, die auf dem gleichen Level sind wie du.

Die Energie dieses eingeschworenen Teams ist viel intensiver als in einer großen Gruppe. Wir pushen uns gegenseitig, haken nach, und jede freut sich wie Bolle mit den anderen über ihre Erfolge.

Nach den Retreats zum Beispiel kannst du die Motivation und den Tatendrang aller Teilnehmerinnen förmlich greifen. Alleine diese intensiven Auszeiten geben einen wahnsinnigen Boost. Der verpufft aber nicht wie bei einmaligen Veranstaltungen, sondern ist durch das fortlaufende Jahresprogramm viel nachhaltiger. Mehr tschakka geht kaum!

Die 12 Teilnehmerinnen wähle ich sorgfältig aus. Je besser die Gruppe, desto mehr profitieren alle.

Denn in der Gruppe liegt die Kraft. Und: Zusammen launcht man weniger allein. 

Möchtest du dein Business in einem mitreißenden Umfeld megaprofitabel machen?

Dann bewirb dich jetzt auf einen der wenigen Plätze im she-preneur Circle of Success Mastermind und erhöhe massiv deinen Einfluss und deine Umsätze!

Glaub mir, dieses Jahr wird hammergut:

 

Du steigerst deine Reichweite enorm und erreichst noch mehr Wunschkunden.

Du erhältst eine Strategie, mit der alles endlich mal richtig überschaubar ist und läuft wie am Schnürchen. Das entspannt dich ungemein!

Du lernst, wie du so clever automatisierst, skalierst und delegierst, dass du deutlich weniger arbeitest. So hast du mehr Zeit für alles Wunderbare: deine Lieben, Freunde, Reisen, Hobbies … oder einfach fürs Nixtun.

Du holst dir ein verlässliches, kompetentes Team an Bord, das dir den Rücken freihält.

Du erhöhst deinen Anteil an passivem Einkommen.

Du wirst bekannter und zu der Expertin in deinem Gebiet.

Deine Umsätze steigen und steigen, und du kannst endlich Rücklagen und Ersparnisse bilden.

    Dein gesamtes Business wird messbarer und damit planbarer – so fühlt sich Sicherheit an!

    Du bringst deine eigenen Kunden zu besseren Resultaten. Die sind’s zufrieden, was dich ebenfalls zufriedener macht.

    Du lernst, wie du Win-win-Kooperationen findest, die dein Business noch mehr pushen.

    Du planst geschmeidiger und setzt effizienter um.

    Du wirst viel klarer und strukturierter. Statt überfordert zu sein, fühlst du dich leichter und freier.

    Du lernst, dein Business mit Vertrauen zu führen und mehr Selbstvertrauen zu haben.

    Du wirst zunehmend mutiger und eine Meisterin im Komfortzonenverlassen.

    Was steckt drin im Kraftpaket?

     

    Planung

    In regelmäßigen Planungssessions setzen wir Jahres- und Quartalsziele und legen alle Schritte fest, um diese zu erreichen.

    Accountability

    Wir teilen unsere Wochenziele in der Gruppe und fragen nach – du kannst also gar nicht anders, als ins Tun zu kommen!

    Live-Coaching

    Alle Mastermind-Teilnehmerinnen treffen sich 2 Mal pro Monat via Zoom zu Coaching-Calls. Darin gebe ich gezielten Input und Feedback für die nächsten Schritte. Falls du nicht teilnehmen kannst, profitierst du von der Aufzeichnung.

    Strategietage

    Wir treffen uns 3 Mal innerhalb der 12 Monate zu einem 2-tägigen Retreat in Berlin bzw. im europäischen Ausland. In den beliebten Retreats vertiefen wir das Gelernte, netzwerken, was das Zeug hält – und lachen auch ganz viel.

    Analyse

    Wir schauen genau hin: Warum hat deine Challenge nicht funktioniert? Wieso kaufen die Leute nicht? Woran hapert es, dass deine Sales Page nicht konvertiert?

    Feintuning

    Jetzt wird optimiert! Angebote, Verkaufsstrategien, Onlinepräsenz, Funnel – es ist immer Luft nach oben, und die füllen wir!

    Feedback

    Immer wenn du Anregungen, Ideen, virtuelle Hinterntritte oder auch mal Trost brauchst, kannst du das in unserer Facebookgruppe posten. Und dich über konstruktive Rückmeldungen freuen!

    Know-how

    Gastexpert(inn)en geben hochkarätige Workshops für die Gruppe, in denen sie ihr Wissen mit uns teilen und Fragen beantworten.

