5000 Euro jeden Monat sind machbar –

und planbar!

Lerne jetzt in einer erfolgsorientierten Gruppe von Powerfrauen, wie du regelmäßig Neukunden gewinnst, leichter verkaufst und deine Umsätze kalkulierbar machst. KonKret, handfest und garantiert bla-bla-frei!

Der she-preneur Circle of Success II: Next Level bringt dich mit anderen Unternehmerinnen und mir als Mentorin zusammen – und programmiert dein Business auf den ersehnten Erfolg.

Clevere Strategie, aktive Umsetzung, starke Community: Hier erhältst du alles, was du für ein profitables Business brauchst.

Bewirb dich jetzt für das exklusive Jahresprogramm, das dein Business und dein Leben verändern wird!

Erkennst du dich wieder?

Du hast eine Vision. 

Du bist eine Macherin. 

Du bist eine Powerfrau. 

Du möchtest ein erfolgreiches Business aufbauen, bequem davon leben können und anderen damit helfen.

Dein Business steht auch bereits. Du hast Online-Produkte und Freebies. Du bist sichtbar, bespielst die Social-Media-Kanäle und erzielst Einkünfte. Dein E-Mail-Verteiler ist auch nicht zu verachten.

Ja, du hast schon einiges geschafft.

Darauf bist du zurecht mächtig stolz.

Nur der durchschlagende Erfolg ziert sich und lässt sich arg bitten. Du kannst noch nicht von deinen Einkünften leben und machst alles alleine. Du ackerst und ackerst – doch Reichweite, Umsatz und Kundenzahl bleiben weit hinter deinen Erwartungen zurück. Irgendwie ist alles so schweeeer und zääääh.

Du fragst dich, woran es hängt. Eigentlich machst du alles richtig, dennoch geht es nicht recht voran.

Nun hast du einen Punkt erreicht, wo du gerne richtig Gas geben möchtest und nicht so recht weißt, wie.

Es drängt in dir und will raus – doch du hast weder die richtigen Tools noch ein motivierendes Umfeld. Du fühlst dich ausgebremst und würdest gerne runter von der Bremse. Doch wo ist der Beschleuniger?


Hiiier!

Strategie x Gruppenpower = Durchbruch2!

Was, wenn es in Wahrheit ganz einfach wäre?

Wie würdest du dich fühlen, wenn es plötzlich superleicht wird, deine Produkte zu verkaufen?

Stell es dir einfach mal vor. 

Augen schließen, tief atmen, Film ab. Fühlst du dich erleichtert?

Uff – endlich Sicherheit statt ewiger Aufs und Abs! Großartig, oder?

Plötzlich bist du in der Lage, ein Team anzuheuern oder Teile deines Geschäftes auszulagern. Zu investieren. Aus dem Vollen zu schöpfen.

Du hast den Kopf frei und kannst dich um die wesentlichen Dinge kümmern.

Und wenn dir danach ist, nimmst du spontan eine Auszeit und schiebst einen Wellnesstag ein oder gönnst dir was Schönes, einfach weil du es kannst.

Doch wie kommst du dahin?

Klar, was dafür tun müssen wir alle – von nix kommt nix. Doch der Weg zum Erfolg kann auch ganz geschmeidig und mit viel Spaß gepflastert sein.

Das würden dir übrigens auch die über 300 Frauen bestätigen, die ich bisher begleiten durfte und die ihr Leben grundlegend auf Erfolg programmiert haben
.

Hier sind einige von ihnen:

Mit Tanjas Unterstützung plane ich strategischer und setze viel schneller die Ideen um, die mir Respekt einflössen. Tanja lässt die nächsten Schritte in meinem profitablen Coaching-Unternehmen so selbstverständlich, logisch und einfach erscheinen, dass ich mich inzwischen nicht mehr wundere, wie schnell ich Abläufe in meinen Business optimiere und automatisiere, dass mich ein 4-köpfiges Team unterstützt, meine Produktivität steigt, mein Stress-Level sinkt und ich meine Umsätze mit viel weniger Arbeitsaufwand einfahre. Von Herzen: DANKE

Julia Lakämper

Mindset-Coach

Ich hatte eine Businessidee, mir fehlten aber Struktur und Überblick. Schon nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass ich bei Tanja gut aufgehoben bin. Sie begegnet ihrem Gegenüber auf Augenhöhe und ist sehr aufmerksam. Ich fühlte mich in der Zusammenarbeit sehr wohl. Tanja hat mich und mein Business in ihrem Gruppencoaching-Programm auf Spur gebracht. Ich kenne nun meine Zielgruppe und weiß, wo ich sie treffe und was ihr fehlt. Seit der Zusammenarbeit wächst mein Business und entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Tanja in jedem Fall weiterempfehlen.

