Mach dein Business leicht & sexy

VERKAUFE SELBSTSICHER DEIN ANGEBOT UND BAU DIR EIN FLORIERENDES DIGITALES BUSINESS AUF, DAS DICH ENDLICH ZUR WAHREN UNTERNEHMERIN MACHT UND TOTAL ERFÜLLT!

Stell dir vor, es gäbe ein Jahresprogramm, in dem du gemeinsam mit anderen Powerfrauen online ein Business aufbauen könntest,

durch das du unabhängig, frei und selbstbestimmt wirst


mit dem du auch in rauen Zeiten wie diesen krisenfest bleibst


das dich zur mutigen Unternehmerin reifen lässt, die groß denkt und handelt


das dich nicht länger überfordert, sondern zutiefst erfüllt


mit dem du Sinn stiften und die Welt ein bisschen besser machen kannst.


BARBARA BOSCH

Ich habe vorher viel ausprobiert, da mal was gemacht, aber es hat mich nur zugemüllt und verunsichert.

Ich investiere in mich und merke wie sich Türen öffnen. So kann ich viel mehr Dinge umsetzen. Ich kann Schritt-für-Schritt vorgehen und das nicht mehr alleine.

TATJANA KIEFLER

Es gibt viel Input, viele Lektionen, wir werden klar an die Hand genommen und knüpfe Kontakt zu anderen Unternehmerinnen!

Für mich stand fest: Mein Business soll sich leicht anfühlen und trotzdem laufen. Ich profitiere von den Erfahrungen und Learnings aller Community-Mitglieder.

9 Jahre war ich als Angestellte im In- und Ausland tätig. Dann machte ich mich als strategische Beraterin selbstständig. Doch erst 2016, als ich zum ersten Mal wirklich meinem tiefsten Inneren folgte und mit she-preneur ein erfolgreiches Online-Business aufbaute, kam die Erfüllung. Denn ich durfte schon über 300 Unternehmerinnen darin begleiten, ein profitables Business aufzubauen, das genau zu ihnen passt und ihnen mehr Freiheit schenkt. Heute mache ich mehrfach 6-stellige Umsätze mit steigender Tendenz und zeige anderen Unternehmerinnen, wie sie dies auch erreichen und ein sinnstiftendes Business gestalten können.

Copyright © 2021 Tanja Lenke. 

Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum ~ Datenschutz