Das ultimative Anpack-Programm für deinen Start ins Online-Business

Ja, ich will das Bootcamp buchen!
she-preneur Logo

she-preneur Academy Bootcamp

Das einzige Programm, das du brauchst, um dein Online-Business zu starten

Du möchtest mit deinem Online-Business so viel verdienen, dass du frei, unabhängig und selbstbestimmt leben kannst.

Dazu brauchst du ein Angebot, das sich verkauft wie geschnitten Brot. 

Denn die Gleichung ist ganz einfach:

Ohne gutes Angebot kein Business, keine Verkäufe und kein Erfolg. 

Und genau da hapert es noch, stimmt’s?

Sarah Osswald
Coach und Therapeutin für Frauen
Ich konnte fast jeden Tag kleine und große Erfolge feiern.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, in so kurzer Zeit einen gesamten Onlinekurs zu erstellen, zu vermarkten und dann auch noch durchzuführen. Ich war plötzlich völlig
fokussiert und unglaublich produktiv. Es hat mich überrascht, dass dies überhaupt und auch noch so schnell möglich war. Plötzlich konnte ich immer leichter über meinen Schatten springen und fühlte mich immer wohler dabei. Frauen meldeten sich für meinen Kurs an, und ich konnte endlich meine Berufung leben – sie auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen und einen Unterschied zu machen.
Anne Büttner
Text- und Storytellingcoach
Endlich ein Plan und erreichbare Ziele!
Ich habe ein tolles neues Netzwerk und viele tolle Menschen dazugewonnen. Nun habe ich einen riesigen Werkzeugkoffer an der Hand, mit dem ich mich endlich etwas unabhängiger machen kann. Auch bin ich persönlich sehr stark gewachsen. Ich habe jetzt einen Plan, wo es für mich und mein Business zukünftig hingehen kann. Und ich habe mir neue Ziele gesetzt und weiß jetzt, dass ich sie auch erreichen kann.
Affirmationskarte wird von Tanja Lenke von she-preneur in die Kamera gehalten.

Du weißt, was du verkaufen willst – schließlich bist du eine erfahrene Expertin in deinem Fachgebiet.

Doch dir fehlen zwei Dinge.

Zum einen das Wissen, um dein Angebot so zu entwickeln und vermarkten, dass es sich quasi von selbst verkauft:

  • Wie genau muss es aussehen, damit es für deine Wunschkund:innen attraktiv ist?
  • Welche Tools und Technik brauchst du wirklich?
  • Wie und wo promotest du dein Angebot, so dass es deine Zielgruppe auch sieht?
  • Wie hältst du durch und behältst deinen Fokus?
  • Was musst du beim Verkauf und bei der Zusammenarbeit mit Kund:innen beachten?

Und noch so viele Fragen mehr!

Zum anderen fehlen dir Zeit, Energie und ein motivierendes Umfeld, um es auch wirklich in die Tat umzusetzen. 

Jetzt und sofort!

Es ist ein bisschen so, als wolltest du um die Welt segeln, am liebsten morgen. 

Doch du weißt nicht, 

  • welche Ausstattung dein Boot dafür braucht
  • welche Regeln du beachten musst, um sicher zu navigieren
  • welche Häfen du unterwegs ansteuern sollst 
  • wie du den Wind optimal nutzt, um voranzukommen.

Und dein Boot alleine startklar machen? „Ach, lass mal!“

Das Ergebnis? Du dümpelst planlos umher:

  • Du postest Content wie verrückt, doch deine Reichweite steigt nur unwesentlich. Und regelmäßige Verkäufe generierst du damit auch nicht.
  • Du hast ein Angebot zusammengebaut, doch es verkauft sich nicht wie erhofft – unter anderem, weil deine Wunschkund:innen gar nichts davon wissen.
  • Du traust dich nicht recht, mit deinem Angebot sichtbar zu werden, weil du es noch nicht rund genug findest (huhu, Perfektionismus!) und dich nicht gerne zeigst („Videos? Live-Sessions? Vor Leuten reden? Oh jeeee …“).
  • Du werkelst alleine vor dich hin, ohne unterstützendes Umfeld und ohne Anleitung, wie es gehen kann. Deine Power verpufft wie ein löchriger Luftballon.

Kommt dir das bekannt vor?

Dann ist 13 ab jetzt deine Glückszahl!