Imke Machura

Gründerin von RAKETEREI

Es ist möglich. Und du kannst es schaffen.

Doch du benötigst gezielte Unterstützung. Jemanden, der schon das erreicht hat, was du erreichen möchtest. Gleichgesinnte, die sich auf einem ähnlichen Weg befinden wie du.

Und genau hier kommen ich und

der she-preneur Circle of Success ins Spiel!

Ich bin Tanja Lenke, Business-Strategin und Mentorin. Ich helfe selbstständigen Frauen wie dir, online Kunden zu gewinnen und sichtbarer zu werden. So können sie ihre Umsätze erhöhen und ihr Leben frei gestalten, ohne selbst und ständig zu arbeiten. Gerne unterstütze ich auch dich dabei!

Im April 2016 begann ich nebenbei mit dem Aufbau meines Online-Business und erreichte 2017 meinen ersten 6-stelligen Jahresumsatz.

Ich weiß, was es bedeutet, ein eigenes Business zu führen und sich den täglichen Herausforderungen zu stellen. Manchmal funzt es einfach nicht so, wie frau will! Da hilft oft nur ein Blick von außen.

Durch meine zahlreichen Coachings mit Online-Unternehmerinnen weiß ich genau, wie du dich fühlst und was du brauchst. Und ich bringe dich mit den richtigen Frauen zusammen, die zu Business-Freundinnen fürs Leben werden.

Wenn du bereit bist, dein Business aufs nächste Level zu heben und auf ein Umsatzziel von 5000 Euro monatlich (und mehr) hinzuarbeiten, ist der she-preneuer Circle of Success II: Next Level genau richtig für dich.

In der Gruppe liegt die Kraft

Ein Jahr lang werde ich dich und 14 andere handverlesene Unternehmerinnen in einer Powergruppe coachen und dir helfen, dieses Umsatzziel zu erreichen.

Die Teilnehmerinnen wähle ich sorgfältig aus: Je besser die Gruppe, desto mehr profitieren alle.

Das Programm ist deine Eintrittskarte in ein hochmotivierendes, unterstützendes Umfeld, in dem alle gemeinsam ihren Erfolg erarbeiten – und dann natürlich auch feiern.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt auf einen der wenigen Plätze im she-preneur Circle of Success II und mach deinen Businessfrust zur Businesslust!

Und so profitierst du von unserem Powerjahr:

Du lernst 

wie Verkaufen zu deiner zweiten Natur wird und richtig Laune machen kann – und wie du auch wirklich erfolgreich verkaufst

wie du ohne viel Mühe regelmäßig neue Kunden gewinnst sowie Umsätze und Reichweite erhöhst

mit welchen Tipps, Tricks und Tools du dein Business effizient auf Erfolg trimmst

wie du deine Produkte so gestaltest, dass sie weggehen wie die heißesten Semmeln der Stadt

was es braucht, um ein hochmotiviertes und kompetentes Team aufzubauen, mit dem dir dein Business noch viel besser von der Hand geht.

wie leicht es sich anfühlt, wenn du dein Business richtig steuerst, und wie viel Zeit, Nerven und Flüche du dadurch sparst

wie du dein Business so gestaltest, dass deine Umsätze nicht nur hoch, sondern auch planbar werden und dir finanzielle Sicherheit geben.

Tadaaaa!

Das erwartet dich im she-preneur Circle of Success II:

Du wirst Teil einer handverlesenen kleinen Gruppe selbstständiger Powerfrauen, die an einem ähnlichen Punkt stehen wie du.

Wir starten zack! in die Vollen mit einem Video-Kick-off-Call, in dem wir uns kennenlernen und einen Strategie- & Planungsworkshop durchführen. Das Motto: Ziel meets Umsetzung. Wir legen deine Jahresziele, Quartalsziele und Umsatzziele fest – und machen einen Plan, wie du diese erreichst. Außerdem erarbeiten wir eine Strategie, welche Themen du gezielt angehst, um erfolgreich zu sein..

Mit einer Kombi aus Strategie, Mindset und Umsetzung rockst du dein Business.

