she-preneur Logo

Hilfe, ich finde meine Nische nicht!

Seit Wochen und Monaten feilst du an deiner idealen Nische für dein Online-Business.

Du hast schon dutzende Blogartikel, Podcasts und Freebies wie ein Schwamm aufgesogen und Schritt für Schritt alles befolgt. 

Doch du drehst dich im Kreis. Es fühlt sich einfach nicht stimmig an.

Dir schwirren tausend Fragen durch den Kopf:

  • Kann ich damit überhaupt Geld verdienen?
  • Ist das zu nischig oder noch nicht nischig genug?
  • Bin ich überhaupt eine Expertin?
  • Es gibt so viele andere, die etwas ähnlich anbieten. Hab ich überhaupt noch eine Chance?
  • Ist die Nische die richtige?

Du zweifelst mehr und mehr und hast das Gefühl festzustecken. Es ist, als ob du mit gepackten Koffern im Auto sitzt, aber nicht losfahren kannst, weil dein Fuß auf der Bremse festklebt.

Dabei willst du doch nur eins: endlich voller Vorfreude losdüsen und selbstbewusst mit deinem Thema und deinem Angebot online sichtbar werden. 

Doch du kommst nicht dahin, weil du deine Nische einfach nicht findest. Die zähe Masse auf deinem Bremspedal scheint Superkleber zu sein, denn du kannst deinen Fuß nicht lösen – zumindest nicht ohne Hilfe. 

Wenn es dir so oder so ähnlich geht, sei ganz beruhigt:

Du bist nicht allein!

Den meisten Online-Business-Starterinnen geht es genau wie dir!

Die traurige Wahrheit ist leider auch, dass die meisten sich viel zu lange im dichten Nischen-Nebel bewegen.  

Warum?

Sie suchen nach glasklarer Sicht. Nach einer Garantie, dass es funktionieren wird. Monatelang. Manchmal sogar noch länger.

Aber statt klarer zu sehen, passiert genau das Gegenteil: Der Nebel wird dichter und dichter und die Verwirrung immer größer.

Was sie nicht wissen: Der Glaubenssatz „Ich bin noch nicht soweit“ hat sie voll und ganz im Griff.

Achtung, hier kommt die unverblümte Wahrheit:

Mehr als eine Woche solltest du nicht über deine Nische grübeln. ✌️ (Wenn du es dennoch tust, weißt du jetzt, dass du das Thema zu sehr zerdenkst. 😜)

Hallo, ich bin Tanja, und ich kann dir zeigen, wie du im Nu deine Nische findest!

Seit 2016 habe ich schon mehr als 10.000 Frauen dabei begleitet, ihre Nische zu finden und ihr Online-Business zu starten.

Ich weiß also ganz genau, wo dein Schuh drückt und warum du deine Nische nicht findest.

Mit meinem Wissen aus den letzten 7 Jahren habe ich den Online-Kurs “Anpacken & Nische knacken!“ für dich geschnürt. Und der liegt mir sehr am Herzen.

Denn er soll dir und anderen Frauen dabei helfen, den ersten großen Meilenstein im Online-Business  – die ideale Nische – klar und selbstbewusst zu meistern. Und das, ohne dass ein zu hoher Preis dich davon abhält.

Wenn du

  • zu den Umsetzerinnen gehörst
  • es mit deinem Online-Business ernst meinst
  • mit einem positiven Impact für unsere Gesellschaft und die Welt was bewegen willst,

dann bist du bei mir genau richtig.

Im Klartext: Bei mir wird nicht nur konsumiert, sondern auch gemacht. Wenn du nur hier bist, um den nächsten Kurs in der Theorie durchzugehen, dann ist der Kurs nix für dich. ✌️

Also Vorhang auf für: Anpacken & Nische knacken! 🎉

Online-Kurs

Anpacken & Nische knacken!

