she-preneur Logo
Über mich

Hallo, ich bin Tanja, Unternehmerin, Visionärin und Podcast-Host.

Mit meiner S-Sentials®-Methode und erprobten Online-Business-Strategien helfe ich selbstständigen Frauen wie dir, ein florierendes Online-Business aufzubauen, das ihnen Freiheit, Fülle und Erfüllung bringt.

Ich habe 2016 Deutschlands beliebteste Online-Unternehmerinnen-Community gegründet und meine Umsätze in nur 15 Monaten von null auf sechsstellig gebracht. Heute liegen sie bereits bei einer halben Million.

In meinen Programmen zeige ich dir, wie du von der erfolglosen Selbstständigen zur erfüllten Unternehmerin wirst. Ich unterstütze und ermutige dich, groß zu denken und zu handeln. Denn meine Vision ist es, eine neue Generation von Unternehmerinnen zu fördern:

Frauen, die mit ihrem eigenen Online-Business und ihrer Expertise anderen helfen und dadurch empowered werden, frei, selbstbestimmt und erfüllt zu leben. Die dank ihres florierenden Online-Businesses einen Beitrag leisten können und damit die Gesellschaft zum Positiven verändern.

Deshalb freue ich mich, wenn auch du Teil der she-Bewegung wirst!