Mit regelmäßigen Planungssessions bleiben wir dran und halten den Fokus.

Pro Halbjahr treffen wir uns zu einem zweitägigen Retreat in Berlin, bei dem wir das Gelernte vertiefen und persönlich netzwerken. Und viel lachen.

Du lernst verschiedene Verkaufstechniken und machst damit dein Angebot unwiderstehlich.

Wir machen monatlich zwei Coaching- bzw. Content Calls via Videokonferenz. Zum einen erhältst du dabei eine geballte Ladung erprobter Strategien, u. a.: Wie erstelle ich ein Freebie, das wirklich ankommt? Wie baue ich mein Angebot auf? Wie bereite ich einen Launch vor? Wie gestalte ich meine Preise? Zum anderen kannst du auf den „Hot Seats“ eine konkrete, brennende Herausforderung oder Blockade vorstellen. Die Gruppe und ich geben dir Feedback und brainstormen Lösungen für dich.

Du hast jederzeit Zugriff auf die Aufzeichnungen der Calls sowie die kompletten Trainingsunterlagen, die speziell für den Circle of Success gemacht sind.

Du erhältst einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von she-preneur: Ich zeige dir, welche Methoden und Tools ich anwende und wie ich mein Business nachhaltig erfolgreich gemacht habe.

Damit du raus aus dem Aufschieben und rein in die Puschen kommst, sprich deine geplanten Umsätze auch wirklich erreichst, gibt es Meilensteine und wöchentliche Accountability. Ausreden waren gestern, jetzt kommt Budda bei die Fisch!

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe tauschen wir uns aus, feuern uns an, geben uns Tipps, teilen Ergebnisse, schätzen uns wert und haben richtig viel Spaß.

Ja, brauch ich das denn alles?, fragst du dich vielleicht gerade.

 

Bisher bist du schließlich auch alleine gut klargekommen.

Aber sei mal ehrlich: Hast du schon den Erfolg, den du dir wünschst? Kannst du von deinem Business gut leben und hast auch noch was für die Erfüllung deiner Träume übrig? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch: Dann brauchst du das Programm tatsächlich nicht.

Falls nicht – es ist absolut okay, sich Hilfe zu holen.

Auch ich dachte, dass ich es alleine hinkriege. Doch ich kam irgendwann an einen Punkt, an dem ich nicht mehr wusste, wie ich noch weiterwachsen soll. Und mir wurde schnell klar: Ohne Hilfe geht das nicht. Seitdem ist mein Business rasant gewachsen.

Rechne es dir doch einfach aus: Wie viel gewinnst du, wenn du in einem Jahr fast an der gleichen Stelle bist wie heute? Und wie viel würdest du gewinnen, wenn du dein Einkommen in diesem einen Jahr vervielfachst und massiv viel lernst? Wie sieht die Rechnung in fünf Jahren aus?

Am teuersten ist es immer, sich nicht zu entscheiden.

Also klick jetzt den entscheidenden Knopf, der dich und dein Business aufs nächste Level katapultiert.

Ich bin auf Tanja zugekommen, weil ich sehr unzufrieden mit meinem Business war. Ich hatte das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Ich wollte mich weiterentwickeln, wusste aber nicht, wie ich das angehen kann und wo ich hin möchte. Bereits im Skype-Call vor dem Coaching wurde mir klar, dass Tanja die Richtige ist. Bei diesem kostenlosen Gespräch hat Tanja mir schon wunderbare Tipps gegeben. Da wusste ich: Ich will noch mehr! Ein paar der Punkte, die wir beim Coaching erarbeitet haben, haben mir im ersten Moment Angst gemacht. Jetzt, ein Jahr später, sehe ich, dass dies wichtige Schritte waren. Tanja hat mein Business rundum beleuchtet. Am besten hat mir die vertrauensvolle Basis der Zusammenarbeit gefallen. Seit diesem „effektiven Rundumschlag“ habe ich höhere Umsätze, arbeite mehr mit meinen Idealkunden, habe nach und nach mein Business umstrukturiert und konnte schon Arbeitsbereiche auslagern.