    Kombinationsgabe

    Mit dem unschlagbaren Mix aus Strategie, Mindset und Umsetzung wächst und gedeiht dein Business wie noch nie.

    „Ich bin doch schon erfolgreich, ja brauch ich denn ein Mastermind?“

    Keine Frage – du bist schon weiter als die meisten und hast richtig viel geleistet. Der finanzielle Erfolg gibt dir Recht. Du kannst von deinem Business leben und hast es viel bequemer als am Anfang.

    Doch wie wäre es, diese tolle Grundlage zu vergolden und noch viel weiter zu treiben, als du dir jemals erträumt hast?

    Ja, genau dazu lade ich dich ein. Wo fünfstellige Umsätze gehen, gehen auch sechsstellige. Und wo niedrige sechsstellige Umsätze gehen, gehen auch mittlere. Und später noch höhere.

    Wäre es nicht schade, wenn du dieses Riesenpotential nicht ausnutzt? Wie viel Gutes könntest du für dich und andere tun, wenn du dich nicht auf deinen bisherigen Lorbeeren ausruhst, sondern noch weiter powerst?

    Das she-preneur Circle of Success Mastermind ist für dich, wenn du

    Das she-preneur Circle of Success Mastermind ist nicht für dich, wenn du

    Feuer im Hintern hast 🙂

    dein Business noch weiter wachsen lassen willst

    ein stabiles Einkommen von mindestens 100 000 Euro im Jahr anpeilst, von dem du gut leben kannst – und für das du bereit bist, vollen Einsatz zu bringen

    bereits Aufgaben delegierst oder ein Team hast, das dich unterstützt

    coachbar bist und „Ja, aber“ aus deinem Wortschatz gekickt hast

    willens bist, deine Komfortzone noch weiter zu verlassen

    digitale Produkte und einen großen E-Mail-Verteiler hast und mindestens 5.000 Euro im Monat umsetzt

    regelmäßig Content erstellst, Social-Media-Kanäle bespielst und deine Produkte regelmäßig verkaufst und launchst

    anderen gerne konstruktives Feedback gibst

    offen für das Feedback anderer bist, ohne dich gleich in Frage zu stellen

    megamotiviert bist und Bock auf Erfolg hast

    bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen

    Teil einer eingeschworenen kleinen Gemeinschaft werden willst, die mit dir durch Dick und Dünn geht.

    M

    mit dem Status Quo zufrieden bist und nicht wachsen willst

    M

    deinen Einzelkämpferstatus schätzt und am liebsten alles alleine machst

    M

    dich nicht selbst motivieren und disziplinieren kannst

    M

    nicht bereit bist, Zeit, Geld und Energie zu investieren, um an deinem Business zu arbeiten und massiv zu wachsen.

    M

    nur Wissen aufsaugen, aber dein Wissen und deine Erfahrungen nicht mit den anderen teilen willst. 

    Ich habe vor 1,5 Jahren das Gruppencoaching gemacht und mich so gut betreut gefühlt, dass ich nun in der Mastermind bin.

    Erfolge? Eine tolle Gruppe, die sich gegenseitig inspiriert, in den Arm nimmt, schubst und feiert. Meine Umsätze von 2017 auf 2018 haben sich verdoppelt, obwohl ich zum Anfang des Jahres meinen größten Kunden stark beschnitten habe und so auf fixe Einnahmen und höhere Honorare verzichten musste. Wir (mein Mann ist nun mit an Bord) haben 2017 sogar ein zweites Business aufgebaut, zu dem u. a. ein Mitgliederbereich mit mehr als 60 Mitgliedern gehört. Wir haben ein tolles Team aufgebaut. Und wir sind in den Startlöchern für Gruppenprogramme und weitere Produkte.

    Für uns hat sich das Programm definitiv mehr als gelohnt. Ja, die Kosten sind da. Doch ohne diese tolle Unterstützung hätten wir niemals so viel durchgezogen!

    Anne Bucher

    Coach für Tierberufler

    Was investierst du?

    Da du nun schon ein alter Businesshase (bzw. -fuchs) bist, brauche ich dir nicht zu erzählen, dass die Investition in dich selbst die wertvollste ist.

    Und du weißt auch, dass der Erfolg anderes zu tun hat, als aus dem Nichts heraus aufzuploppen, und dass du dafür einen Einsatz bringen musst.

    Auf dem Level, auf dem du dich bewegst, ist es also keine Frage mehr, dass du investierst, sondern in was. Denn je größer dein Erfolg, desto wichtiger, in das richtige Programm zu investieren.