Denn ich kann dir versichern:

  • Wenn du Feuer im Hintern hast und dir ein florierendes Online-Business aufbauen willst …
  • Wenn du frei und selbstbestimmten Leben möchtest …
  • Wenn du nicht zur Jammerfraktion gehörst, sondern zu denen, die in Lösungen denken und wirklich TUN, statt ständig zu zweifeln und zu lamentieren …

dann kannst du jetzt in nur 13 Wochen einen Meilenstein für dein Online-Business setzen.

Wie? Indem du im she-preneur Academy Bootcamp dein erstes Onlineprogramm rausbringst und erste Kund:innen gewinnst!

“Ähm, wie jetzt, all das in nur 13 Wochen??”

Yep. 

Janina Merz
Teamaufbau-Coach
Mutig über alle Hürden
Ich habe mein erstes Onlineprogramm durchgeführt – ist das nicht verrückt?
Ich dachte, auch wenn sich nur eine Teilnehmerin anmeldet, führe ich das Programm durch. Wenn es nur einer einzigen Frau weiterhilft, ist es für mich ein Erfolg. Am Ende waren es 18, die bis zum Schluss dabei waren! Wohooo!!! Und persönlich habe ich in den letzten 8 Wochen ca. 200 Hürden überwunden! Was für ein Booster! Die inneren Wiederstände waren teilweise groß, aber ich konnte sie immer leichter erkennen und gezielter hinterfragen. Ich habe Klarheit gewonnen und mich für einen Weg entschieden - und das aus voller Überzeugung.
Janet Kamenz
Mindset & Empowerment CoachIN und Mentorin
Unzählige Erfahrungen und Learnings
Ich bin in die Sichtbarkeit gegangen, habe meine Selbstzweifel überwunden, meinen Perfektionismus etwas abgelegt, zum ersten Mal eine Live-Meditation gemacht und mich getraut, einen Onlinekurs durchzuführen, wie mega ist das bitte!!! Ich habe es geschafft, 8 Frauen für meinen Kurs zu begeistern und wurde von Mal zu Mal ruhiger und gelassener, bin immer wieder raus aus meiner Komfortzone, hab ein Instagram Live gemacht und eine Facebook-Gruppe gegründet. Ich habe in so kurzer Zeit unfassbar viele Erfahrungen, Erkenntnisse und Learnings gesammelt. Damit kann ich mein komplettes Business ausfüllen, Wachstum pur! Dieser Kurs hat meine Effizienz um 1000% gesteigert, durch den Zeitdruck musste ich weitergehen, um dranzubleiben und umzusetzen.

In diesem umfassenden 13-Wochen-Programm,

  • erarbeitest du alles, was notwendig ist, um dein Angebot zu erstellen, zu vermarkten, umzusetzen und auszuwerten
  • gewinnst du neue Kund:innen und erhältst wertvolles Feedback und Testimonials
  • erfährst du, wie du regelmäßig und planbar Umsätze generierst
  • lernst du, dich auf ein Ergebnis zu fokussieren und ganz gezielt darauf hinzuarbeiten
  • setzt du permanent um und führst dein erstes Onlineprogramm live als Prototyp mit Teilnehmer:innen durch. 

Yeehaw!

Ein Prototyp ist nämlich unheimlich effektiv, um dich mit deiner Zielgruppe zu verbinden, zu lernen, was sie wirklich will, und dein Angebot mit diesen Erfahrungen zu perfektionieren.

Kurz: 13 Wochen voller Action, in denen wir den Prototypen entwickeln, verkaufen, durchführen und reflektierenUnd damit auch den Verkauf all deiner Folgeprodukte vorbereiten und leicht machen.

Wie? 

Schritt für Schritt für Schritt für Schritt.  Alles runtergebrochen in sofort umsetzbare Häppchen, die dich ins Tun und dir zeitnah Resultate bringen.

Von Entwicklung eines 4-Wochen-Programmes, Inhaltserstellung und Technik über Onboarding, Promotion und Durchführung bis hin zu Auswertung, Reflexion und Ausblick geht die Reise.

Und an deren Ende hast du

  • ein tolles und schon getestetes Angebot 
  • so viel gelernt und umgesetzt wie noch nie in so kurzer Zeit
  • neue Interessent:innen und Kund:innen
  • vielleicht sogar erste Umsätze
  • verkaufsfördernde Testimonials
  • eine höhere Reichweite und Bekanntheit
  • eine Blaupause für weitere Produkte
  • neue Business-Freundinnen 
  • ein ziemlich zufriedenes Lächeln auf den Lippen!
Online-Business-Coaching mit Tanja Lenke she-preneur

Ich kann dir übrigens aus Erfahrung sagen, dass es sehr aufregende 13 Wochen werden. 