Anna Mardo

Fotografin

Der she-preneur Circle of Success II ist für dich, wenn du:

Der she-preneur Circle of Success II ist nicht für dich, wenn du

Feuer im Hintern hast 🙂

coachbar bist und „Ja, aber“ aus deinem Wortschatz gekickt hast

regelmäßig Content erstellst und Social-Media-Kanäle bespielst

offen für das Feedback anderer bist, ohne dich oder das Schicksal gleich in Frage zu stellen

offen dafür bist, dein Mindset zu ändern und neue Denkweisen anzunehmen

willens bist, diszipliniert mitzuarbeiten

bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen

bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen

megamotiviert bist und Bock auf Erfolg hast

was reißen und richtig loslegen willst

Produkte (Coaching, Kurse, Mitgliedschaften usw.), Freebie(s) und einen E-Mail-Verteiler mit ersten Abonnenten hast

anderen gerne konstruktives Feedback gibst

ein stabiles Einkommen von mindestens 5000 Euro anpeilst, von dem du gut leben kannst

M

deinen Einzelkämpferstatus schätzt und am liebsten alles alleine machst

M

deine muggelige Komfortzone nicht verlassen willst

M

zauberstabmäßig glaubst, dass Teilnehmen alleine zum Erfolg reicht

M

mit dem Status Quo zufrieden bist und nicht wachsen willst

M

dich nicht selbst motivieren und disziplinieren kannst

M

nicht bereit bist, Zeit, Energie und Geld zu investieren, um an deinem Business zu arbeiten und massiv voranzukommen

M

Angst vor Erfolg hast (gibt es häufiger, als man denkt!)

M

keine Zeit hast, die Strategien umzusetzen

M

dich gerne hinter Ausreden versteckst und lieber redest als tust

M

keine Selbstverantwortung übernehmen willst

Ich habe vor 1,5 Jahren das Gruppencoaching gemacht und mich so gut betreut gefühlt, dass ich nun in der Mastermind bin.

Erfolge? Eine tolle Gruppe, die sich gegenseitig inspiriert, in den Arm nimmt, schubst und feiert. Meine Umsätze von 2017 auf 2018 haben sich verdoppelt, obwohl ich zum Anfang des Jahres meinen größten Kunden stark beschnitten habe und so auf fixe Einnahmen und höhere Honorare verzichten musste. Wir (mein Mann ist nun mit an Bord) haben 2017 sogar ein zweites Business aufgebaut, zu dem u. a. ein Mitgliederbereich mit mehr als 60 Mitgliedern gehört. Wir haben ein tolles Team aufgebaut. Und wir sind in den Startlöchern für Gruppenprogramme und weitere Produkte.

Für uns hat sich das Programm definitiv mehr als gelohnt. Ja, die Kosten sind da. Doch ohne diese tolle Unterstützung hätten wir niemals so viel durchgezogen!

Anne Bucher

Coach für Tierberufler

Da du kein Business-Newbie bist, brauche ich dir sicher nicht zu erzählen, dass die Investition in dich selbst die wertvollste ist.

Und wenn du in das richtige Programm investierst, hast du die Investition im Nullkommanix wieder raus.

Falls du so weitermachst wie bisher, lässt du jeden Monat bares Geld liegen. Und das wäre doch schade. Denn dein Business hat Potential für viel mehr, sonst hättest du nicht bis hierher gelesen.

Nun gilt es, dieses Potential auf die Straße zu bringen und die „Umsätze umzusetzen“. Die Zeit ist reif! Dein Erfolg scharrt schon mit den Hufen.

Und seien wir ehrlich – klar kannst du dir verschiedene Tools und Techniken zusammensuchen. Das Internet ist groß und geduldig.

Doch eine starke, mitreißende Community, die dich nicht nur mit zum Erfolg trägt, sondern dich auch als Teil eines größeren Ganzen fühlen lässt: Das ist unbezahlbar!

Nutze also deine Chance, im kompletten nächsten Jahr mit mir und der Gruppe zu arbeiten, mein Wissen und meine Erfahrungen auf dein Business anzuwenden und deine PS voll auszufahren. 2019 wird dein Jahr!

Was ist deine Investition?

* Alle Preise zuzüglich der aktuell gültigen Mehrwertsteuer. Ratenzahlung auf Anfrage möglich.

Du bist eher der vorsichtige Typ?

Dann kannst du auch mit sechs Monaten starten.

** Alle Preise zuzüglich der aktuell gültigen Mehrwertsteuer. Ratenzahlung auf Anfrage möglich.Natürlich kannst du das Halbjahresprogramm um weitere sechs Monate zum gleichen Preis verlängern. Da das aus Erfahrung sehr wahrscheinlich ist, rate ich dir zum Jahresprogramm, weil du dann 1197 Euro sparst.