❌ Kein Blabla ❌ Keine spröde Theorie ✅ 100 % praxiserprobt
In diesem umfassenden und praxisnahen Online-Selbstlernkurs gehen wir ans Eingemachte. Du kommst direkt ins Tun. Schluss mit Lesen und passivem Konsumieren, Schluss mit "Ich müsste" und "Ich sollte" – in diesem Online-Kurs ist Action angesagt! Ich helfe dir dabei, das Thema Nische zu knacken, damit du endlich mit deinem Thema und mit deinem Angebot sichtbar wirst.
Modul 0

Willkommen

In diesem Modul

· erfährst du, wie du das meiste aus dem Kurs holst
· legst du deine Intention für den Kurs fest
· bekommst du deine erste Aufgabe.

Modul 1

Grundlagen zum Thema Nische

In diesem Modul erfährst du,

· was eine Nische ist
· was die Vorteile einer Nische sind
· woran du eine profitable Nische erkennst.

Modul 2

Gedanken und Glaubenssätze, die dich blockieren und ausbremsen

In diesem Modul erfährst du,

· warum du deine Nische nicht findest
· welche Hindernisse es bei der Nischenfindung gibt
· welches Mindset dir hilft, deine Nische zu finden.

Modul 3

Gute Nischen, schlechte Nischen - wie findest du deine?

In diesem Modul erfährst du

· das Geheimnis einer profitablen Nische
· Methoden, um deine Nische zu entdecken
· mit welchen Übungen du deine Nische findest.

Modul 4

So spezialisierst du dich richtig als Expertin

In diesem Modul erfährst du,

· wann du dich spezialisieren solltest
· wie spezifisch du werden solltest
· wie du dich richtig spezialisierst.

Modul 5

So geht es weiter

In diesem Modul erfährst du,

· wie deine nächsten Schritte aussehen
· was du loslassen musst, um den nächsten Schritt zu gehen
· wie ich dich dabei unterstützen kann.

Das sagen begeisterte Kundinnen

Rebecca Enke
Es fühlt sich nun passender an, weil ich mir trotzdem meine "Freiheit" bewahre.
Mir ist bewusst geworden, dass ich mich nicht auf eine Personengruppe fokussieren muss, sondern auch übergeordnet Leute mit verschiedenen Interessen ansprechen und dann jeweils einzelne Angebote erstellen kann. Es fühlt sich nun passender an, weil ich mir trotzdem meine "Freiheit" bewahre.

Was hab ich von "Anpacken & Nische knacken!"?

Die 6 Kursmodule zeigen dir, wie du deine Nische findest, und bereiten dich auf den Schritt in die Sichtbarkeit vor.

Am Ende des Kurses

  • weißt du, was dich bisher davon abhielt, deine Nische zu knacken und sichtbar zu werden
  • hast du eine profitable Nische gefunden, die zu dir passt
  • siehst du klar, wie du dich richtig spezialisierst und andere mit deiner Expertise begeisterst
  • kannst du sagen, wem du wobei und wie hilfst
  • hast du eine erste Idee für dein Angebot
  • weißt du, was deine nächsten Schritte sind.

Und das Beste: Für diese wichtige Grundlagenarbeit investierst du nur 299 Euro inkl. MwSt.

Bist du bereit, endlich mit deinem Online-Business maximal zu beschleunigen und klar zu sehen, statt weiter im Nischen-Nebel rumzustochern?

Anpacken & Nische knacken
Nur 299 Euro
* Alle Preise inkl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter elopage. Es gelten unsere AGB.

Für wen ist "Anpacken & Nische knacken!" richtig? 

✅ Anpacken & Nische knacken! ist IDEAL für dich, wenn du

  • anderen Menschen helfen und deine Expertise und Erfahrung weitergeben willst
  • deine Nische finden möchtest und im Moment noch nicht weißt, was du anbieten kannst und willst
  • schon länger als 4 Wochen über deine Nische nachdenkst und sie immer noch nicht gefunden hast.

 

 

❌ Anpacken & Nische knacken! ist NICHT für dich, wenn du

  • physische Produkte verkaufen möchtest
  • nicht bereit bist, dir Zeit für die Übungen zu nehmen
  • deine Komfortzone nicht verlassen möchtest.