  • Aufregend, weil es einfach ein tolles Gefühl ist, so fokussiert an deinem Angebot zu arbeiten und zu sehen, wie es täglich besser wird.
  • Aufregend, weil die Teilnehmerinnen zur eingeschworenen Gemeinschaft werden und sich gegenseitig pushen. Die Energie ist fast elektrisch!
  • Aufregend, weil es sich mega anfühlt, wenn die ersten Anmeldungen für dein Angebot eintrudeln und du merkst, dass die Welt es braucht
Louise von Bülow
Stimm-Coach
Mein Ziel, davon leben zu können und viele Menschen zu erreichen, ist also jetzt wahr geworden!
Ich habe das Gefühl, dass ich mit den Resultaten aus dem Bootcamp in der Lage bin, mir ein Business aufzubauen, von dem ich leben kann und wo genug Geld reinkommt. Und ich kann viele Frauen mit meinem Angebot und meiner Botschaft erreichen, also einen Impact haben. Das kann ich sogar besser, als wenn ich nur offline unterwegs wäre. Mein Ziel, davon leben zu können und viele Menschen zu erreichen, ist also jetzt wahr geworden!

So. Genug geschwärmt. Was erwartet dich im she-preneur Academy Bootcamp?

13 pickepackevolle Wochen, die dich massiv ins Tun bringen:

Woche 1 Kick-off & Marktforschung

Wir legen los und schauen zuerst, wie der Bedarf für dein Angebot ist und was deine Zielgruppe will. So gehen wir sicher, dass du nur entwickelst, was auch gebraucht und gekauft wird.

Woche 2-3 Dein Angebot

Du erhältst Tanjas geballtes Wissen zum Thema Angebot in 9 Videos (Angebot, Versprechen, Ablauf, Preis u. a.). Hier lernst du also alles, was du brauchst.

Woche 4 Technik

Das „Lieblingsthema“ von vielen: die Technik. Du verkaufst dein Angebot nur mit der absolut notwendigen Technik (wir zeigen dir, wie). Künftig brauchst du also keine Angst mehr vor dem Technikmonster zu haben.

Woche 5 Onboarding & Inhalte

Du schreibst Willkommensmails und erstellst kurze Videos, damit sich deine Kund:innen bei dir gut aufgehoben fühlen und alle relevanten Infos haben, um dein Online-Programm mit dir zu durchlaufen. Dann erstellst du das Konzept, die Inhalte und die Präsentationsfolien für dein 4-Wochen-Programm.

Woche 6-8 Promo

It’s promo time! Dein Angebot nutzt nix, wenn niemand davon weiß. Also promotest du es auf all deinen Kanälen. Du verlässt deine Komfortzone, wirst sichtbar und verlierst die Angst vorm Dich-Zeigen. Unsere Vorlagen machen dir das leicht! Und du hast die Chance, mit anderen Teilnehmerinnen zu kooperieren, um mehr Interessent:innen zu erreichen. Außerdem bewerben wir die Angebote über die she-preneur-Kanäle. Während der Promophase hast du auch Zeit, noch nicht Geschafftes aufzuholen.

Woche 9-12 Durchführung

Ran an den Tofuspeck, es wird ernst! In diesen 4 Wochen führst du dein Angebot durch – sei es ein 1:1- oder ein Gruppenangebot. Dabei sammelst du wertvolles Feedback von den Teilnehmer:innen, das du nach dem Programm für Testimonials und Feintuning nutzen kannst.

Woche 13 Reflexion

Zum Abschluss erfährst du, wie du die vergangenen 12 Wochen optimal auswertest. So erkennst du, was du beim nächsten Mal noch besser machen kannst. Nun bist du perfekt aufgestellt, um dein erstes „ausgewachsenes“ Onlineprogramm und all deine künftigen Produkte zu entwickeln.

Wie läuft das Ganze ab?