UND DIESEN TOLLEN BONUS BEKOMMST DU NOCH DAZU!

Mitgliedschaft im she-preneur insider club

 

Gratis-Mitgliedschaft
12 bzw. 6 Monate
Wert: 997 Euro bzw. 497 Euro
(Wenn du bereits Mitglied bist, pausiert deine Mitgliedschaft.)

Zeit für deine Vision!

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du endlich dein Traumleben führst:

 

 

Du arbeitest viel weniger als jetzt, verdienst aber viel mehr Geld. Hossa!

Du hast mehr Zeit für Freunde, Familie und dich selbst. Endlich mal wieder mit deinen Mädels eine Woche Wellnessurlaub im Süden! Oder ein romantisches Wochenende mit dem Schatz, statt sonntags auch noch vorm Rechner zu hocken.

Du hast eine solide finanzielle Grundlage. Mit der hast du nicht nur ein sicheres, stabiles Einkommen, sondern kannst dir auch locker Dinge leisten, die dir Spaß machen. Und noch mehr Gutes für andere tun. Alles ist im Fluss!

Du fühlst dich leicht, vergnügt und unbeschwert. Es könnte sogar sein, dass du dich beim Singen, Pfeifen oder Vor-dich-Hinlächeln erwischst.

Denn so ist es, wenn das Business Tag für Tag Freude macht. Und das kannst du auch erleben.
Klingt wie ein guter Plan? Dann ran an den Erfolgsspeck!

Bewirb dich jetzt um die wenigen offenen Plätze, DIE MEISTEN der 15 Plätze sind bereits gebucht!

Hurtig also!

Häufige Fragen, klare Antworten

Du hast Fragen? Hier die Antworten auf die meistgestellten. Falls du noch mehr Info brauchst, mail mir gerne an tanja@she-preneur.de

Wann findet das Programm statt?

Das Programm beginnt am 1. Januar 2019. Am 8. Januar legen wir gleich mit dem Kick-off-Call samt Strategie- & Planungsworkshop los. Den genauen Zeitplan des Programms erfährst du bei der Anmeldung. Das Programm endet am 31. Dezember 2019.

Ist das Programm für mich geeignet, wenn ich gerade erst gegründet habe?

Nein. Du solltest bereits eine Online- und Social-Media-Präsenz sowie Produkte (Coaching, Workshops, Retreats, digitale Produkte wie Kurse oder Mitgliedschaften usw.), Freebie(s) und einen E-Mail-Verteiler mit ersten Abonnenten haben. Außerdem solltest du schon erste Einnahmen erzielen, die jedoch noch nicht planbar oder ausreichend sind.

Ist das Programm für mich geeignet, wenn ich nebenberuflich selbstständig bin?

Na klar! Es spielt keine Rolle, ob du haupt- oder nebenberuflich selbstständig bist. Wichtig ist, dass du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst und bereit für den Durchbruch bist.

Ist das Programm für mich geeignet, auch wenn ich kein Online-Business betreibe?

Dieses Programm richtet sich speziell an Frauen, die ein Online-Business haben oder zumindest online sichtbarer werden und Kunden gewinnen möchten, auch wenn sie vielleicht offline, z. B. als Speakerin oder Coach, tätig sind.

Ist das Programm geeignet, wenn ich noch keinen Umsatz mit meinem Online-Business mache?

Dieses Programm ist für Fortgeschrittene, die schon erste Einnahmen aus ihrem Online-Business erzielen. Ideal ist es, wenn du bereits zwischen 1000 und 3000 Euro monatlich einnimmst. Weniger geht jedoch auch. Wichtig ist, dass du mit deinen Produkten startklar und bereit bist, 100 Prozent Einsatz zu geben, um deine Umsatzziele zu erreichen. Wenn du dich noch nicht ganz sicher fühlst, kommst du am besten in den she-preneur insider club oder nimmst an meinem Retreat im März teil. 