    Ich weiß, dass du da bist, wo du jetzt bist, weil du eben nicht auf die Hochglanzversprechen der üblichen Internetmarketingverdächtigen (Ferrari! Traumstrand! Cocktails! Flipflops! Hängematte! Villa!) hereinfällst.

    Dir ist vielmehr klar, dass nur ein solides Programm mit einer starken Community dich zum nachhaltigen Erfolg bringt.

    Und dass du nur von jemandem lernen kannst, der bereits da ist, wo du hin willst. Der genau weiß, was deine täglichen Herausforderungen sind und diese selbst schon gemeistert hat.

    Nutze also deine Chance, als eine von nur 8 Powerladys mit mir und der Gruppe zu Vollgas zu geben und deine PS voll auszufahren!

     

     

    Und das erwartet dich:

    12 Monate für messbares Business-Wachstum

    1 x 1:1 Kick-off Strategie-Call

    21 Coaching & Content Calls inkl. Hot Seats via Zoom (inkl. Aufzeichnung)

    3 x 1:1 Strategie-Call (1 x pro Quartal)

    3 Business-Retreats à 2 Tage

    regelmäßige Reflexions- und Planungssessions

    exklusive Mastermind-Facebook-Gruppe für Austausch und Feedback

    Wöchentliche Accountability

    All deine Fragen werden beantwortet

    Zugriff auf meine wachsende Erfolgsbibliothek mit vielen Schritt-für-Schritt Anleitungen und Tutorials

    9.997 € 

    * Alle Preise zuzüglich der aktuell gültigen Mehrwertsteuer. Ratenzahlung auf Anfrage möglich.

    Na klar, einen Bonus gibt’s auch noch!

    12 Monate Gratis-Mitglied im she-preneur insider club

    Du wirst während des gesamten Programms gratis Mitglied im she-preneur insider club. Falls du bereits Mitglied bist, bleibst du das natürlich, sparst jedoch die Beiträge für 12 Monate, da diese dann pausieren. Später zahlst du dann wieder deine gewohnte Rate wie zu deinem Anmeldezeitpunkt.

     

    Wert: 970 Euro

    Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du endlich dein Traumleben führst:

    Du arbeitest viel weniger als jetzt, verdienst aber richtig (RICHTIG!) dicke und hast einen mega Impact.

    Du hast mehr Zeit für Freunde, Familie und dich selbst. Spontaner Traumurlaub auf den Seychellen mit dem Schatzi? Gebongt! Gutes tun und die Welt besser machen? Mit Vergnügen!

    Häufige Fragen, klare Antworten

    Du hast Fragen? Hier die Antworten auf die meistgestellten. Falls du noch mehr Info brauchst, mail mir gerne an tanja@she-preneur.de

    Ist das Programm nur für Frauen?

    Ja

    Wann findet das Programm statt?

    Das Programm beginnt am 1. Januar 2020. Am 8. Januar legen wir gleich mit dem Kick-off-Call samt Strategie- & Planungsworkshop los. Den genauen Zeitplan des Programms erfährst du bei der Anmeldung. Das Programm endet am 31. Dezember 2020.

    Ist das Programm für mich geeignet, wenn ich gerade erst gegründet habe?

    Nein. Das she-preneur Circle of Success Mastermind ist für fortgeschrittene Unternehmerinnen, die bereits monatlich mindestens 5.000 Euro mit ihrem Business umsetzen. Wenn du gerade erst gegründet hast, schau doch mal in den she-preneur insider club! Falls du schon weiter, aber noch nicht ganz so weit bist, kann ich dir noch den she-preneur Circle of Success I oder den she-preneur Circle of Success II ans Herz legen.

    Ist das Programm für mich geeignet, auch wenn ich kein Online-Business betreibe?

    Dieses Programm richtet sich speziell an Frauen, die ein Online-Business haben oder zumindest online Kunden gewinnen möchten, auch wenn sie offline, z. B. als Speakerin oder Coach, tätig sind.

    Wann finden die Coaching-Calls statt? Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

    Die Video-Calls finden immer dienstags im Wechsel zwischen Vormittag, Nachmittag und Abend statt. Falls du nicht mit dabei sein kannst, profitierst du von der Aufzeichnung und kannst deine Fragen jederzeit in der Facebook-Gruppe stellen. Dort kannst du auch um Hilfe und Feedback bitten.

    Erhalte ich individuelles Coaching und Feedback?

