she-preneur Logo
Online-Business-Coaching mit Tanja Lenke she-preneur
Über mich

Hallo, ich bin Tanja Lenke, Gründerin & Unternehmerin.

Als ich 2015 auf Online-Kurse, Memberships & Co stieß, war ich sofort Feuer und Flamme und gründete kurzerhand mein eigenes Online-Unternehmen: she-preneur!

Damit gehöre ich im deutschsprachigen Markt zu den Vorreitern.

Heute führe ich mein Unternehmen mit 3 Mitarbeiterinnen und 8 Freelancerinnen. Unser Jahres-Nettoumsatz liegt stabil bei über 500.000 Euro.

Bei uns erwarten dich ✅ profundes Business- und Marketingwissen ✅ nachhaltige Strukturen und ✅ eine individuelle Betreuung.  

In meinen Programmen zeigen wir dir, wie du von der ausgebremsten Selbstständigen zur wahren Unternehmerin wirst und ein echtes Online-Unternehmen aufbaust. Wir ermutige dich, groß zu denken und zu handeln.

Denn unsere Vision ist es, eine neue Generation von Unternehmerinnen zu entwickeln:

Frauen, die mit ihrem eigenen Online-Unternehmen frei und selbstbestimmt Leben und einen positiven Impact auf unsere Mitmenschen und Gesellschaft haben wollen.