Wann finden die Coaching-Calls statt? Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?
Die Video-Calls finden immer dienstags im Wechsel zwischen Vormittag und Abend statt. Falls du nicht mit dabei sein kannst, profitierst du von der Aufzeichnung und kannst deine Fragen jederzeit in der Facebook-Gruppe stellen. Dort kannst du auch um Hilfe und Feedback bitten.
Erhalte ich individuelles Coaching und Feedback?
Jein. Der Circle of Success ist ein Gruppenprogramm. Ich werde all deine Fragen beantworten und dir Feedback geben, entweder in unserem Coaching-Call oder in der Facebook-Gruppe. Wenn du noch mehr persönliche Begleitung wünschst, kannst du das Programm mit zusätzlichen Einzelterminen buchen und erhältst dann individuelles Feedback von mir.
Sind die Retreats komplett kostenfrei?
Die beiden Retreats des Jahresprogrammes sind für dich kostenfrei und enthalten Mittagessen, Snacks und Getränke. Du zahlst lediglich Anfahrt und Übernachtung.
Was für Frauen nehmen noch am Programm teil?

Gleichgesinnte! Starke Unternehmerinnen und selbstständige Frauen, die ihr Business aufs nächste Level heben wollen. Macherinnen, denen nur die richtigen Tipps, Tricks und Strategien fehlen. Und ein befruchtendes Umfeld.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Wenn du auf einen der Buttons klickst, kommst du zum Kontaktformular und kannst dir dann einen Termin für ein Kennenlerngespräch mit mir buchen. In der Bestätigungsmail findest du einen Link zu einem Fragebogen, den du vor unserem Gespräch ausfüllst. Im Kennenlerngespräch stelle ich  ein paar Fragen zu dir und deinem Business. Wir schauen, ob Programm und Gruppe das Richtige für dich sind. Und dann kann’s auch schon losgehen.

Wenn ich jetzt nicht kann, wann gibt es das nächste Programm?

Vermutlich im Sommer 2019. Allerdings werden die Zugangsvoraussetzungen dann schwerer, weil sich das Programm weiterentwickelt. Niveau und Preis werden ebenfalls höher sein. Jetzt ist also eine einmalige Gelegenheit, leicht und günstig Zugang zu erhalten.

Welche anderen Stufen des she-preneur Circle of Success gibt es?

Der she-preneur Circle of Success ist dreistufig. In Teil I: Starter lernst du die Grundlagen, wie du ein profitables Business aufbaust, online sichtbar wirst und ganz leicht Kunden gewinnst. Nach Teil II: Next Level kannst du Teil III: Mastermind absolvieren – speziell für Frauen, die sechsstellige Jahresumsätze anstreben. Darin automatisieren und skalieren wir. Alle drei Module können einzeln und unabhängig gebucht werden.

Tanja, garantierst du die 5000 Euro im Monat?

Auch ich bin zum Glück nur ein Mensch 😉 Garantieren kann ich dir das also nicht. Es ist ein Ziel, auf das wir hinarbeiten. Ich stehe dir zur Seite und helfe dir, deine Umsatzziele zu erreichen. Das Zeug dazu hast du definitiv, wenn ich dich für die Gruppe auswähle. Die Strategien und Tools sind erprobt: Ich selbst bin damit innerhalb von knapp zwei Jahren von null auf sechsstellig im Jahr gewachsen.

Ein solches Ziel zu erreichen, hängt natürlich von vielen Faktoren ab – Produkt, Reichweite, Mindset usw. Und ich kann dir weder die Verantwortung noch die Arbeit abnehmen. Wenn du jedoch alle Strategien und Tools aus dem Programm anwendest, coachbar bist, deine Komfortzone verlässt, regelmäßig Content postest und auch sonst 100 Prozent für dein Business gibst, müsste schon viel schieflaufen, um dieses Ziel bis Ende 2019 nicht zu erreichen.

Bewirb dich jetzt um die wenigen offenen Plätze, die meisten der 15 Plätze sind bereits gebucht!

Hurtig also!

Tanja Lenke, Business-Strategin und Mentorin

Neun Jahre war ich als Angestellte im In- und Ausland tätig. Dann machte ich mich als strategische Beraterin selbstständig. Doch erst 2016, als ich zum ersten Mal wirklich meinem tiefsten Inneren folgte und mit she-preneur ein erfolgreiches Online-Business aufbaute, kam die Erfüllung. Denn ich durfte schon über 300 Unternehmerinnen darin begleiten, ein profitables Business aufzubauen, das genau zu ihnen passt und ihnen mehr Freiheit schenkt. Heute mache ich sechsstellige Umsätze mit steigender Tendenz und zeige anderen Unternehmerinnen, wie sie dies auch erreichen können.

Copyright © 2018 Tanja Lenke. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum ~ Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?