  1. In detaillierten On-demand-Videolektionen erkläre ich dir Schritt für Schritt deine Aufgaben und gebe dir Tipps. 
  2. Du erhältst zahlreiche Vorlagen und Tutorials, die es dir noch leichter machen. 
  3. In unserem exklusiven Community-Bereich kannst du deine Ergebnisse posten, Fragen stellen und von uns und den anderen Teilnehmerinnen Feedback bekommen. 
  4. In regelmäßigen Q&A-Call kannst du deine Fragen auch live stellen. 

Du hast freien 24/7-Zugang zu unserem Coworking-Raum. Top, um gemeinsam mit anderen Teilnehmerinnen dein Angebot voranzubringen. Das macht Laune und motiviert noch mal extra.

Klingt alles supi?

Und dann „Aaactionnnn!!!“

Tanja Erdmann
Therapeutin und Coach für The Work
Jetzt macht es richtig Spaß!
Meine neue Erkenntnis: Ich liiiiiiebe Online-Programme Und: Wow, das ist gar nicht so schwer – mit der richtigen Anleitung kann ich das! Ich habe nun 450 Follower auf Instagram, schon zwei Einzelcoachings durchgeführt, wertvolle Testimonials bekommen und weiß ganz genau, wie die nächsten 4 Monate aussehen. Es ist soooo klasse. Jetzt macht die Arbeit richtig Spaß. Ich kann es abends nicht erwarten, wieder an die Arbeit zu gehen!

Was investierst du für das she-preneur Academy Bootcamp?

Butter bei die Fisch – du willst nun wissen, wie viel du für 13 volle Action-Wochen berappst?

Lass mich dir eine Gegenfrage stellen.

Was wäre es dir wert, wenn du

  • viel schneller, als du es alleine je schaffen könntest, einen Prototypen für dein Onlineangebot auf die Beine stellst – und den auch noch als Blaupause nutzen kannst, um dein Angebot zu perfektionieren und zu skalieren?
  • neue Kund:innen gewinnst und mit ihrem Feedback deine Programme viel passgenauer an deine Zielgruppe anpassen kannst?
  • dabei Teil einer motivierten Gemeinschaft bist, die dir hilft, deine Komfortzone zu verlassen und dich mitreißt, auch wenn du mal einen Hänger hast? Und die natürlich deine Erfolge mit dir feiert?
  • endlich lernst, wie du dich effizient vermarktest (Vorlagen inklusive) und so dein Angebot vor viele neue Augenpaare bringst?
  • ein vollständiges 4-Wochen-Live-Programm entwickelst und durchführst, das dir wertvolles Feedback direkt von deinen Wunschkund:innen gibt – mit dem du dann dein Angebot weiter optimieren kannst?
  • so viel Erfahrung bekommst, dass du fortan weißt, wie du deine Angebote in den Fokus rückst, Kund:innen gewinnst und Geld verdienst?
  • Testimonials erhältst, mit denen sich dein Angebot künftig leichter verkauft?
  • lernst, wie du all deine Erfahrungen aus dem Bootcamp so auswertest, dass du die bestmögliche Basis für dein künftiges Online-Business legst?
  • vielleicht sogar schon erste Verkäufe erzielst, die dich noch mehr motivieren? 

So ein kompaktes Programm mit ordentlich „fit for Zukunft“ für dein Online-Business wäre doch eigentlich unbezahlbar, oder? Denn es stellt dich so gut auf, dass du danach viel, viel leichter verkaufen kannst

Wenn du dadurch neue Kund:innen gewinnst, die du sonst weder erreicht noch überzeugt hättest, hast du dein Investment im Nu wieder raus. 

Und nun überleg mal, was es dich kostet, so weiterzumachen wie bisher.

Dazu kannst du ja einfach mal ganz konkret hochrechnen, wo du in einem Jahr stehst, wenn alles so weiterläuft wie jetzt. Wirst du dann vierstellig im Monat verdienen? Fünfstellig?

Nun mach dieselbe Rechnung noch mal. Doch diesmal planst du mit 3 bis 4  Verkaufsphasen in dem Jahr, bei denen du jedes Mal mehr Kund:innen gewinnst (die zum Teil auch noch deine Folgeprodukte kaufen). 

Wie sähen dann deine Zahlen aus?

Könnte es sein, dass du beim zweiten Weg dein Investment nach dem einen Jahr längst wieder rausgeholt hast? Mal ganz abgesehen davon, dass du dich viel souveräner und sicherer fühlen wirst, weil du nun weißt, wie man online verkauft. 

