Tanja Lenke she-preneur Logo

DIE 3 BASICS FÜR EIN ANGEBOT,
DAS WIRKLICH VERKAUFT

Jeden Tag zücken Menschen mit Begeisterung ihre Kreditkarten für Angebote wie deines
– doch tun sie das bei dir oder bei deinem Mitbewerb?

In meiner 3-teiligen Videoserie findest du heraus, wie du diese Gernzahler auf deine Seite ziehst und dein Konto Freudensprünge machen lässt.

Video #1

Zutat 1
Für wen ist dein Angebot?

Video #2

Zutat 2
Welches Problem löst du? 

Video #3

Zutat 3
Welches Ergebnis ist möglich?

Hey, ich bin Tanja Lenke, Gründerin von she-preneur, Deutschlands beliebtester Online-Community für Unternehmerinnen.

Ich habe es geschafft, mit meinem Online-Business in nur 1,5 Jahren von null auf fünfstellige Monatsumsätze zu kommen.

Und ob du’s glaubst oder nicht, dabei habe ich eeecht lange gebraucht, um ein perfektes Heiße-Semmel-Angebot für meine Kundinnen auszubaldowern.

Doch als ich verstanden habe, welches die Zutaten sind, hat es nicht nur laut „Klick!“ und „Aha!“ gemacht – seitdem verkaufe ich auch ganz leicht und mit richtig viel Spaß. Mein Produktportfolio hat sich dabei in 4 Jahren nicht verändert, nur die Art und Weise, wie ich mein Angebot kommuniziere.

Und weißt du, was ich noch erkannt habe? Die meisten überforderten Selbständigen kämpfen am Anfang deshalb, weil sie nicht wissen, wie sie ihr unwiderstehliches Angebot entwickeln und kommunizieren. Und das, obwohl sie Expertinnen auf ihrem Gebiet sind.

In meinen Membership-Gruppen habe ich schon hunderten von Frauen gezeigt, wie sie ihr Angebot so magnetisch machen, dass die Kunden gar nicht anders können, als zu kaufen.

Und du hast nun die Chance zu erfahren, wie auch du das hinkriegst.

Bekannt aus:

Copyright © 2020 Tanja Lenke. Alle Rechte vorbehalten. ~ Impressum ~ Datenschutz