    Jein. Das she-preneur Circle of Success Mastermind ist ein Gruppenprogramm. Ich werde all deine Fragen beantworten und dir Feedback geben, entweder in unserem Coaching-Call oder in der Facebookgruppe. Wenn du noch mehr persönliche Begleitung magst, kannst du das Programm mit zusätzlichen Einzelterminen buchen. Du erhältst dann individuelles Feedback von mir. In dieser Variante gibt es 4 Einzeltermine, das heißt einen persönlichen Kick-off-Call und jeweils einen Call pro weiterem Quartal.

     

     

     

    Wann finden die 2-tägigen Retreats statt?

    Die Retreats finden im Februar, Mai und September statt.

     

     

    Sind die Retreats komplett kostenfrei?

    Ja, die Retreats sind für dich kostenfrei und enthalten Mittagessen, Snacks und Getränke. Du zahlst lediglich Anfahrt und Übernachtung.

     

    Was für Frauen nehmen noch am Programm teil?

    Gleichgesinnte! Starke Unternehmerinnen und selbstständige Frauen, die ihr bereits sehr erfolgreiches Business aufs nächste Level heben wollen. Frauen, die groß denken und ihre Visionen auch umsetzen wollen.

    Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

    Wenn du auf einen der Buttons klickst, kommst du zum Bewerbungsbogen. Sobald du den ausgefüllt hast, hörst du von mir. Falls du aufgrund deiner Angaben gut zur Gruppe passt, vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch. Darin schauen wir, ob Programm und Gruppe das Richtige für dich sind.  Und dann kann’s auch schon losgehen.

    Wenn ich jetzt nicht kann, wann gibt es das nächste Programm?

    Vermutlich 2021. Allerdings werden die Zugangsvoraussetzungen dann schwerer, weil sich das Programm weiterentwickelt. Niveau und Preis werden ebenfalls höher sein. Jetzt ist also eine einmalige Gelegenheit, leicht und günstig Zugang zu erhalten.

     

    Tanja, garantierst du sechsstellige Jahresumsätze?

    Auch ich bin zum Glück nur ein Mensch 😉 Garantieren kann ich dir das also nicht. Es ist ein Ziel, auf das wir gemeinsam hinarbeiten – denn auch die anderen Frauen haben ähnliche Ziele wie du. Ich stehe dir zur Seite und helfe dir, deine Umsatzziele zu erreichen. Das Zeug dazu hast du definitiv, wenn ich dich für die Gruppe auswähle. Die Strategien und Tools sind erprobt: Ich selbst bin damit innerhalb von knapp zwei Jahren von null auf sechsstellig im Jahr gewachsen.

    Ein solches Ziel zu erreichen, hängt natürlich von vielen Faktoren ab – Produkt, Reichweite usw. Und ich kann dir weder die Verantwortung noch die Arbeit abnehmen. Wenn du bereits 5.000 Euro im Monat erreicht hast und skalieren willst, stehen die Chancen gut, dein Ziel zu erreichen. Dafür ist es natürlich nötig, deine Komfortzone zu verlassen und 100 % für dein Business zu geben. Mit deinem unbedingten Willen zum Erfolg und meiner Unterstützung kann es auf jeden Fall klappen – auch wenn ich das naturgemäß nicht garantieren kann.

     

     

    Bewirb dich jetzt um einen der extrem limitierten Plätze – denn wer zuerst kommt, ist zuerst erfolgreich!

    Tanja Lenke ist Business-Strategin und Mentorin, die das Leben von Unternehmerinnen und Freelancerinnen leicht und sexy macht: mit einem authentischen Business, TraumkundInnen und ebenso traumhaften Umsätzen.

    Sie hat Deutschlands beliebteste Unternehmerinnen-Community gegründet und bereits über 300 Frauen geholfen, ihr Business vom Dornröschenschlaf in den Turbo zu schalten.

    Was sie auszeichnet, sind ihr profundes (Online-)Businesswissen, ihre treffsichere Was-muss-verbessert-werden-Diagnostik und ihre unaufgeregte Art, mit der sie auch leisen Unternehmerinnen Mut zum Erfolg (und zum Mutigwerden) macht.

    Tanja war bereits in zahlreichen Publikationen wie Berlin Valley, Süddeutsche Zeitung, impulse zu lesen oder in Podcasts wie Celebrating Yin, Die Rei Baumeister Show zu hören. Wenn sie nicht gerade ihrer großen Reiseleidenschaft nachgeht, lebt sie mit ihrer heißgeliebten Hundelady Coca in Berlin.

    Copyright © 2018 Tanja Lenke. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum ~ Datenschutz