Und deinem Ziel, frei und selbstbestimmt zu leben, dadurch einen großen Schritt nähergekommen bist.

she-preneur Academy Bootcamp

Deine Investition

Bring jetzt dein erstes Online-Programm in die Welt und lege den Grundstein für dein florierendes Online-Business.

she-preneur Academy Bootcamp 3.0
Ratenzahlung: 3 x 278 €*
  • Dauerhafter Zugang zum Academy-Bootcamp-Kursbereich und zahlreichen Extras mit einzigartig detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Text- und Designvorlagen 
  • Technik-Tutorials 
  • Alle Inhalte auch via der elopage App zugänglich
  • Alle Videos der Lektionen auch als Audiodatei
  • 13 Wochen Intensiv-Betreuung durch Tanja und ihr Team
  • 1 Kick-off Call mit Tanja und Team Tanja
  • 8 Q&A-Calls mit Tanja 
  • 2 Technik Q&A-Calls mit Team Tanja
  • 2 Netzwerk-Treffen zum Erfahrungsaustausch
  • 8 betreute virtuelle Coworking-Sessions
  • 13 Wochen 24/7 Zugang zu unseren virtuellen Coworking-Räumen, in dem du mit Gleichgesinnten an deinem Business arbeiten kannst
  • 13 Wochen 24/7 Zugang zur exklusiven und aktiven Academy-Community auf Circle zum Austausch und Netzwerken (auch als App verfügbar)
  • Special: Bewerbung der Programme über die she-preneur-Kanäle 
she-preneur Academy Bootcamp 3.0 + Mentoring
Ratenzahlung: 3 x 1.190 €
  • Dauerhafter Zugang zum Academy-Bootcamp-Kursbereich und zahlreichen Extras mit einzigartig detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Text- und Designvorlagen 
  • Technik-Tutorials 
  • Alle Inhalte auch via der elopage App zugänglich
  • Alle Videos der Lektionen auch als Audiodatei
  • 13 Wochen Intensiv-Betreuung durch Tanja und ihr Team
  • 1 Kick-off Call mit Tanja und Team Tanja
  • 8 Q&A-Calls mit Tanja 
  • 2 Technik Q&A-Calls mit Team Tanja
  • 2 Netzwerk-Treffen zum Erfahrungsaustausch
  • 8 betreute virtuelle Coworking-Sessions
  • 13 Wochen 24/7 Zugang zu unseren virtuellen Coworking-Räumen, in dem du mit Gleichgesinnten an deinem Business arbeiten kannst
  • 13 Wochen 24/7 Zugang zur exklusiven und aktiven Academy-Community auf Circle zum Austausch und Netzwerken (auch als App verfügbar)
  • Special: Bewerbung der Programme über die she-preneur-Kanäle 
* Alle Preise inkl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter elopage. Die Kosten für die she-preneur Academy kannst du als Betriebsausgabe geltend machen. Es gelten unsere AGB.
Dagmar Kinter
Etsy-Coach
Fast 4000 Euro Umsatz beim ersten Mal!
Obwohl ich ein "Introvert" bin, hat es mir viel Freude gemacht. Das Feedback der Teilnehmer:innen und ihre Erfolge waren mega! Ich hatte 31 Teilnehmer:innen für mein erstes Onlineprogramm und habe fast 4000 Euro Umsatz gemacht. Jetzt bin ich meinem ortsunabhängigen Unternehmen einen großen Schritt näher.

Achtung! Sei gewarnt!

Es könnte sein, dass du nach den 13 Wochen selbstsicherer, zufriedener und erfolgreicher bist als jetzt. Die Chancen stehen sogar sehr gut. Überleg dir als gründlich, ob du für Freiheit, Fülle und Erfüllung bereit bist.

Online-Business Coaching und Mentoring mit Tanja Lenke she-preneur
She-preneur Academy

Du bist immer noch unsicher?

Sei doch mal ehrlich:

Kannst du es dir wirklich leisten, deine vielen PS nicht vollständig auf die Straße zu bringen? Hast du dir mal überlegt, wie viel Umsatz, Reichweite und Impact du dir dadurch entgehen lässt?

Könnte dein Leben nicht einen ganz neuen Sinn bekommen wenn du

  • morgens megamotiviert aus den Federn springst
  • mit Schmackes an deinem Online-Business arbeitest und vor lauter Flow gar nicht merkst, wie die Zeit verfliegt
  • dich mit gleichgesinnten Frauen austauschst, die dich verstehen
  • eine klare Richtung in dein Online-Business bekommst
  • du motiviert wirst dranzubleiben, wenn die nächste Hürde oder Herausforderung vor der Tür steht
  • anderen zu mehr Lebensqualität verhilfst und etwas zurückgeben kannst?