 

 

Das sagen begeisterte Kundinnen

Marit Müller
Am Ende des Kurses ordne ich mich bei 9 von 10 Punkten bzgl. meiner Nische ein.
Mein größtes Learning war Tanjas Satz zum Thema Expertinnenstatus: „Das Thema ist so selbstverständlich für dich geworden, dass du das Gefühl hast, nichts Besonderes zu sagen oder besonderes Wissen zu haben.“
Am Ende des Kurses ordne ich mich bei 9 von 10 Punkten bzgl. meiner Nische ein. Keine 10, denn ich lasse mir noch Raum zum weiteren Schärfen.

Du bist immer noch unsicher?

Wie klingt eine 100 % Geld-zurück-Garantie für dich?

Ich bin mir nämlich 100 % sicher, dass du am Ende des Kurses deine Nische gefunden hast und bereit für den Schritt in die Sichtbarkeit bist.

Solltest du nicht klar sehen, erhältst du dein volles Investment zurück. Ohne Fragen!

Dazu schreibst du einfach bis spätestens 7 Tage nach Kauf eine Mail an support@she-preneur.de, und wir erstatten dir die Summe umgehend.

Du hast nix zu verlieren, aber alles zu gewinnen – klingt wie ein richtig guter Deal, oder?

Du kannst nun den wichtigsten Grundstein für deinen Erfolg legen. Worauf wartest du also noch?

Die unbequeme Wahrheit ist leider: 

An jedem Tag, den du weiter rumeierst und prokrastinierst, machen deine Mitbewerber:innen Riesenschritte zum Erfolg und vergrößern die Distanz zu dir immer mehr – bis du sie irgendwann nicht mehr einholen kannst.

Es gibt Unternehmer:innen, die haben schon viele JAHRE und sündhaft viel Geld verschwendet, weil sie ihre Anfangshausaufgaben der Nischenfindung nicht richtig gemacht haben. 

Du hast nun die Wahl:

Verschwendest du weiter wertvolle Lebenszeit, Geld und Energie und ruinierst dir damit die Nerven?

Oder bist du smart, gibst jetzt Vollgas und machst es von Anfang an mit einem sehr überschaubaren Investment richtig?

Kurz: Bist du eine Kommste-heut-nicht-kommste-morgen-Prokrastineuse oder eine Hoch-mit-den-Ärmeln-Anpackerin?

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Kurs ab?

Du erhältst sofort nach Buchung Zugriff auf den Kurs und kannst loslegen. Alle Module sind direkt freigeschaltet. Der Kurs steht dir solange zur Verfügung, wie es ihn gibt, mind. jedoch 1 Jahr.

Wie viel Zeit muss ich für "Anpacken & Nische knacken!" aufwenden?

Du kannst den Online-Kurs inkl. der Übungen an 2 Tagen oder einem Wochenende durcharbeiten. Am besten sorgst du für 2 ruhige Tage, an denen du dich voll und ganz auf das Thema einlassen kannst.

Ich hab schon andere Kurse/Programme gemacht, die mich nicht wirklich weitergebracht haben.

Der Online-Kurs ist auf Umsetzung ausgelegt.

Er ist erfolgserprobt, denn schon über 100 Business-Starterinnen haben ihn durchlaufen und ihr Online-Business gestartet.

„Anpacken & Nische knacken!“ funktioniert. Eines unserer wichtigsten Unternehmensziele ist, dass unsere Kundinnen mit ihrem Business messbar (!) weiterkommen. Dass wir darauf unseren Fokus legen, bestätigen auch die Ergebnisse der Teilnehmerinnen.

Das Einzige, was du tun musst: meine Vorgaben Schritt für Schritt umsetzen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, wir bieten dir für diesen Online-Kurs eine 100 % Geld-zurück-Garantie.

Ich bin mir nämlich 100 % sicher, dass du am Ende des Kurses deine Nische gefunden hast und bereit für den Schritt in die Sichtbarkeit bist.

Solltest du nicht klar sehen, erhältst du dein volles Investment von 49 Euro inkl. MwSt zurück. Ohne Fragen!

Dazu schreibst du einfach bis spätestens 7 Tage nach Kauf eine Mail an support@she-preneur.de, und wir erstatten dir die Summe umgehend.

Meine Frage ist hier nicht aufgelistet, was nun?

Falls du noch andere Fragen hast, schreib gerne an support@she-preneur.de.