Je nach Höhe deiner Angebotspreise hast du dein Investment fürs Academy Bootcamp schon nach kurzer Zeit, die du alleine recherchieren und unmotiviert vor dich hinwuseln müsstest, wieder eingespielt.

Ganz zu schweigen von den Umwegen durch unpassende Infos, Steckenbleiben und Niemandenfragenkönnen. Und das kostet dich nicht nur Zeit und Geld, sondern auch gehörig Nerven.

Stell dir mal vor, du verkaufst im Anschluß ein 1:1-Programm, das um die 1500 Euro liegt (und das ist noch günstig kalkuliert!). Dann bräuchtest du gerade mal 2 Kund:innen, um dein Investment für das Academy Bootcamp wieder einzuspielen. Sofern du alles umsetzt und dem Prozess vertraust, müsste es schon seltsam zugehen, wenn du das nicht hinkriegen würdest!

Frag dich also:

Wie lange willst du noch warten, dein Online-Business dahin zu bringen, wo du es gerne hättest?

Und dich endlich frei, leicht und erfüllt zu fühlen, weil dein Konto Freudensprünge macht und dir ermöglicht, einen Beitrag zu leisten?

Janina Merz
Teamaufbau-Coach
Mutig über alle Hürden
Ich habe mein erstes Onlineprogramm durchgeführt – ist das nicht verrückt?
Ich dachte, auch wenn sich nur eine Teilnehmerin anmeldet, führe ich das Programm durch. Wenn es nur einer einzigen Frau weiterhilft, ist es für mich ein Erfolg. Am Ende waren es 18, die bis zum Schluss dabei waren! Wohooo!!! Und persönlich habe ich in den letzten 8 Wochen ca. 200 Hürden überwunden! Was für ein Booster! Die inneren Wiederstände waren teilweise groß, aber ich konnte sie immer leichter erkennen und gezielter hinterfragen. Ich habe Klarheit gewonnen und mich für einen Weg entschieden - und das aus voller Überzeugung.
She-preneur academy Bootcamp

Häufige Fragen

Brauche ich schon ein Angebot, um beim Bootcamp mitzumachen?

Ja – bzw. zumindest weißt du genau, wie dein Angebot aussehen soll, sprich du stehst nicht ganz am Anfang und musst erst noch Ideen suchen. Wir gehen gleich in die Vollen, also solltest du schon eine Basis haben, auf der wir aufbauen können.

Wie läuft das Ganze ab?

Du erhältst Zugang zum Bootcamp-Mitgliederbereich. Dort wird dir jede Woche ein neues Video freigeschaltet. Zusätzlich erhältst du Vorlagen, Tutorials und Tipps, die es dir noch leichter machen. 

In Live-Q&A-Calls kannst du deine Fragen zum aktuellen Thema stellen.

Die exklusive Community-Plattform ermöglicht dir, deine Ergebnisse zu posten, ebenfalls Fragen zu stellen und von uns und den anderen Teilnehmerinnen Feedback zu bekommen. 

Ansonsten kannst du jederzeit unseren Coworking-Raum nutzen. Darin kannst du mit anderen Teilnehmerinnen dein Angebot voranbringen. 

Kann ich auch ein 1:1-Angebot rausbringen?

Ja, auf jeden Fall! Manche Teilnehmer:innen bevorzugen die Zusammenarbeit im 1:1. Andere wollen ihr Online-Programm lieber mit einer Gruppe testen. Wofür du dich entscheidest spielt keine Rolle, der Prozess den wir durchlaufen ist derselbe.  Falls du dir unsicher bist, helfen wir dir auch gerne bei der Entscheidungsfindung 🙂

Wie viel Zeit muss ich für das Bootcamp aufwenden?

Wir arbeiten sehr fokussiert, und du bekommst klare Aufgaben und Vorlagen, mit denen du Zeit sparst. Wieviel Zeit du brauchst, hängt davon ab, wie weit du bereits mit deinem Business bist und wie schnell du dich vom Perfektionismus verabschieden kannst 🙂 Es gibt Teilnehmerinnen, die wöchentlich 5 Stunden investieren, andere das Doppelte oder mehr.

Ist das nicht ein bisschen viel für 13 Wochen – was ist, wenn ich den Anschluss verliere?

Keine Bange, wir wissen, dass es eine Menge Input ist. Während der Promophase hast du deshalb Zeit, um ein bisschen zu verschnaufen. Da kannst du dann in Ruhe nachholen und ergänzen, was noch fehlt.

Du wirst sehen, die Energie ist so mitreißend und du erlebst so viele greifbare Fortschritte, dass du es kaum erwarten kannst, wieder an deinem Angebot weiterzufeilen. 

Und es gibt ja auch noch die 7-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du merkst vermutlich schon während der ersten 7 Tage, ob es dir zu viel wird oder nicht. Und dann kannst du risikofrei zurücktreten. 

Also probier es einfach aus, du hast nichts zu verlieren!

Bekomme ich persönlichen Support von dir, Tanja? Habe ich während des Bootcamps Zugang zu dir?

Ich beantworten deine Fragen sowohl in den Live-Q&A-Sessions als auch in der Community, so dass du mich mit allem löchern kannst, was bei dir gerade zum Thema brennt 🙂

Habe ich nach dem Bootcamp noch weiter Zugriff auf die Inhalte?

Ja, du erhältst dauerhaften Zugriff auf die Inhalte.

Kann ich auch den Gesamtbetrag zahlen?

Ja, diese Option erhältst du beim Bezahlvorgang.

Ich verkaufe meine Angebote schon, ist das Bootcamp trotzdem für mich geeignet?

Wenn du bereits fortgeschritten bist, schon Kund:innen gewinnst und lernen willst, wie du planbar Umsätze generierst und dein Angebot weiter skalierst, bist du in der she-preneur Academy besser aufgehoben. Für dieses umfassende Jahresprogramm kannst du dich hier informieren.

Kann ich vom Bootcamp Light auch ins Bootcamp wechseln?

Ja na klar. Du erhältst von uns eine Einladung, sobald die nächste Runde vom she-preneur Academy Bootcamp startet. Du zahlst dann nur den Aufpreis zum Bootcamp Mentoring. Wenn du also jetzt schon loslegen willst, dann sicher dir das Bootcamp Light. 💪

Was für Frauen werden Teil des Bootcamps sein?

Ich bin sehr glücklich, dass wir erfahrungsgemäß eine bunte Mischung mit ganz unterschiedlichen Branchen haben. Online-Unternehmerinnen aus kreativen und beratenden Berufen, Dienstleisterinnen, Handel oder Wissenschaft – wir she-preneurs sind sehr vielseitig! Übrigens sind auch die meisten von uns als Persönlichkeit vielseitig und gehören zu den sogenannten Scannern oder Multipassionierten. Gerade für Frauen, die sich aufgrund ihrer vielen Leidenschaften und Talente gerne mal verzetteln, sind der Austausch mit Gleichgesinnten und feste Strukturen enorm wichtig und hilfreich.

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Das she-preneur Academy Bootcamp ist nicht für dich geeignet, wenn du dein Online-Business eher als Hobby siehst. Das begleitete Programm richtet sich an Frauen, die sehr ambitioniert sind und ihr Online-Business ernst nehmen. Solltest du wenig Zeit und keinen vollen Einsatz aufbringen können oder wollen, sind andere Programme besser für dich geeignet. Du magst lieber nur konsumieren und denkst, vom Träumen wirst du schon weiterkommen? Dann bist du hier leider nicht richtig.

Online-Business-Coaching mit Tanja Lenke she-preneur
Über mich

Hallo, ich bin Tanja, Unternehmerin, Visionärin & Podcast-Host

Neun Jahre war ich als Angestellte im In- und Ausland tätig. Dann machte ich mich als strategische Beraterin selbstständig.

Doch erst 2016, als ich zum ersten Mal wirklich meinem tiefsten Inneren folgte und mit she-preneur ein erfolgreiches Online-Business aufbaute, kam die Erfüllung.

Denn ich durfte schon über vierhundert Unternehmerinnen darin begleiten, ein profitables Online-Business aufzubauen, das genau zu ihnen passt und ihnen mehr Freiheit schenkt.

Heute mache ich bereits einen Nettoumsatz von ca. 500.0000 Euro mit steigender Tendenz und zeige anderen Unternehmerinnen, wie sie dies auch erreichen und ein sinnstiftendes Online-Business gestalten können.